Hallo Ihr,

kann jemand von euch mir weiterhelfen? Ich war letzte Woche (ca 6+5) bei der Ärztin und im Ultraschall war alles da, bis auf den Embryo :-( . Sie meinte aber das wäre noch ok. Nun hab ich seit heut morgen eine Schmierblutung und leichte Unterleibschmerzen. Wirklich schonen kann ich mich nicht, da ich hier noch meinen dreijährigen sitzen habe :???:
Meint ihr die Blutung muss ein schlechtes Zeichen sein? Wie soll ich mich verhalten? Bin total verunsichert.

LG

Hey
Ich kann nur raten zum Arzt zu gehen. Ich selbst muss erstmal 3 Wochen liegen, weil in woche 6+4 ein Hämatom neben meiner Gebärmutter und eine leichte Ablösung der Fruchthöhle entdeckt wurde. Ich habe auch Schmierblutungen und Schmerzen. Aber die Ärztin meint das ist normal und muss abbluten.

Aber Ruhe ist wichtig. Ich weiß mit einem Kind kann man das nicht gut umsetzen, aber kläre ab was los ist und ruhe dich so gut aus wie es eben geht.

Ich drück die Daumen das es Harmlos ist.

HI...
amrita hab grad dein posting gelesen und wollt fragen ob schob was rausgekommen ist bei dir???

Hey purzel,
bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen :TRISTE:
War wegen der Blutung bei der Ärztin, da war im US noch alles ok. Sie hat mich aber darauf vorbereitet dass die Blutung stärker werden kann und es nicht gutgeht- das war dann ein paar Std später auch der Fall. Schlimm.
Aber ich denke man muss nach vorn schauen. Da es bei mir bereits das zweite Mal war wusste ich zumindest was auf mich zukommt :neutral:
Danke Euch für die Antworten,
einen lieben Gruß von
Amrita

pirjo_11873383

Ach mensch....
    das tut mir echt voll leid. Fühl dich gedrückt. Ja mehr wie nach vorne schauen kann man nicht, auf keinen Fall den Kopf hängen lassen!!!

DAS WIRD SCHON WIEDER!

ein Monat später

Hey confusy
    Also bei mir ist es gut ausgegangen. :super: Der Arzt bei dem ich zur Vertretung war, der hat mir voll Angst gemacht. Von wegen Fehlgeburt und war am zweifeleln ob ich überhaupt schwanger bin. Meine SS wurde später von meiner Ärztin 5 Tage zurück korrigiert. Von damals 8+5 auf 8. Darum konnte man auch Anfangs lange nichts sehen. Vielleicht war dein ES auch später. Schmierblutungen am Anfang sind recht häufig. Wenn du dich nicht gut beraten fühlst, dann scheu dich nicht mal eine zweite Meinung einzuholen. Bei einer Freundin von mir wurde prophezeit das sie ihr Kind auf alle Fälle verliert. Der neue Arzt hat dann gemeint alles ist IO und heute ist sie bereits in der 17 SSW.

Ich drück dir und deinem Zwerg die Daumen. :super:

lg Annie

6 Tage später

Meine SS
    wurde heute wieder zurück korrigiert. Jetzt bin ich also wieder 13+3 SSW und Krümel hat die 5 Tage wieder aufgeholt. War der Hammer heute die Arme und Beine zu sehen. Und das Herz und den gefüllten Magen. :bebe: Leider hab ich kein Bild mitbekommen. Sonst wäre das mein nächstes Profilbild :mryellow:

Bei dir klappt das auch. Da bin ich sicher. :super: Meine Mutti hat auch 4 Kinder. ^^

lg Annie

:-D
    Nein erst wurde sie um 5 Tage zurück korrigiert. Von 8+5 SSw auf 8 und nun kamen die 5 Tage wieder drauf. Weil Krümel kräftig aufgeholt hat.

lg

12 Tage später

Ich hatte
    in der 10. Woche Schmierblutungen und hatte fürchterliche Angst! Mein Mann arbeitet im KH und hatte an dem Tag (natürlich ein Sonntag, was sonst?!) Dienst. Er hat gesagt, ich soll sofort kommen. Gesagt, getan.
    Dort wurde ein US gemacht und es ar zum Glück alles ok. Woher die Schmierblutung kam weiß man nicht aber ich hatte zu der Zeit auch noch ne Blasenentzündung.
    Also lass es lieber untersuchen, ich bin froh, dass ich ins KH gefahren bin. Dann hat man Sicherheit.

Anne + baby inside (21+1)

7 Tage später

@ confusy
    ja Krümel tritt mittlerweile so kräftig :bebe: , dass ich das auch spüre. Voll schön. :AMOUR:
    Am Valentinstag ist nächste VU, hoffe outet sich Krümel dann schon.

lg und bei dir wird das sicher auch noch.