Hey Leutz,


Wie kann es sein, dass (egal wie geil ich schon bin) meine Lust sofort auf dem Nullpunkt verschwindet sobald ich den Mann befriedigen will?
Am Anfang hab ich gedacht ich wär noch zu unerfahren, ich hatte noch nicht den richtigen Kerl gefunden usw. Aber ich hatte vor kurzem meinen 4. Sexualpartner und es war bei jedem das gleiche.
Ich kann noch so geil sein, fast schon in ekstase, aber sobald es daran geht dass ich dem Mann etwas Gutes tun will verpufft meine Lust.
Das ist doch nicht normal :shock:
Was ist nur los mit mir?


LG

Es geht sich nicht nur um's blasen.
Das geht schon los wenn ich nur merke "oh gleich bist du an der Reihe". Natürlich nicht in dem Sinne, dass der Sex irgendwie abgesprochen ist, man spürt das ja oft bzw man will es ja auch. Das wirkt sich sofort negativ auf meine Lust aus. Und wenn ich dann wirklich "Hand anlege" ist es ganz vorbei. Ich traue mich dann nicht etwas zu sagen und mache einfach weiter als wäre nichts. Aber der Spaß bleibt dann für mich natürlich aus.
Gleichzeitig haben wir schon probiert. Es passiert trotzdem und seine Berührungen machen mir keinen Spaß mehr.

:arrow:
so ähnlich hab ich das auch manchmal, aber eher wenn ich sowieso nicht so viel lust habe, und dann komtm sie doch ein bisschen und sobal ER beginnt mag ich nicht mehr...
aber du sagst ja, du hast RICHTIG lust - dann versteh ich das auch nicht so ganz :( ekelst du dich vor irgendwas? (unbewusst)