hallo!
Ich habe ein großes Problem .
Ich bin 15 Jahre und seit ungefähr 2-3 Jahren schwitze ich extrem unter den Achseln. Ich ziehe ein T-Shirt an und nach spätestens 10 Minuten habe ich rießen Schweißflecke unter den Achseln. Mir ist das sehr unangenehm. Ich möchte auch schöne bunte Sachen anziehen. Stattdessen laufe ich nur in schwarzen Klamotten herum dass man ja nichts sieht . Meine Mutter weiß von dem Problem und sie hat mir auch schon das Produkt "Yerka" aus der Apotheke geholt das hat aber absolut garnicht geholfen und war außerdem nicht gerade billig . Jetzt habe ich von "Sweat - off" gehört das soll ja anscheinend richtig gut wirken hab ich halt so gelesen .. Aber meine Mutter möchte es mir nicht kaufen da sie meint dass ich nur jetzt in der Pubertät so viel schwitze und das das schon wieder weg gehen würde .. Möchte aber nicht länger warten da es mich echt belastet!

Also ihr könnt mir einfach schreiben wenn ihr ähnliche Probleme mit dem Schwitzen habt ..
oder welche Erfahrungen ihr mit Sweat-off gemacht habt!
Würde mich freuen .

Lg (;

...Sweat off
Ich benutze Sweat off jetzt seit beinahe einem halben Jahr und es hilft mir immer noch super. Gehöre auch noch zu den unter 18-Jährigen. ;)

Teilweise hat es bei mir etwas gebrannt und die Haut hat unter den Achseln auch etwas an Feuchtigkeit verloren, aber dass ist es mir wert. Inzwischen muss ich aber zugeben, dass es gar nicht mehr brennt oder das meine Achseln ausgetrocknet sind.

Die Ergibigkeit ist auch super und Sweat off stinkt auch nicht oder so. Einfach, wenn man den Tag über etwas geschwitzt hat, abends auftragen und dann hat man für 3-4 Tage wieder Ruhe. Und keine Schweißflecken mehr!

In der ersten Zeit soll man es aber denke ich, 3-4 Nächte hintereinander auftragen. Aber da das

ein Monat später
    nusha_11985454

Sweat off??
    heeey ich schwitze immer sobald ich aus dem haus bin ob sommer oder winter!!! :-( dann habe ich von sweat off gehört und natürlich sofort bestellt ich hab es so angewändet wie es auf der packung stand es würde auch besser aber weg ist es nich!! ich hab immer noch schweifelcken unter den armen !!*wein* why ist das soo???