Super!!
Also, ich kann dir wirklich nur empfehlen, den Duft zu kaufen. Er ist wirklich toll. Und dass, mit dem nicht lange halten? Bei mir hält er immer relativ lange, ich weiß nicht, warum dass bei euch anders ist...
Ich liebe Pacific Paradise einfach!
Allerdings achte beim Kauf auf den Preis. Ich hab es mir damals in Amerika gekauft und für zwei Euro weniger doppelt so viel Inhalt bekommen, und das war in einer echt noblen Parfümerie. Also, Augen auf und durchatmen ;-)
viel spaß!!
Oodette_12441969
- 25. Okt 2006
- Beitritt 18. Dez 2005
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hab das gleiche Problem!
Ich hab das gleiche Problem, aber erstmal wollte ich dir noch schnell sagen, dass du mit Sicherheit nicht zu dick bist. Lass dir das nicht einreden, ok? Meine Freundin hat Größe 32 und trotzdem scheuern ihre Oberschenkel gegeneinander.
Ich lös das Problem auch immer mit Babypuder oder zwischendurch immer Creme drauf. Im Herbst kannst du natürlich auch einfach eine kurze Hose drunterziehen.
Gute Besserung! ;-)
Lena
Deine Freunde!!
Also,
es tut mir leid, wenn ich das jetzt sagen muss, aber vll versuchst du es erstmal, mit deinen alten Freunden nicht mehr sooft zusammenzusein, denn genau deshalb fängst du ja immer wieder an. Und radikal aufhören ist sowieso nicht so gut, versuch lieber, immer weniger zu rauchen.
Viel Glück!!- In Abnhemen?!
Also
Ich hab mir einfach abgewöhnt, süßigkeiten zu essen. Keine Bonbons mehr, kein Nachtisch. Frag deine Freunde, die werden dich dabei dann noch unterstützen. Mir hat's geholfen.
Viel Glück! Magenta
Also, wir (ich, 8. Klasse) hatten das grade in Physik, also vor den Sommerferien.
Ich hab mir eben aber nochmal, um auf Nummer sicher zu gehen, nochmal das Buch hergeholt. Da ist gegenüber von Grün eine Farbe namens Magenta. (Kennst du doch vom Drucker, oder?)
Es gibt ja das RGB System. (Rot-Grün-Blauviolett)
Wenn du Rot und Grün mischst, ergibt das Gelb, Komp.Farbe zu Blau
Wenn du Rot und Blauviolett mischst, ergibt das Magenta, Komp.Farbe zu Grün
Wenn du Grün und Blauviolett mischst, ergibt das Cyan (eine Art blau), Komp.Farbe zu Rot.
Erkennst du das Schema? Die Farbe, die du beim Mischen nicht benutzt, wird zu der entstandenen Farbe die Komlementärfarbe sein.
Also:
Gelb - Blau
Magenta - Grün
Cyan - Rot
so heißen ja auch die Farben beim Drucker. (ich weiß, ich wiederhole mich)
soo, ich bin fertig, es sind ja auch Ferien.
Viel Spaß, LenaKlar!
Also ich finde Kopftücher auch sehr hübsch.
Bei Türkinnen, die Kopftücher tragen, ist der Sinn ja, dass man die Haare nicht sieht. (Dachte ich zumindest...)
In meinem Kleiderschrank liegen auch ein paar, die zieh ich aber nur im Sommer an.- In Zinksalbe
Penaten!
Hi du,
früher, als ich so 3 Jahre alt war, hat meine Mami mir, wenn ich mir z.B. das Knie aufgeschrabbt habe, immer Penaten Creme draufgemacht. Das hat immer geholfen, und weil da auch Zink drin ist, nehm ich die jetzt immer noch, nur eben gegen Pickel. Das Gute an Penaten ist, dass sie nicht so hart konzentriert ist, also, auch irgendwelche Pflegestoffe drin sind etc.
Penaten (diese blaue Packung) bekommst du überall. Supermarkt, Apotheke, Drogerie, ist egal. Und die ist echt gut. Falls sie dir nicht bei den Pickeln helfen sollte, ist sie auch immer gut gegen kleine Wehwehchen am ganzen Körper.
mfg, Leni
- gelsa_12759772
Danke
Hi du,
ich hab mal gegooglelt und hab da eine Creme gefunden. Du hast recht, ganz billig ist sie nicht, aber ich denke, ein Versuch wär es mal wert.. Kannst du hier trotzdem noch mal das URL reinschreiben, wo du es gefunden hast? Thx.
Bisher habe ich immer irgendeine Zinksalbe benutzt, ist das eigentlich schädlich zur Haut? Oder belastet das die Haut?
mfg, Leni
Hi Leute,
ich bin 14 Jahre alt, und habe, wie fast jeder Teenager, mit Pickeln zu kämpfen. Ich hab allerdings nur ein paar auf der Stirn, selten mal einen großen, der dann aber auch wirklich unübersehbar ist.
Meine Ma hat mir jetzt von einem Mittel erzählt, dass sie mal benutzt hat, und sie sagt, es ist richtig klasse. Nur weiß sie nicht mehr,
1. den genauen Namen
2. wo man es bekommt
3. ob es irgendwie schädlich zu der Haut ist (von wegen Ökotest etc.)
Jetzt meine Frage an euch:
Hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Zeugs?
Und wenn ja, wirkt es echt?
Und wo bekommt man es? Nur in Apotheken?
Und kann man es bei empfindlicher Haut benutzen?
Puh, ich hoffe, irgendeiner kann mir helfen...
Ich sag schon mal danke, liebe Grüße, Lena
Ja und Nein..
Hi du,
natürlich, GUT für deine Haare wird es mit Sicherheit nicht sein, aber sooo schädlich wie viele sagen, ist es wirklich nicht. Wie ein Mädel schon gesagt hat, sry, Namen vergessen, ist es nicht schädlicher als tägliches Föhnen. Ich mach's immer so : Haare erst mal gut trockenpressen, dann lufttrocknen lassen, ab und zu mal mit den Fingern durchgleiten.. dann, ein Stündchen später oder so kannst du sie wunderbar glätten. Nachteil: Wenn du dir morgen VOR der schule, oder Arbeit die Haare glätten willst, musst du wohl doch zum Fön greifen..
Aber (das will ich eigentlich sagen:-)): ob du föhnst oder glättest kommt aufs selbe von der "Schädlichkeit" her raus.
Hm, das habe ich nicht gut formuliert, aber egal,
liebe grüße, moi
Angie!!!!! (nein, nicht Angela Merkel!!)
Hi du,
ich mag am liebsten Angelina Jolie. Besonders ihre Lippen und ihre Figur sehen gut aus. Außerdem kleidet sie sich auch (meist) nicht so aufreizend.
lots of kisses, Lena
- lenora_12362850
Nagellack, Nagellack..
Hi du,
hier sind meine drei Lieblingsvariaten:
-Natur (Klarlack mit weißen Spitzen)
-schwarz (sieht auch toll mit roten Spitzen aus, muss man aber nicht)
-pink und/oder orange (ich wohne zur Zeit in Amerika, und da ist in der Nacht leuchtende Nagellackfarbe super "in". Also, pink, oder orange, irgendwas krasses)
Oder du lässt deine Nägel einfach so, wie sie sind. Dann hast du nämlich kein Problem beim Abmachen, denn Nagellackentferner weicht die Nägel immer ziemlich auf.
Hoffe, ich konnte dir helfen, mfg, ich
- sherah_12045416
Und nochmal's üben...
Die anderen beiden haben wirklich recht, es geht nicht's über's üben. Aber einen ganz kleinen Tipp habe ich noch.
-Leg deine Finger etwas schräg (beim Ohrringe dranmachen) und achte darauf, dass das Ohrläppchen die Haut deines Fingers berührt.
-Sonst probiere es einfach mit Hängeohrringen, nicht mit Steckern, dass sollte ebenfalls einfacher gehen.
-Bei Ketten hatte ich noch nie Probleme. Das einzige (was ja aber sowieso klar ist, denke ich mal) dass du die Ketten mit dem Verschluß nach vorne drehst, wenn du sie zumachst.
Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
Meine Fingernägel stehen auch 1 cm über, und es geht super.
Viel Erfolg, lg, ich