N
nyree_12108417

  • 23. Sept 2009
  • Beitritt 27. Feb 2008
  • 3 Diskussionen
  • 117 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube...
    dass da auch ganz viel persönliche veranlagung dabei ist. manche können ja auch brechen, sobald sie sich nen finger reinschieben. ich kann die ganze hand nehmen und es passiert trotzdem nichts. ich kriege nur so ein kleines kratzen, aber es führt bei mir nicht zum erbrechen. geübt habe ich das nie. ich kann aber eben dank dieser gabe wunderbar den deepthroat ausführen. den männern gefällt es, zumindest was meine erfahrungen angeht hat sich noch keiner beschwert :-D


    mach dich nur nicht ferrückt, es soll ja nicht in einen zwang oder so ausarten. wenn einem dabei ein würgegefühl kommt ist das auch nicht so sehr erotisch... dann würde ich es lieber lassen und ihn andersweitig beglücken ;-)

  • Behalte es für Dich!
    Ich würde es nicht meinem Mann erzählen! Das macht alles nur schlimmer und stressiger. Ich habe es damals meiner besten Freundin erzählt, sie ist aber auch schon fremdgegangen. Bei ihr weiß ich, dass sie es nie verraten wird. Ich habe ihre "Geheimnisse" schließlich auch immer für mich behalten. Man muss aber selber einschätzen können, wie sehr man evtl. Freunden oder so vertraut. Und ob es für Dich angenehmer ist, wenn Du mit jemanden drüber reden kannst.

  • Vorbeugung:
    Nach dem Sex immer pullern gehen! Damit spült man die Keime wieder raus.

  • Hallo, ich bin selbst eine Frau und mich würde mal interessieren, wie lange ihr braucht, um zum Orgasmus zu kommen. Und zwar, wie lange braucht ihr, wenn ihr es euch selber macht und wie lange dauert es, wenn es euer Partner macht?


    Ich habe irgendwie voll Probleme überhaupt zu kommen. Bei meinem Freund komme ich eigentlich nie, und wenn ich es mir selber mache passiert auch nicht wirklich was. Ich habe aber glaube ich auch zu wenig Geduld...keine Ahnung.


    Danke schonmal!

  • Wahrscheinlich bin ich hier die ausnahme...
    ..aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es den meisten hier wirklich egal wäre, ob er etwas geld hat oder nicht. zumindest im unterbewusstsein hätte ich schon gedacht, dass einen das bei der partnerwahl beeinflusst. ist ja die evolution! die chance auf ein gutes, abgesichertes leben, mit möglichkeiten jeglicher ausbildung ist doch einfach viel größer, wenn man ein finanziell abgesichertes leben hat!


    ich könnte auch einen partner haben der weniger verdient als ich. aber ich könnte es nicht ertragen, jemand "armen" oder "dauerarbeitslosen" zu haben. da könnte er sonst toll sein wie er will. no way! er muss sich schon auch um arbeit bemühen. mir ist einfach absicherung sehr wichtig. dazu brauche ich allerdings den partner nicht. das kann ich auch selber. aber ich wäre nicht bereit, jemanden sein ganzes leben durchzufüttern.

    • Geld..
      ..ist meiner Meinung nach doch immer attraktiv. Und es gibt sicher einige Frauen, die es mehr auf Dein Geld abgesehen haben, als auf Dich. Zumal, wenn Du nur selten da bist. Dann ist Geld doch ein netter Zeitvertreib.


      So gesehen, ist eine finanziell gleichgestellte Frau sicherlich die sicherere Bank. Sie hat ihr eigenes Geld und liebt Dich dann ohne Absichten auf Dein Geld zu haben.


      Meine Erfahrung ist allerdings, dass Männer mit angesehenem Job und ordentlichem Gelhalt gar kein Interesse an gleichgestellten Frauen haben. Männer wollen doch fast immer der "Herr" sein. Welcher Mann will sich schon von einer Frau was sagen lassen? Vor gleichgestellten Frauen haben Männer Angst, sie sind zu selbständig, zu emanzipiert. Lieber eine "einfache" Frau, da hat man noch das Sagen und eine gewisse Macht.


      (Ausnahmen bestätigen die Regel...)

    • hedvig_12157284

      Das mit dem ehevertrag stimmt schon
      ist sicher nicht so schön. aber ich würde inzwischen auch einen wollen. hab bei meinen eltern das theater nach 25 jahren ehe miterlebt. furchtbar. da hätte der vertrag viel ärger erspart. ausserdem möchte ich selber entscheiden können, was mit meinem selbst verdienten geld passiert. mein freund macht das schließlich auch so. und wer mir ausgaben vorrechnet, die man für den anderen ausgegeben hat...so was kann ich nicht leiden in einer beziehung...dann kann ich das auch.

    • Ich hab...
      ..ehrlich gesagt nie mitgekriegt, dass meine eltern mal sex hatten, wenn ich so drüber nachdenke. entweder sie haben es gut "getarnt" oder sie hatten keinen... *lol*

    • bailee_12851661

      Es kann sich ja so oder so ändern
      man hat schließlich nie eine garantie. ohne ehe kann es schief gehen. mit ehe kanns auch schief gehen. inzwischen denke ich ja auch, dass es vielleicht mit ehe eher schief gehen würde. mit der zeit macht man sich halt so seine gedanken.


      ich wünsche dir auf jeden fall eine tolle hochzeit!


      p.s. ohne hochzeit kann ich ja nur geld sparen ;-) in ein paar monaten kommt mein neues auto, das ist doch auch was!

    • Leider...
      haben eigentlich alle pillen die nebenwirkun, dass die lust nachlässt. daher glaub ich kaum, dass sich mit einer anderen pille dahingehend etwas ändern würde!


      und in deinem alter (bist du 85 geboren, wie dein name vermuten lässt?) würde ich mir sicher keine spirale einsetzen lassen! dann hast du erst probleme!


      denke auch, dass es eher darum geht einfach mehr phantasie im liebesleben zu entwickeln. warum schaust du nicht mal mit deinem freund ein pornofilmchen an, wenn er es doch mag? ist ja nicht weiter schlimm und so zeigst du ihm schonmal, dass du gar nicht so prüde bist, wie er immer denkt! der rest ergibt sich dann von ganz alleine...

    • mindy_11920479

      Hallo impatience98
      genauso ist es! ich war 16, er 15 als wir zusammen gekommen sind. kennen tun wir uns seit 17 jahren, waren schon zusammen in der schule. klar ist es da schwierig. es war für uns beide der erste richtige partner. und ja, man hat auch angst, etwas zu verpassen im leben. aber wenn man noch weitere 10 jahre zusammen bleibt, wird man wahrscheinlich immernoch meinen, man könnte was verpassen...
      die familien fragen nun auch schon seit jahren, wann es denn nun soweit ist, alle mögen mich sehr (aus seiner fam., große familie). und klar haben wir schon drüber gesprochen...x-mal... erst hieß es, wir heiraten 2005, dann 2007 (tja, da war sein bruder schneller, der hat schon ende 2005 seine heiratspläne für 2007 mitgeteilt). dieses jahr wirds nun auch nix mehr. tja und nun dauerts mir echt ein bissl zu lange. er meint immer, er fühle sich zu jung... mag ja sein, er ist ja auch noch jung, aber ich werde sicher nicht mehr ein anderer mensch werden die nächsten jahre und entweder er nimmt mich so, wie ich jetzt bin, oder er lässt es. noch bin ich jung genug um noch einen anderen mann zu finden, einen der mich so will wie ich bin. mit allem.


      obwohl ich glaube, wenn jetzt der antrag käme und ich ablehnen würde dann wär das 1. aus rache und genugtuung und 2. wäre das dann sicher sein letzter antrag an mich gewesen...;-)

      • Wenn ihr beide für eure beziehung...
        ...kämpfen wollt, dann kann man sie sicher auch noch retten. dafür ist es wichtig, dass alle karten auf den tisch kommen. ihr müsst ehrlich zueinander sein. nicht dass er doch schon länger fremdgeht... er sollte das dann schon zugeben. ausserdem musst du dir auch der gefühle zu deinem ex bewusst werden. es wäre genauso falsch, wenn du dich da weiter reinsteigerst aber nix sagst. wenn du das gefühl hast, dass dein mann entweder den spaß schon länger treibt und dir nicht die wahrheit sagt, bzw. vor hat, das ganze weiter zu machen, dann würde ich mir überlegen, ob ich das wirklich will. und ansonsten muss man die konsequenzen ziehen. es ist sicher nicht einfach mit 4 kindern... oder man kann damit leben, dass er sich seine befriedigung woanders holt.. das würde mir dann aber sicher auch nicht genügen.


        auf jeden fall wünsche ich dir ganz viel kraft für die nächsten wochen!

      • Mir gehts ähnlich...
        Mein Freund und ich sind seit über 9 Jahren zusammen, seit 17 Jahren kennen wir uns. Er macht keine Anstalten mich zu heiraten. Inzwischen hat schon sein Bruder geheiratet, der hat seine Frau erst vor 3 Jahren kennengelernt. Auch die Freunde heiraten nach und nach und keiner ist so lange zusammen wie wir. Zusammen wohnen tun wir seit über 3 Jahren. Vor einigen Jahren habe ich mir die Hochzeit noch voll gewünscht. Hab ständig auf den Antrag gewartet. Inzwischen bin ich da ziemlich abgestumpft. Wer nicht will der hat schon. Eine Garantie hat man auch nie. Ich weiß nicht mal, ob ich jetzt einen Antrag annehmen würde, wenn jetzt einer käme. Hab eine Freundin, der gehts ähnlich, die sind glaub ich sogar noch länger zusammen, haben sogar ein Kind. Inzwischen will sie auch nicht mehr.


        Tja, da waren die Männer wohl zu spät...

        • nero_12138021

          Man bekommt nicht immer mehr geld..
          ..nur weil man verheiratet ist. wenn beide gleich viel verdienen lohnt sich das aus der hinsicht gesehen nämlich gar nicht.

        • suzume_12311301

          Analjungfrau...
          ;-) ist ja zum kaputtlachen! wozu alkohol doch alles führen kann *lol*


          @ dora: einfach entspannt bleiben, beim nächsten mal wird schon alles klappen! solange du dir sicher bist, dass du da unten ein loch hast, wirds wohl auch funktionieren. vielleicht warst du einfach doch noch nicht entspannt genug und hast dich noch zu sehr verkrampft. wenn du dir dann ganz sicher bist und alles drumherum passt, dann wirds auch klappen! viel erfolg und spaß!

        • Mit Fleiss
          kann meiner Meinung nach jeder ein Abitur in Deutschland schaffen. Zumindest irgendwie bestehen. So schwer ist das nun wirklich nicht. Aber man muss eben auch was dafür tun. Es fällt nunmal nicht jedem in den Schoß. Aber wenn Du das wirklich willst, dann wirst Du es auch schaffen. Nur nicht den Mut verlieren! Und lernen, lernen, lernen...

        • Probiere doch NFP
          du musst es aber wirklich genau und gewissenhaft machen, dann liegt der Pearl-Index bei dem Wert der Pille. Gibt da ein gutes Buch "Natürlich und sicher" da steht alles ganz genau drin wies funktioniert. Keine Hormone- keine Nebenwirkung...

        • Gehört nich hier rein,
          falls mich dann jemand vermissen sollte - sollte es sowas geben - ich bin jetzt mal ein paar tage weg, ab montag stehe ich wieder zu eurer verfügung ;-)


          wünsche schonmal ein schönes WE, lasst es euch gut gehen bis dahin, mit den guten liebhaber und liebhaberinnen...

        • cheri_12856826

          @hamster
          denke auch, dass es leider eben nicht "normal" ist, dass frau vor mann kommt. viele interessiert das nämlich nicht wirklich. oder sie haben es einfach nicht drauf. oder sie merken es gar nicht. ist echt schade.