N
nusha_11985454

• 6. Mai 2010
  • Beitritt 15. Nov 2008
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    Ich lese sehr gerne soulzzdeeva's Beiträge. Immer sehr informativ und kurz und knapp.

Aber mal ganz ehrlich. Kriegt ihr nicht genug Aufmerksamkeit oder was? Euer Verhalten ist nicht fair, da sich keiner das Recht nehmen kann, über eine Person die er nicht persönlich kennst, herzuziehen! Dass ist nämlich total arm!

• .
    Deo, Abschminktücher (!), Kajal, Eyeliner, Lidschatten, Mascara, Concealer, Make up, Rouge, Puder, Shampoo, Kokosnussöl (für Haare), Duschgel, Bodylotion, Gesichtscreme, Sonnencreme, Lippenbalsam, Parfüm, Handcreme, Hitzschutz, Föhn, Zahnbürste und Mundspülung! :)
    Dass ist jetzt alles,was mir jetzt auf die Schnelle einfällt. :)

• ...Sweat off
    Ich benutze Sweat off jetzt seit beinahe einem halben Jahr und es hilft mir immer noch super. Gehöre auch noch zu den unter 18-Jährigen. ;)

Teilweise hat es bei mir etwas gebrannt und die Haut hat unter den Achseln auch etwas an Feuchtigkeit verloren, aber dass ist es mir wert. Inzwischen muss ich aber zugeben, dass es gar nicht mehr brennt oder das meine Achseln ausgetrocknet sind.

Die Ergibigkeit ist auch super und Sweat off stinkt auch nicht oder so. Einfach, wenn man den Tag über etwas geschwitzt hat, abends auftragen und dann hat man für 3-4 Tage wieder Ruhe. Und keine Schweißflecken mehr!

In der ersten Zeit soll man es aber denke ich, 3-4 Nächte hintereinander auftragen. Aber da das

• .
      Benutzt du einen Hitzeschutz?
      Wenn nicht, dann hole dir mal einen. Jener wird deine Haare schon etwas schonen. Ich denke, der von Wella(Flex) ist ganz gut.

Damit deine Haare am nächsten morgen nicht wieder lockig sind, binde sie dir doch einfach streng zusammen und mach einen Dutt. Diese zwei, drei Knicke in deinen Haaren werden dich doch nicht soo unendlich stören. ;)

Und anstatt zu glätten, föhn sie dir doch mal mit einer Rundbürste glatt und glätte höchsten etwas mit dem Glätteisen nach,wenn es glattgeföhnt noch nicht glatt genung für dich ist. :)

Lg! :)

• Sweat Off!
      Ich benutze Sweat Off und es hilft bei mir super!
      Kann halt nur bei sensibler Haut zu Hautreizungen führen, was bei mir aber nciht der Fall war.
      Sweat Off einfach 3-4 Abende hintereinander benutzen und ab dann nur noch, wenn man merkt, dass man unter den Achseln wieder nass wird.
      Kostest um die 25 reicht aber bestimmt ein Jahr, weil man es halt seehr sparsam verwendet :)
      Deine Entscheidung. Ich habe aber noch gehört dass Yerka gut sein soll.
      Jedem dass seine. und Hydrofugal forte vermindert zumindest den Schweißgeruch, daher für erste Zeit super, wenn man noch nach dem passenden Produkt sucht.
      Tabletten soll es auch geben. Und zum Hautarzt gehen ist auch nie schlecht :D
      Wobei bei mir nur Sweat Off geholfen hat :)
      Schau dich um und informiere idch über Verschiedenes um FÜR DICH das Richtige zu finden.
      Liebe Grüße und viiiel Glück :)
      Chrissielein ;)

• Hallöle :)
      Meine kleine Schwester leidet unter starkem Haarwuchs.
      Dass ist nciht schön für sie und sie leidet wirklich sehr, deswegen sind Schwimmbadbesuche nicht möglich. :(
      Deshalb möchte sie zur Kosmetikerin. ein Ganzkörperwaxing zu machen.
      Ist dass überhaupt möglich? Kann sie sich bei einem Besuch alle Haare am Bauch, Bikinizone, Gsicht, Beine, Achseln und Rücken entfernen lassen?
      Und braucht sie die Einverständniss von Beziehungsberechtigten doer kann sie einfach so hingehen?
      Hoffe auf baldige Antwort :)
      Lg,
      Das Chrissielein und die kleine Nora :)

• Hallöle :)
      Ich suche schon seid langer Zeit ein Parfüm, dass nach Vanille riecht.
      Leider finde ich keins :(
      Kennt ihr welche?
      Bitte antwortet :D
      Dankee :)
      Lg :)