O
olcay_12770268

• 25. Aug 2007
  • Beitritt 28. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wimpernzange
    Hallo!
    Also ich habe mir vor kurzem auch eine Wimpernzange gekauft(gibts im Müller für ca. 2-3), bin total zufrieden. Also als erstes erhitzt du die Zange am besten mit einem Föhn, dann bisschen abkühlen lassen sodass du dich nicht verbrennst. Dann setzt du die Zange nah am oberen Wimpernkranz an und drückst ca.40s lang fest(aber nicht zu fest). Also mein Lid habe ich mir dabei nochnie eingeklemmt :D . Manche glauben auch, das die Zange die Wimpern abbricht, habe aber bei mir noch nie abgebrochene Wimpern gesehen ;). Denk dran: Die Wimpernzange nur vor dem Wimperntuschen anwenden, weil sonst gibt es hässlich verklebte Fliegenbein-Wimpern. Zu teuer und billig: es gibt ja auch Wimpernzangen die elektrisch funktionieren, habe sie nochnie ausprobiert, aber bin mit meiner zufrieden ;)
    LG

die Tante

• Hallo Jessy
    Du musst dein Lid ein wenig strammziehen und dann schnell einen schmalen Strich ganz nah am Wimpernrand ziehen. Den Strich lässt du dann in der Mitte, ungefähr wo die Pupille ist etwas dicker werden und am Ende vom Auge lässt du ihn spitz, bisschen nach oben hin auslaufen! Hoffe du verstehst was ich meine ;) Viel Glück!