O
ocean_12543033

• 6. Sept 2007
  • Beitritt 6. Aug 2007
  • 7 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Leute!

Mir gefallne alle varianten von Gürteln irsinnig gut. Doch wo bekomme ich obergeile Gürtel knallige oder mit steinchen usw.
    Ich kaufe sonst immer beim New Yorker doch damit läuft fast jedes 2 mädl rum.
    Villeicht wisst ihr ja ein paar tipps.

Dankeschön!

• Hat jemandErfahrung mit dem "Remington Sleek and Curle"?? Damit kann man die haare glatt und lockig machen. Glatt ist sicher einfach aber die locken sehen so einfach gemacht aus, wollte wissen ob jemand das hat und wie er zufrieden ist.

Dankeschön

• In SEX

Hi Leute!

Ich hätte zwei Fragen an euch

Wo habt ihr am liebsten Sex

Und wann morgens abends....

kiss

• Danke
    für die brauchbaren Antworten.
    Und für die anderen, ich habe in der angabe geschrieben das ich weiß das dies nicht das richtige Forum ist aber ich habs hier gemacht weil hier am meisten Besucher sind.

• Ich weis das dies nicht in das Forum gehört doch es gibt nicht wirklich genau etwas dafür. Ich schreibe hierher weil hier der meist besuchteste Blog ist.

Ich will mir eine DigitalKamera kaufen demnächst. Und jetzt wollt ich mal ne Umfrage starten welche Firmen die besten Digitalkameras haben.
    Ich glaube Exilim ist nicht schlecht. Alle sind recht teuer und so möchte ich wissen welche auch ihren preis werd ist.
    Wer hat schon Erfahrung mit den Digicams??Und wieviel sie gekostet haben.

LG

• Ich will mir eine DigitalKamera kaufen demnächst. Und jetzt wollt ich mal ne Umfra ge starten welchen Firma die beste kamera hat.
    Ich glaube exilim ist nicht schlecht. Alle sind recht teuer und so möchte ich wissen welche auch ihren preis werd ist.

LG

• Hallo!

Was ist das wenn Mänenr alles kleine Knöllchen (sieht aus wie kleine Warzen) an Beiden Hodensäcke hat. Muss man das behandeln und is das ansteckend.

LG

• RE
    Nein ich habe vorher das PFlaster gehabt. Es war mir einfach zu teuer und zu unsicher weil ich immer nachschauen musste ob es noch dran ist.

Habe heute noch mal nachgesehen im Internet über die Wechselwirkungen des Implanons und auf der seite steht das das Implanon nur bei Gewissen Antibiotikas nicht sicher wirkt.

Zu diesen Wirkstoffen zählen:
    Schlafmittel aus der Gruppe der Barbiturate
    die Antibiotika Rifampicin und Griseofulvin
    Johanniskraut
    Antiepileptika wie Barbexaclon, Hydantoin, Carbamazepin, Phenytoin, Primidon, Oxcarbazepin, Topiramat und Felbamat
    das Gichtmittel Phenylbutazon

und da ist mein Inhaltsstoff nicht dabei. Also jetzt weis ich nicht.

LG

• RE
    Dankeschön!

Ich habe es seit 3 Monaten. Ich hatte bisher erst einmal meine Tage und das auch nur sehr schwach. Meine Haut hat sich bisher auch nicht verändert. Und sonst kann ich bisher auch keine weiteren Probleme feststellen. Mir ist eines aufgefallen das ich an Gewicht verloren habe seit ich das Implanon trage. Ich bin eine leidenschaftliche Esserin und das hat man vorher gesehen. Ich war zwar noch nie molliger oder so aber trozdem. Ich bin von meinen 65 kg nicht herunter gekommen bei der Größe von 1,73. Obwohl ich mich eingehalten habe. Jetzt esse ich was ich will wann ich will und wieviel ich will. Ich kann nicht sagen ob es von Implanon kommt oder nicht. aber seit ich es habe ist es eben so. Nun wiege ich 58 kg. Hoffe dir etwas geholfen zu haben.
    Eine Frage noch von meiner Seite. Wenn ich z.b Montag den letzten Tag das Antibiotikum nehme, kann ich am Dienstag dann ohne Sorge wieder Geschlechtsverkehr haben??

Lg

• Hallo!

Ich habe das Implanon und habe jetzt eine Angina. Ich habe das Antibiotikum Ospen 1000 verschrieben bekommen. Die Abothekerin war sich nicht ganz sicha ob es auswirkungen auf die Verhütung von Implanon hat.

Hat jemand erfahrungen damit??

Lg mausl