Hallo,
ich hab mein Lippenbändchenpiercing schon 4 Jahre und es war nach zwei Tagen verheilt. Hab auch immer schön mit Salbeitee gespült. Probleme mit dem Zahnfleisch habe ich nie gehabt und rausgewachsen ist es auch nicht!
gruß
Yve
Hallo,
ich hab mein Lippenbändchenpiercing schon 4 Jahre und es war nach zwei Tagen verheilt. Hab auch immer schön mit Salbeitee gespült. Probleme mit dem Zahnfleisch habe ich nie gehabt und rausgewachsen ist es auch nicht!
gruß
Yve
Haare werden
nur durch bleichen heller! Mit einer Tönung geht das nicht und Haarfarben enthalten auch Bleichmittel.
Ich würde warten bis die Haare etwas gesunder sind.
Hallo,
deine Augenbrauen wachsen wieder nach, also keine Panik! Dauert auch nicht so lange.
Bis alles wieder so ist wie vorher kannst du denn Fehler mit einen Augenbrauenstift ausgleichen.
Hallo,
wenn du die Belara so gut vertragen hast, warum nimmst du dann jetzt die Valette? Bin nur neugierig! Ich fand die Valette ganz schrecklich, denn ich habe 10 KG zugenommen und Cellulite und Schwangerschaftsstreifen bekommen. Außerdem taten mir ständig die Beine weh! Die Belara finde ich dagegen super!
Das sehe ich anders!
ich schminke mich, weil ich es schön finde mich so im Spiegel zu sehen und ob es jemand anderen gefällt ist mir egal! und wenn ich das passende zubehör auf einer einsamen insel hätte würde ich mich auch hübsch machen! außer ich habe keinen spiegel, denn dann kann ich mich ja nicht sehen! :-)
Ich finde man sollte an seinem Aussehen niemal etwas für andere ändern, sonder nur für sich selber!
Ich finde
lange Haare überhaupt nicht langweilig! Eher finde ich kurze langweilig! Und meistens muss man kurze Haare auch noch mit Stylingmitteln vollklatschen, damit die überhaupt sitzen! Da fällt mir die Frisur von Sarah Connor ein, die sieht ohne Haargel echt sch... aus!
Alverde Birke/Salbei Schampoo
von DM kann ich dir empfehlen! Das ist extra für empfindliche Kopfhaut und hat nur Natürliche Inhaltsstoffe und keine starken Tenside! Das Babylove Schampoo ist auch gut!
Ich habe selber Empfindliche Kopfhaut und hab von den starken Tensiden in normalen Schampoos immer Ausschlag und Schuppen bekommen. Die Sachen vom Friseur würde ich nicht nehmen, da sie genauso schädliche Inhaltsstoffe haben, wie die herkömmlichen Schampoos.
Vom Spitzenschneiden werden
die Haare nur kürzer, aber sie wachsen nicht schneller!
Machs bloß nicht!
Ich würde die Haare auf keinen Fall kurz schneiden! Ich hatte durchen eine Friseurpanne kurze Haare und das will ich nie wieder haben! Kurze Haare muss man täglich Stylen, damit sie gut aussehen, mal eben einen Zopfmachen, damit sie nicht ins Gesicht hängen ist nicht drin! Wenn du eine Veränderung willst, dann lass die Haare ein bischen kürzen.
Schau dir mal diese Seite http://www.longhairloom.com/ an, da gibt es einige Frauen die glücklich wären, wenn die so eine Haarlänge hätten, außerdem gibt es echt schöne Frisurenanleitungen. Bitte schneide die Haare nicht ab! Du könntest es bereuen!
Hallo schwammkoepfchen
Also Silikonshampoos soltest du meiden!
Ich kaufe meine Haarpflegeprodukte bei DM, weil sie gut und günstig sind. Ich kann dir die Alverde Schampoos und Spülungen
empfehlen und die Balea Aprikose & Milch Spülung. Die Sante Briliant Care Spülung ist auch gut und so reichhaltig, dass ich sie als Kur benutze. Einmal die Woche kannst du eine Jojobaölkur machen, d.h. du ölst deine Haare schön ein und lässt das Öl über Nacht drin. Meine Haare werden superglänzend davon! Es Eignet sich auch gut als Haarspitzenpflege.
Nach jedem Waschen kannst du eine Essigrinse(2 Esslöffel Apfelessig auf 1L Wasser) machen, das bringt glanz ins Haar.
Die Rinse nicht ausspülen!
Das sind so die grundlegenden Dinge die ich für meine Haare benutze und sie sehen sehr gut aus.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :-)
Hallo
Ich hatte vor 3 Jahren noch ganz kurze Haare, weil mein Fruseur mir meine überschluterlangen Haare mit einer zu agressiven Dauwelle kaput gemacht hat. Mittlerweile habe ich meine Haare wieder so lang wie vorher. Sie reichen bis zum BH-Verschluss. Ich nehme jeden Tag Zink, Biotin und Kieselsäuregel, zusätzlich zu einer ausgewogenen Ernährung natürlich! Meine Haare wachsen auch von Natur aus recht schnell, aber seit ich diese ganzen Sachen nehme wachsen sie wie Gras! Ich bin von Natur aus blond, aber ich helle meine Haare ab und zu am Ansatz etwas auf, da er immer ein bischen dunkler ist, als die restlichen Haare und das, dann aussieht wie blondiert! :-)Was ich damit sagen will ist, dass man auch trotz Chemie lange Haare haben kann.
Meine Tips:
1. Für dein Kopfkissen solltest du dir einen Seidenbezug kaufen, denn das reibt nicht so an den Haaren.
2. Ich benutze nur Babyshampoo (nicht Penaten oder Bübchen!) zum Waschen und eine Spülung ohne Silikon.
3. Nach jeder Haarwäsche eine Essigspülung (2 Esslöffel Essig auf 1 Liter Wasser).
4. Die Haare maximal 2x pro Woche waschen, wenn du keine fetigen Haare hast, am besten nur 1x
5. Wenig bürsten und dann nur mit Naturborsten
6. Vor jeder Haarwäsche eine Kur mit warmem Öl (Jojoba, mandel, Kokos oder Olivenöl). kann man auch über Nacht einwirken lassen.
7. Wenn die Haare länger sind immer einen Zopf machen zum Schlafen, aber keine straffen Pferdeschwänze!
8. Und zusätzlich kannst du Zink, Biotin, Kieselsäure oder auch B-Vitamine einnehmen.
Eine befruchtete Eizelle..
... brauch eine schöne bequeme Gebärmutterschleimhaut, sonst wird das nichts mit der Schwangerschaft! Und diese ist während der Regel und bestimmt auch einen oder 2 Tage danach nocht nicht vorhanden! Und wenn mein Gebärmutterhals ständig von Blut durchspült wird, dann halten sich da nicht lange Spermien auf! Oder gibt es Superspermien mit krallen die sich vom ersten Tag der Periode im Gebärmutterhals festkrallen und so 10-14 Tage ausharren und dann meine Eizelle befruchten? Das ist ein bischen weithergeholt! Was soll, dann außerdem der ganze NFP Kram, wenn man fast den ganzen Zyklus doch zusätzlich Verhüten muss? Dann kann man auch die Pille oder Kondome nehmen! Wenn man ein Baby haben möchte ist das ja super, denn nach der Theorie müsste man ja in null komma nix schwanger werden, da man schon ab dem Zyklusanfang schwanger werden kann! Da stehen einem ja mindestens 15 Tage zur Verfügung!
Hallo
Mir ist mal was ähnliches passiert. Vor 3 Jahren habe ich mir auch eine Dauerwelle machen lassen. Meine Haare waren Schulterlang. Nach der Dauerwell behandlung habe ich versucht die Haare zu trocknen (wenn man selber föhnt ist es billiger) und meine haare zogen sich wie Kaugummi und wurden nicht trocken. Die Friseurin hat gesagt, mann müsste ein bischen abschneiden. Dann hat sie mir die Haare rund um den ganzen Kopf auf ca. 10 cm länge abgeschnitten und sie mit dem Föhn aufgeplustert, dass ich nen richtigen Afrokopf hatte. Ich fand es so schrecklich, dass ich wie gelähmt war. Ich habe bezahlt und bin nach Hause gegangen. Als meine Mutter mich gesehen hat bin ich in tränen ausgebrochen und meine Mutter ist am nächsten Tag stinkwütend mit mir zu der Friseurin gegangen und hat, das Geld zurückverlangt und wollte 50 Euro zusätzlich haben, damit ich mir bei einem anderen Friseur vielleicht noch etwas die Haare korigieren lassen könnte. Nach langer Diskussion, wollte sie das Geld zurückgeben, aber mehr nicht! Ich sollte einen Wisch unterschreiben, wo ich bestätige, dass ich keine Forderungen mehr stelle. Ich habe den Zettel nicht unterschrieben, sonder einen Haargutachter in Soest aufgesucht, der sehr Verständnisvoll war und mir bestätigt hat, dass meine Haare total kaputt sind und wenn man von meiner Ursprünglichen Haarlänge ausgeht, ein Schaden von mind 2-3 Jahren entstanden ist! Mit dem Gutachten (für das musste ich erst 200 Euro hinlegen) bin ich zum Rechtsanwalt, und der hat sich mit dem Friseur in Verbindung gesetzt. Das ganze Endete damit, dass die Haftpflichtversicherung der Friseurkette, das Gutachten und 400 Euro Schmerzensgeld gezahlt hat! Das war angesicht meiner Zerstörten Haare nur ein schwacher Trost. Mittlerweile sind sie wieder lang und gesund, aber das Vertrauen in Friseure habe ich verloren. Ich trage jetzt meine Haare lang, ohne Dauerwelle und schneide selber!
Was ich mit dieser Geschichte sagen will ist, dass es hier um einen wirklich schlimmen Fehler des Friseurs handelt und man muss das keineswegs einfach so hinnehmen! Ich würde das ganze sofort Reklamieren und wenn nötig zum Anwalt gehen! Das bringt zwar deine Haare nicht in Ordnung, aber es tröstet ein bischen, wenn der Verursacher nicht einfach so davonkommt.
Vielleicht will sie ja Schwanger werden?
Dann sollte sie nicht verhüten! ;-)
Aber, dass man sofort nacht absetzen der Pille wieder Schwanger werden kann, steht auch in der Packungsbeilage der Pille.
Ich habs gelesen
Das mag sein, dass gegen Ende der Periode es nicht unmöglich ist schwanger zu werden, aber das bedeutet doch nicht, dass man während der gesamten Periode verhüten muss oder? Und da steht, es passiert selten! Wahrscheinlich genauso selten, wie die Pille oder Kondome versagen.
Vielleicht kann man es
nicht zu 100% ausschließen! Das habe ich auch nie behauptet, denn schließlich wirkt nicht mal die Pille zu 100%. Aber ich glaube nicht, dass wenn man am 2 oder 3 Tag seiner Periode Sex hat so Paranoid sein sollte und unbedingt verhüten muss, weil man vielleicht zu 0,2 % Schwanger wird! Dann müsste jedes Mädchen, das die Pille nimmt immer noch zusätzlich mit einem Kondom verhüten und selbst, dann ist der Schutz nicht 100%ig! Wenn die Blutung abgeklungen ist, würde ich auch besser Verhüten, obwohl da, die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden auch noch sehr gering ist.
Ich rede keinen Unsinn!
Jetzt mal rein logisch gesehen? Wenn ich meine Priode habe und ständich Blut aus meiner Gebärmutter fließt ist es schon mal sehr unwahrscheinlich, dass überhaubt eine größere Anzahl Spermien in die Gebärmutter gelangt und nicht wieder ausgespült wird?? Wo sollen die lieben kleinen denn so lange auf die Eizelle und das ideale Millieu zum hochschwimmen warten? Wenn du Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass während der Periode die Spermien keine ideales Millieu vofinden! Um zur Eizelle zu kommen und um länger überleben zu können brauchen sie den Schleim im Gebärmutterhals und der ist während der Periode definitiv nicht da! Und wenn dir das nicht logisch erscheint, dann frag mal deinen Frauenarzt!
Blödsinn!
Wenn man seine Periode hat kann man nicht Schwanger werden! Wie soll das gehen? Um Schwanger zu werden braucht man nicht nur eine Eizelle sondern auch eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut wo sich die befruchtete Eizelle einnisten kann, und wenn die gerade abgestoßen wurde(das passiert während er Periode!)ist da kein Platz für eine Eizellen, die warscheinlich sowieso nicht vorhanden ist, weil es ein paar Tage nach der Periode braucht bis man einen Eisprung hat. Selbst bei einem kurzen Zyklus! Und Spermien überleben maximal 48 Stunden, also kann man durchaus 5-7 vor dem Eisprung ungeschützten Verkehr haben, ohne Schwanger zu werden.
Re: "Hm,..."
Ich musste früher auch jedes halbe Jahr zur Vorsorge, aber jetzt will meine Ärztin mich nur einmal im Jahr sehen, aber ich soll vierteljählich (ich weiß nicht warum ich kein rezept für ein halbes jahr bekomme!) mein Rezept abholen und jedesmal 10 Euro zahlen!
Das muss ich jetzt mit dem "Dauerrezept" nicht.
Die Vorsorgeuntersuchung ist ein ganz normaler Krebsabstrich wie früher auch, aber es gibt einen besseren, der widerum Geld kostet! Ansonsten kostet die normale Vorsorge nichts. Die Krankenkasse zahlt alle Vorsorgeuntersuchungen die in dem entsprechenden Lebensalter notwendig sind! Alle anderen Zusatzubtersuchungen sind oft Unsinn! Mein Augenarzt wollte mich für 15 Euro auf Grauen Star untersuchen! Ich bin erst 24 und das Risiko, dass ich diese Krankheit habe ist recht gering, aber wenn ich ein bestimmtes Alter erreiche ist die Untersuchung sinnvoll und kostet nichts. So ist das mit den meisten Untersuchungen, die Geld kosten.
An alle die nicht für jedes Rezept Praxisgebühr zahlen möchten:
Ich bestelle meine Pille bei www.pharmakontor.com.
Das ist eine niederländische Apotheke und nach den Gesetzen der Niederlande braucht man nur ein Rezept einreichen und kann auf diesem Rezept die Pille immer wieder bestellen. Dann könnt ihr auch immer gleich die günstigeren Halbjahrespackungen bestellen und die dauernde rennerei zum FA bleibt euch auch erspart!
Zur jährlichen Untersuchung müsst ihr natürlich trotzdem, aber die ist ja gratis! :-)