Hallo ihr Lieben,
Ich hab mir vor einer Woche einen trägerlosen PushUp BH zugelegt. Die Verkäuferin meinte, dass er perfekt sitzt, es quetcht nichts und sitzt gut :BIEN: Jetzt habe ich den zweimal getragen und fühle mich dabei aber total unwohl. :MAL:
Wenn ich die Träger dranmache, dann sitzt er genau so angenehm wie alle anderen Träger-BH's die ich besitze aber sobald ich die Träger abnehme, hab ich das Gefühl, dass mir der BH kurz über dem Bauchnabel hängt. Nicht dass er rutchen würde, er sitzt nur einfach ohne Träger, die die Körbchen hochziehen sehr tief. Liegt es jetzt an mir? Sind mir meine Brüste zu tief angewachsen? :shy: Oder ist das normal bei den BH'S?
Ich finde das wirklich sehr unangenehm vor allem weil, der Bügel des linken Körbchens mir ohne Träger auf einer Rippe aufliegt und das tut nach einiger Zeit richtig weh. :-(
Wer hat Erfahrung gemacht mit wolchen BH's? Könnt ihr mir sagen was da los ist bei mir? Gibt es (wenn es wirklich an meiner Körperform liegt) trägerlose Alternativen dazu? Es müsste aber auf jeden Fall ein PushUp sein, hab ziemlich kleine Brüste. 75A-70B :shy:
Liebe Grüße vom Engelchen
Nnorene_12882973
- 18. Juli 2012
- Beitritt 19. Okt 2008
- 7 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sexfrust
Es geht sich nicht nur um's blasen.
Das geht schon los wenn ich nur merke "oh gleich bist du an der Reihe". Natürlich nicht in dem Sinne, dass der Sex irgendwie abgesprochen ist, man spürt das ja oft bzw man will es ja auch. Das wirkt sich sofort negativ auf meine Lust aus. Und wenn ich dann wirklich "Hand anlege" ist es ganz vorbei. Ich traue mich dann nicht etwas zu sagen und mache einfach weiter als wäre nichts. Aber der Spaß bleibt dann für mich natürlich aus.
Gleichzeitig haben wir schon probiert. Es passiert trotzdem und seine Berührungen machen mir keinen Spaß mehr. - In Sexfrust
Hey Leutz,
Wie kann es sein, dass (egal wie geil ich schon bin) meine Lust sofort auf dem Nullpunkt verschwindet sobald ich den Mann befriedigen will?
Am Anfang hab ich gedacht ich wär noch zu unerfahren, ich hatte noch nicht den richtigen Kerl gefunden usw. Aber ich hatte vor kurzem meinen 4. Sexualpartner und es war bei jedem das gleiche.
Ich kann noch so geil sein, fast schon in ekstase, aber sobald es daran geht dass ich dem Mann etwas Gutes tun will verpufft meine Lust.
Das ist doch nicht normal :shock:
Was ist nur los mit mir?
LG
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es geht sich um Folgendes:
Ich bin seit ca. einem Jahr mit einem Kerl (nennen wir ihn mal Klaus) befreundet, für den ich auch mehr Gefühle hege als nur Freundschaft. Ich habe auch das Gefühl, dass er auch Interesse an mir hegt, jedoch ist ihm die Freundschaft wohl wichtiger. Ich bin für ihn eher eine Schwesterpeson mit der man auch gern mal was Sexuelles hätte aber keine feste Bindung. Wir hatten auch in dem Jahr Beziehungen aber trotzdem war zwischen uns immer eine starke Anziehungskraft.
Nun bin ich seit 1 Monaten in einer Beziehung die mich aber nicht wirklich erfüllt. Wir haben viel Spaß zusammen mit seinen Freunden und verstehen uns auch sonst ganz gut aber der Sex ist absolut nicht mein Fall und im Großen und Ganzen passen wir nicht zusammen. Ich gehe nicht davon aus, dass diese Beziehung etwas wirklich Ernstes wird, geschweige denn sich noch die große Liebe entwickelt, aber zurzeit sind wir im gegenseitigen Einverständnis zufrieden mit dieser Situation. Obwohl ich gestehen muss, dass ich schon ein par Mal über eine Trennung nachgedacht habe, weil die großen Unterschiede einfach zu belastend waren. Nennen wir meinen Freund mal Hans.
Das eigentliche Problem besteht darin, dass sich meine Gefühle durch die letzte Nacht, die ich bei Klaus auf der Geburtstagsfeier verbracht habe, für ihn noch mehr gefestigt haben. Er hat mir ständig Knutscher aufgedrückt und auch viele eindeutige Bemerkungen gemacht, dass er mich süß findet und sich auch mehr vorstellen könnte (obwohl er mich öfters mit Schwesterherz angesprochen hat, was ja damit total im Gegensatz steht). Sogar einige andere Gäste haben gedacht wir wären ein Paar! Ich kann an gar nichts anderes mehr denken und ich will ihn so sehr ich glaube ich habe mich nun endgültig verliebt
Bisher war es so, dass ich zwar Gefühle für Klaus hatte, sie aber nicht so stark waren, dass sie meine Beziehung zu Hans beeinflussen würden. Doch nun hat sich alles verkompliziert. Ich habe das Gefühl, wenn ich noch weiter mit Hans zusammen bleibe grenze das schon an Verarsche. Aber ich möchte auch nicht mit ihm Schluss machen, denn eine ernste Beziehung ist es ja eh nicht und Klaus kann ich ja anscheinend nicht für mich gewinnen. Ich will nicht so egoistisch sein und nur mit Hans zusammen bleiben, weil ich nichts Besseres kriege aber im Grunde empfinde ich genau das. Hans ist vielleicht nicht der perfekte Partner für mich aber ich fühle mich trotzdem wohl bei ihm und er lässt mich Klaus für einige Zeit vergessen. Aber würde ich ihn damit nicht nur ausnutzen?! Ich habe auch schon öfters daran gedacht mit Klaus ein fach mal Klartext zu reden aber ich habe Angst, dass wenn er meine wahren Gefühle erfährt er unsere Freundschaft beendet, die mir aber extrem wichtig ist. Nicht nur weil ich in ihn verliebt bin, sondern weil wir einfach total auf einer Wellenlänge sind und ich mit ihm über alles reden kann und er auch mit mir. Klaus weis schon mehr über mich als Hans es jemals tun wird.
Ihr seht ich stecke in einer Sackgasse zwischen meinem Verstand und Moralgefühl und meinem Herz und Bedürfnissen.
Was ratet ihr mir in meiner Situation? Was kann ich tun um aus dieser Misere raus zu kommen? Ich weis nicht mehr weiter, in meinem Kopf herrscht inzwischen eine zu große Blockade um mir selbst aus der Patsche zu helfen.
Liebe Grüße
- ran_12538688
:shy:
ja da hast du wohl recht...
eine meiner schlechtesten eigenschaften: wenn ich mich verknalle dann richtig, mit voller leidenschaft und bedingungslos :TRISTE: - norene_12882973
Ps:
danke für deine antwort !! :-) - ran_12538688
Also...
meinst du quasi das gleiche wie mein dad ?!
dass ich mich einfach neutral verhalten und ihn erstmal links liegen lassen soll ?!
denk bitte nicht dass mir das völlig egal ist !! nein, nein ich bin da auch nicht begeistert von ! ich meine damit, dass eine prügelei wohl noch eins der kleineren übel wäre (wenn es denn eine war) und man darüber nochmal hinweg sehen könnte.
- norene_12882973
Hilfe :cry:
hat denn keiner mehr einen rat für mich ?!
morgen ist schon montag und ich habe immer noch keinen schimmer wie ich mich verhalten soll wenn wir uns morgen sehen...
ich weis meine story ist etwas lang geraten aber bitte macht euch trotzdem die mühe sie zu lesen
lg der KleineEngel
- aislin_12833071
Also ich will ihn jetzt nicht in schutz nehmen aber...
ich habe mich heute mal ein bißchen erkundigt im internet wofür man so 3 jahre kriegen kann
und das häufigste ist da körperverletzung
und da muss ich ehrlich sagen: welcher junge mann hat heutzutage noch keine anzeige wegen körperverletzung?! die prügeln sich halt schon mal öfter
das find ich ehrlich gesagt nicht sooo schlimm
und wenn er wirklich in den bau gehen sollte, was ich garnicht glaube denn da stand auch dass das nur die höchststrafe ist und man das nur tatsächlich bekommt wenn man schon vorbestraft ist, wäre die sache eh für mich gelaufen. ich würde auf keinen fall 3 jahre auf ihn warten nicht mal ein halbes jahr würde ich warten.
es geht sich nur darum wie es weiter gehn soll wenn er freigesprochen wird.
denn er behauptet ja dass er wieder der alte wird wenn er freigesprochen wird. hallo ihr lieben
erst mal ein par allgemeine fakten damit ihr bescheid wisst
mein freund und ich sind seit fast einem monat zusammen (ich weis nicht viel aber genau deswegen bin ich verwirrt)
er ist 20, ich bin 17
wir nehmen beide an einer maßnahme vom arbeitsamt teil, sehen uns also 5 tage die woche, 8 stunden täglich
nun zu den details
wir haben uns in der maßnahme kennengelernt und hatten auch von anfang an interesse aneinander. da wir aber noch beide vergeben waren ist nichts weiter passiert. dann wurde er single, wenig später ich und ich musste auch noch in seine klasse wechseln (hab mich natürlich im stillen gefreut)
wir haben uns immer besser verstanden und er hat sich richtig um mich bemüht. hat mich dann auch um ein date gebeten. bei dem date war alles super, er war ein toller gentleman ^^
ein par tage später hat er mich sogar zu sich nach hause eingeladen und da haben wir uns das erste mal geküsst.
zusammen waren wir aber noch nicht. ich hatte noch ein bißchen schlechtes gewissen, da die trennung von meinem ex noch nicht lang her war und er mich noch liebte. wollte ihn nicht verletzen.
aber mein freund hat dann seine bemühungen noch mehr hochgeschraubt. ich hatte urlaub in der zeit also hat er mich 1000 mal am tag angerufen und mir gesagt dass er mich vermisst und mir sogar einen unglaublichen strauß rosen vorbei gebracht obwohl er eigentlich zur maßnahme musste.
da konnt ich einfach nicht mehr warten ^^
die 2 folgenden wochen waren einfach toll. ich hatte noch urlaub aber wir haben uns trotzdem fast jeden tag gesehen. und die zeit mit ihm war wundervoll. er war immer total lieb, hat mir komplimente gemacht, wollte mich überall dabei haben und ist auch überall hin mitgekommen wenn ich ihn zu etwas eingeladen habe. wie das bei frisch verliebten nunmal ist.
doch als ich dann in die maßnahme zurück gekommen bin hat er sich total verändert.
am ersten tag wars noch schön. wir haben uns natürlich zurück gehalten aber haben uns trotzdem immer blicke zugeworfen und die pausen zusammen verbracht und uns auch ab und zu geküsst. doch es wurde von tag zu tag weniger!
am montag gings noch, am dienstag wars dann schon auffällig aber ich hab mir nicht viel dabei gedacht denn als ich nachmittags bei ihm war, war alles wieda normal. am mittwoch wars dann richtig krass. er hat mich nicht mal mehr angeguckt.
da hab ich ihn auch das erste mal drauf angesprochen aber er meinte es wäre nichts und ist einfach abgehauen. am donnerstag wieder das gleiche spiel, ich wurde immer verzweifelter und hab ihn nochmal angesprochen aber wieder nichts. nur dass er probleme hätte aber nicht darüber reden will. und am nachmittag ist mir der kragen geplatzt und ich hab ihm eine sms geschrieben in der ich ihm noch eine letzte chance gab für den folgenden tag mir seine gefühle zu beweisen ansonsten wär es vorbei.
gestern am freitag hat er dann wenigstens wieder mit mir geredet, doch von händchen halten, umarmen oder küssen waren wir noch weit enfernt.
nachmittags bin ich zu ihm gefahren und wollte mit ihm reden. hab ihm gesagt wie ich den tag fand und gefragt warum er sich so verändert hätte. er meinte darauf dass er sich wegen dem problem die ganze zeit gedanken machen würde und nicht bei mir dann auf friede freude eierkuchen machen könnte. doch dass er das allein regeln möchte. ich hab das aber nicht so stehn lassen sondern wollte wenigstens ein par einzelheiten, damit ich für sein mieses verhalten zumindest verständnis aufbringen könnte. er wurde dann richtig sauer und meinte er wäre mir keine rechenschaft schuldig wir wären nicht verheiratet und dass ich ihn doch in ruhe lassen soll mit meinen fragen. ich hab aber nicht locker gelassen, weil ich mir ja sorgen um ihn mache und ihn nicht verlieren will und weil ich denke dass es in einer beziehung doch eigentlich normal ist dass wenn man probleme hat und es einem schlecht geht, der partner doch der erste ist der einen trösten kann und man den dann nicht wie luft behandelt.
doch er faucht mich nur an von wegen das wäre eine familiäre sache, er hätte schon zu viel gesagt, man könnte ja wohl von mir erwarten dass ich verständnis dafür aufbringe wenn er angst hat dass er 3 jahre in den knast muss (davon wusste ich ja aber garnichts) und wenn ich nicht mit seinem verhalten klar kommen würde unsere beziehung wohl keinen sinn hätte. es würde sich alles am dienstag entscheiden und bis dahin könnte ich mich ja wohl noch gedulden. mit den worten ist er dann abgezogen.
ich bin dann einfach nach haus gefahren.
jetzt sitze ich hier den ganzen tag schon und überlege was ich nun tun soll.
ich denke immer noch dass das alles sein verhalten nicht rechtfertigt. und mich verwirrt auch die frage warum er sich in der maßnahme so verhalten hat aber dann zu haus wieder wie vorher war. aber ich kann auch nicht mehr wirklich sauer auf ihn sein jetzt wo ich weis was wirklich los ist.
könnt ihr mir vielleicht einen rat geben ?!
was würdet ihr in meiner situation tun ?!
ich bin total am durchdrehen hier vor kummer....
und sorry für den roman-.-
- iris_12527557
Schwierig -.-
also wenn ich es nicht schon versucht hätte würde ich sagen dass das wirklich eine gute idee ist aber ich habe es schon versucht nicht nur einmal auch vorhin da hab ich ihn ja gefragt was er denn zu sagen hat was er denkt was er fühlt
ich versuche immer wieder ihn aus sich rauszuholen aber es klappt nicht er stellt sich dumm
die lehre hab ich nicht wegen ihm geschmissen !!! das waren andere gründe und ich bin inzwischen in einer maßnahme vom arbeitsamt und tue was für meine zukunft ich würde niemals meine berufliche zukunft für einen mann aufgeben !
ich hoffe dass sich deine bedenken damit aufgelöst haben hallo ihr lieben...
ich brauche mal einen rat von der allgemeinheit bin total verwirrt und verletzt...
ich bin jetzt mit meinem freund fast ein jahr zusammen wenn wir keine pause zwischendurch gehabt hätten sogar schon über 2 jahre
am anfang war alles noch wunderbar wie das halt so ist mit der rosaroten brille
nach einiger zeit verflog dann die erste große verknalltheit und wir diskutierten schon mal öfter aber eigentlich noch alles im grünen bereich
doch seit ich meine lehrstelle aufgegeben habe ist alles auf einmal anders geworden
vielleicht fällt es mir auch nur mehr auf weil ich mich jetzt wieder mehr auf ihn konzentrieren kann aber es ist doch schon ein krasser unterschied...
seither habe ich das gefühl dass er sich keine wirkliche mühe mehr mit mir gibt! ich bin so eine die macht sich tausend gedanken um auch alles perfekt hinzukriegen und ihm damit so oft wie möglich zu zeigen dass ich ihn liebe doch von ihm kommt da irgendwie nicht mehr viel zurück
er macht sich keine gedanken um geschenke (lässt sie von der mutter kaufen), ist immer direkt rasend vor wut wenn ich mal kritik an ihm ausübe, überlässt alle entscheidungen mir wie zB ob und wann wir uns sehen und wie wir das bewerkstelligen da wir beide kein auto haben und die busse ziemlich mies fahren hier oder wenn wir einen ausflug machen wollen bzw ich einen machen will (er würde am liebsten den ganzen tag zu hause rumhängen) und es um die entscheidung geht was wir machen
ich versuche immer mir so viel mühe wie möglich zu geben habe sogar einige meiner gewohnheiten abgelegt um ihm etwas entgegen zu kommen
er sagt zwar immer dass er sich auch gedanken macht und sich mühe gibt und versucht schlechte angewohnheiten abzulegen doch bei mir kommen keine ergebnisse an
manchmal bringt er mir eine rose mit um mich zu überaschen das finde ich immer total süß wie er das inszeniert doch das ist auch schon alles
in letzter zeit regt mich das immer mehr auf und durch einen streit den wir darüber hatten musste ich ihm versprechen es immer sofort zu sagen wenn mir was nicht passt damit er sich angeblich darauf einstellen kann doch wenn ich es dann sage wird er direkt wieder wütend, dreht sich weg, redet nicht mehr mit mir oder haut ins badezimmer ab und geht duschen
heute ist die lage ziemlich eskaliert
er kam zwar nach dem duschen zu mir und wollte sich entschuldigen doch ich wollte auch mal vernünftig mit ihm darüber reden und nicht wieder alles totschweigen also hab ich auf stur gestellt und ihm gesagt er soll sich mal überlegen was er zu sagen hat denn mit einem einfachen entschuldigung geb ich mich nicht mehr zufrieden
daraufhin war dann totenstille und als wir an der bushalte standen meinte er nur er wüsste nicht was er sagen soll
ich sagte ihm ich wüsste nicht ob ich "auf wiedersehen" oder "lebe wohl" sagen soll
ich hab mich dann für "auf wiedersehen" entschieden aber ohne kuss und zärtlichkeit.
im bus musste ich dann anfangen zu weinen und hab bis zu hause nicht mehr aufgehört und dann mein zimmer auf vordermann gebracht nur um mich abzulenken
jetzt wo ich nichts mehr zu tun habe mus ich aber darüber nachdenken aber ich komme zu keinem ergebnis
ich liebe ihn so sehr mehr als alles andere und ich will ihn eigentlich nie wieder verlieren, wir sind im übrigen auch verlobt aber hat es denn noch ienen sinn wenn ich eh nur noch unglücklich bin ? soll ich ihm noch zeit geben denn man kann sich ja nicht von einem moment auf den anderen ändern oder soll ich schluss machen in der annahme dass es keinen sinn mehr hat zu warten ??
ich weis einfach nicht mehr wieter bitte helft mir
(und sorry für den roman...)- In Aua aua -.-an0N_1247734199z
Irgendwie nicht^^
genau das ist das problem :cry:
paracetamol ist aus gegangen und wurde noch nicht neu gekauft
kühlen hab ich versucht hilft auch nicht wirklich...
naja trotzdem danke für die tipps... - In Aua aua -.-
hallöschen ihr lieben,
ich weis nicht so genau ob ich hier richtig bin aber ich wusste nicht in welches thema ich mich einordnen sollte deshalb einfach zu euch gestoßen.
also ich habe schon seit ich heut morgen aufgestanden bin tierische fuß schmerzen. und zwar an den fußballen unter den dicken zehen. man kann es auch sehen de stelle ist stark angeschwollen so dass die haut richtig spannt und es ist auch rot. es kann allerdings keine muskelzerrung vom dicken zeh sein denn wenn ich den bewege tut es nicht weh nur wenn ich auftrete oder die haut an der stelle berühre. ich hab schon gegoogelt aber hab immer noch keine ahnung was das sein könnte und was man kurzfristig dagegen tun könnte denn heut ist samstag also kein "ich kann mal eben zum arzt gehen"-tag
bitte helft mir ich humpel mich die ganze zeit durch die wohnung und bin gleich auch noch verabredet :-( - lech_12156102
Meine Antwort
Hallo nuabanna
danke danke dass du mir geantwortet hast!!! ich dachte schon man würde meinen Post einfach übersehen :-O
Nun zu dem was du mir geschrieben hast:
Habe deinen Tipp befolgt und mir ein Entspannungsbad gegönnt, mir viele Gedanken gemacht und alles noch einmal auf mich einwirken lassen...
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich ihm inzwischen wieder 100% vertraue. Ich kann dir nicht genau sagen woran ich das fest mache aber es fühlt sich einfach so an. Wenn ich daran denke dass er mit anderen Mädchen/Frauen redet oder sogar befreundet ist habe ich kein mulmiges Gefühl im Bauch. Er hat mir in der Zeit in der er um mich gekämpft hat (ich hab ihn schließlich monatelang zappeln lassen ;-) ) bewiesen dass er es ernst meint, dass er seinen Fehler bereut und in der Zeit in der wir zusammen sind hat er mir auch keinen anlass gegeben misstrauig zu sein. Ich denke dass, das mein Vertrauen wieder aufgebaut hat.
Das kann man jetzt natürlich gut und schlecht sehen. Gut weil ich sehr glücklich darüber bin dass ich ihm wieder so vertraue denn ich hatte schon die gleichen Befürchtungen aber schlecht da mir das in meinem Problem kein stück weiterhilft :-/
Trotzdem vielen Dank für deinen Rat! Ich hoffe es kommen noch mehr Vermutungen... Hallo ihr Lieben
Das ist mein erster Eintrag hier und ich bin ein wenig nervös mich so im Internet zu öffnen... Ich hoffe ich gebe genug Infos
Also das Problem besteht darin:
Ich bin jetz seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten eine schwere Zeit hinter uns denn 2007 waren wir schon mal zusammen aber es lief nicht so gut und er ist mir fremd gegangen. Nachdem ich es erfahren hatte hab ich mich sofort getrennt aber habe es nie überwunden. Nach einem Jahr haben wir den Kontakt wieder aufgenommen und haben festgestellt, dass es uns beiden gleich erging. Das gab dann erst mal ein monatelanges tohubawohu aber nun sind wir nach einem Jahr endlich wieder zusammen und eigentlich läuft alles super. Wir sind total glücklich und er bezeugt das auch überall bei allen die nich schnell genug weglaufen können ;-) Wir starteten dann auch schnell den Versuch zum erstem mal miteinander zu schlafen. Am Anfang wollte es nicht so wie wir es gern gehabt hätten aber inzwischen ist wieder alles in Ordnung (wir haben durch Rescherchen erfahren dass ich so starke Schmerzen wegen einer PilziNfektion hatte die aber noch nicht sonderlich schlimm zu erkennen war außer halt beim Sex) Doch seit einigen Wochen will bei mir garnichts mehr... Wenn wir nicht grade getrunken haben oder einen besonders tollen Tag erlebt haben, dann habe ich einfach keine Lust auf Sex. Er ist zwar immer noch total anziehend für mich und wir schmusen auch kräftig aber sobald es unter den BH geht blockt etwas in mir ab und ich muss ihn zurückweisen denn zu Gefühlen zwingen kann ich mich nicht und ihm etwas vorspielen möchte ich erst recht nicht! Das tut ihm sehr weh besonders, weil wir halt noch jung sind und er hat seinen Trieb der ihn dann richtig fertig macht. Er mahct sich Sorgen, dass es am#n ihm liegt aber das tut es ja garnicht aber erklären woran es liegt kann ich ihm auch nicht.
inzwischen wird er richitg sauer wenn ich ihn zurückweise und wir haben oft Streit deswegen.
Bitte helft mir ich weis einfach nicht mehr weiter! Er ist mein ein und alles mein Leben! Ich will ihn nicht nochmal verlieren :TRISTE: