Rr
ich habe mich schon danach umgesehen. aber es ist so schwer einen termin zu bekommen, da ich sehr oft noch bis halb 5 in der schule sitze. mache jetzt fachabi und eine ausbildung.
meine eltern waren und sind für mich da. auch wenn sich das jetzt nicht so anhört. glaube einfach sie können mich nicht verstehen. warum ich schuldgefühle habe ist einfach weil ich ihnen so viel kummer bereite. die freundin der ich das mit den schlaftabletten erzählt habe hat kurz danach meine freundschaft beendet, was mich sehr traurig gemacht hat weil sie mir sehr viel bedeutet hat. aber vielleicht hat sie genau deshalb die freundschaft beendet. ich kannte sie noch nicht lange. und leider habe ich bis auf eine sehr gute freundin keine richtigen freundschaften mehr.
ich bin auch sehr sensibel, also ich finde es schwer mich bei einem threrapeuten zu melden vorzustellen. ich mag es nicht wenn jemand mir die ganze zeit fragen stellt. der kennt mich ja nicht.
der arzt der diese diagnose gemacht hat kannte mich schon von 3 bis 4 sitzungen und ich habe dem vertraut. das war sozusagen der erste arzt der mir nicht andauernt für alles die schuld gegeben hat(mein verhalten, meine depressionen, essstörungen) der mich mal ernst genommen hat und nicht meinen eltern alles geglaubt hat. meine eltern hatten zu der zeit die ansicht das schule und abitur das wichtigste im leben ist und das ich einfach mal die arschbachbacken zusammen kneifen muss, was mir aber nicht geholfen hat nur im gegenteil. jetzt hat sich aber vieles geändert, zum glück.