N
nuri_11895916

• 18. Mai 2012
  • Beitritt 30. Jan 2012
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine Sorge...
    Hallo,

ich glaube, du brauchst dir bei 33+2 keine Sorgen mehr zu machen...
    Mein Muttermund ist seit der 16. Woche geöffnet, habe dann ein Pessar bekommen, der den MM zusammenhält. Sollte dann auch sehr viel liegen, nix schweres heben und mich schonen.
    Heute bin ich in SSW 29+4 und der Arzt hat gesagt, da alles in Ordnung ist, das Baby zeitgerecht entickelt, darf ich mich wieder etwas mehr bewegen, wenn die Kleine noch 2 Wochen drin bleibt ist alles gut. Dann wäre ich 31+4.
    Es gibt ja überall Kliniken mit einer Kinderintensivstation für Frühgeborene, sogar bei uns im Dorf ;-)
    Mach dir nicht so viel Gedanken darüber, schon dich ein bisschen und lass dich so gut es geht von deinem Mann unterstützen. Jeder Tag zählt aber ich denke, das schlimmste hast du geschafft. Und 2100g ist ja ein ordentliches Gewicht, miene Maus hat heute 1210g gewogen. :-)

LG Anne (24 Jahre alt)

• :AMOUR:
      zusammen sind wir seit 4. Juni 2005, da war ich 18 :happy:
      geheiratet haben wir am 2.12.11 :love:
      schwanger bin seit 17. September 11 :bebe:

• solomio94 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • an0N_1287837199z

Helios Klinik
        Hallo,
        dein Beitrag ist zwar schon älter, aber bei mir ist das Thema erst jetzt aktuell :-)
        Mein Mann arbeitet in der Helios Klinik Müllheim, dort haben sie aber kein 3D US Gerät. Jetzt hab ich gelesen, dass du das in Titisee Neustadt hast machen lassen? Was hast du da bezahlt und wie viele Bilder hast du bekommen? Ich suche nämlich auch noch ne Klinik, die (einigermaßen günstig) 3D US macht, mein FA macht zwar aber die Qualität lässt zu wünschen übrig... :-(
        Hoffentlich liest du den Beitrag und antwortest :-)
        LG Anne (21+3)

• stacie_11962926