N
nuria_12098887

• 7. Mai 2010
  • Beitritt 18. Sept 2008
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hafza_12338941

Rr
    ich habe mich schon danach umgesehen. aber es ist so schwer einen termin zu bekommen, da ich sehr oft noch bis halb 5 in der schule sitze. mache jetzt fachabi und eine ausbildung.

meine eltern waren und sind für mich da. auch wenn sich das jetzt nicht so anhört. glaube einfach sie können mich nicht verstehen. warum ich schuldgefühle habe ist einfach weil ich ihnen so viel kummer bereite. die freundin der ich das mit den schlaftabletten erzählt habe hat kurz danach meine freundschaft beendet, was mich sehr traurig gemacht hat weil sie mir sehr viel bedeutet hat. aber vielleicht hat sie genau deshalb die freundschaft beendet. ich kannte sie noch nicht lange. und leider habe ich bis auf eine sehr gute freundin keine richtigen freundschaften mehr.

ich bin auch sehr sensibel, also ich finde es schwer mich bei einem threrapeuten zu melden vorzustellen. ich mag es nicht wenn jemand mir die ganze zeit fragen stellt. der kennt mich ja nicht.

der arzt der diese diagnose gemacht hat kannte mich schon von 3 bis 4 sitzungen und ich habe dem vertraut. das war sozusagen der erste arzt der mir nicht andauernt für alles die schuld gegeben hat(mein verhalten, meine depressionen, essstörungen) der mich mal ernst genommen hat und nicht meinen eltern alles geglaubt hat. meine eltern hatten zu der zeit die ansicht das schule und abitur das wichtigste im leben ist und das ich einfach mal die arschbachbacken zusammen kneifen muss, was mir aber nicht geholfen hat nur im gegenteil. jetzt hat sich aber vieles geändert, zum glück.

• hallo,
      also ich weiß nicht ob das hierher gehört würde mich aber über antworten freuen.
      ich hatte schlimme essstörungen und schlafstörungen alles hat mit 13 angefangen meine eltern haben mich daraufhin zu einer psychologin geschickt auch weil ich immer häufiger nicht zur schule gegangen bin. mit 15 bin ich dann auf ein internat gekommen ein jahr später dann ein anderes. dann hab ich bei meiner tante gelebt dann bei meinen eltern. zu der zeit ging es mir wirklich sehr schlecht. mit 18 hab ich dann die schule abgebrochen . ein neurologe hat mir 2 antidepressiva verschrieben. und meinte total überzeugt ich hätte starke borderline... er hat das angeblich direkt gesehen. ich hab mir eigentlich keine gedanken darüber gemacht. erst jetzt mit 20 frage ich mich ob es stimmt. ich nehme die medikamente immer noch aber zu dem arzt gehe ich nicht mehr weil ich alleine wohne. in einer anderen stadt. manche sachen stimmen schon wenn ich mir beschreibungen über borderline durchlese anderes nicht. momentan seid ich alleine wohne kommt es vor das ich für 2 tage total abstürtze und es mir richtig schlecht geht. normal verletze ich mich nicht selbt aber in diesen phasen nehme ich manchmal ein feuerzeug oder auch eine rasierklinge. eigentlich nix schlimmes meine arme sehen eig ganz normal aus. einmal habe ich einer freundin auch erzählt das ich 3 schlaftabletten genommen hab. eigentlich war das auch ziemlich harmlos und ich hab mich danach nur ziemlich beschissen gefühlt. jetzt bereu ich das habe meinen eltern auch von selbstmord erzählt... jetzt mache ich das nicht mehr und bereu das ich das je gesagt habe. aber das muss doch nicht borderline sein oder?!?

• hallo,
      also ich weiß nicht ob das hierher gehört würde mich aber über antworten freuen.
      ich hatte schlimme essstörungen und schlafstörungen alles hat mit 13 angefangen meine eltern haben mich daraufhin zu einer psychologin geschickt auch weil ich immer häufiger nicht zur schule gegangen bin. mit 15 bin ich dann auf ein internat gekommen ein jahr später dann ein anderes. dann hab ich bei meiner tante gelebt dann bei meinen eltern. zu der zeit ging es mir wirklich sehr schlecht. mit 18 hab ich dann die schule abgebrochen . ein neurologe hat mir 2 antidepressiva verschrieben. und meinte total überzeugt ich hätte starke borderline... er hat das angeblich direkt gesehen. ich hab mir eigentlich keine gedanken darüber gemacht. erst jetzt mit 20 frage ich mich ob es stimmt. ich nehme die medikamente immer noch aber zu dem arzt gehe ich nicht mehr weil ich alleine wohne. in einer anderen stadt. manche sachen stimmen schon wenn ich mir beschreibungen über borderline durchlese anderes nicht. momentan seid ich alleine wohne kommt es vor das ich für 2 tage total abstürtze und es mir richtig schlecht geht. normal verletze ich mich nicht selbt aber in diesen phasen nehme ich manchmal ein feuerzeug oder auch eine rasierklinge. eigentlich nix schlimmes meine arme sehen eig ganz normal aus. einmal habe ich einer freundin auch erzählt das ich 3 schlaftabletten genommen hab. eigentlich war das auch ziemlich harmlos und ich hab mich danach nur ziemlich beschissen gefühlt. jetzt bereu ich das habe meinen eltern auch von selbstmord erzählt... jetzt mache ich das nicht mehr und bereu das ich das je gesagt habe. aber das muss doch nicht borderline sein oder?!?

• hallo liebes forum,

ich habe ein problem
      bei meiner ausbildung in der schule bin nich ganz anders als ich unter familie und freunden bin.
      wenn ich unter vielen menschen bin komme ich einfach nicht aus mir raus. kann nicht sagen wenn mich was stört . bin vielzu ruhig. deshalb fällt es mir schwer mit anderen zu reden oder einfach spaß zu haben.
      kennt das hier einer auch. ich wäre gerne offener.
      lg eva

• Also
      vielen dank erstmal für eure antworten.
      ich möchte ja eigentlich auch gar nicht abnehemen, nur mehr sport machen. das ich auch fitter bin. oft esse ich so gegen 11 12 uhr noch süßigkeiten was mich total nervt und morgens esse ich dann nicht. möchte das mir ab gewöhnen, aber meistens ist mein heißhunger größer. also ich wiege unter 70 kg auf jeden fall bei 1.73. das geht ja find ich,. muss halt auf meine ernährung acht geben das ich nichjt nur fastfood esse.
      ich hoofe das es bei dir auch eine besserung gibt ubnd es dir besser geht nimmst du denn die medikamente immer noch nehme 2 antdepressiva weil ich auch starke schlafstörungen hab.... also ich würd nichjt sagen das ich bulimie hatte eber ich hab halt so viel gegessen bis mir schlecht wurde und dannah 1 tag gar nichts. aber das kommt nur davon wenn man diät machtt fas man dann so viel heißhunger hat und soviel isst.

• hallo,
      ich hatte mal magersucht und bulimie hab aber nie gekotzt. nun bin ich normalgewichtig.
      seid ich aber mit meiner ausbildung angefangen hab und alleine wohne, und antidepressiva nehme. habe ich zugenommen. bin nicht dick aber würde gern abnehmen. sobald ich aber versuche weniger zu essen, esse ich mehr! Oft habe ich auchg nicht genug Zeit über meine essgewohnheiten nachzudenken sport zu machen. wegen stress. bin meistens ersdt zuhause wenn es schon dunkel ist und da möchte ich dann nicht mehr laufen gehen.
      habe mir vor 2 woche3n wo es mir total schlecht ging den finger in den hals gesteckt, mache das nie wieder ist ja voll ecklig! also könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich abnehmen kann aber nicht wieder essgestört wede?
      lg

• Hey
      hey mir geht es genauso ich bin auch nicht glücklich mit meinem aussehen aber ich würde mich nicht mit einem star verglaichen weil du sowieso nicht kennst was hinter der schönen fassade ist. meistens ist ausstrahlung wichtiger, perfektion ist langweilig. ein freund hat seine nase und augen operiert zund ich mochte sein altes gesicht lieber. natürlichkeit ist eben anziehender. glaub mir. und nochwas meistens fühle ich mich hässlich wenn es mir scheiße geht das ist kleider fast immer.... also wünsche ich mir nur das es mir endlich gut geht. du hast einen schöbnheitswahn also gut das du es erkannt hast dann versuche an dinge zu denken die sonst noch wichtig im leben sind.