Falsch!
Viele dieser "Assi-Eltern" wollen im Falle einer (weiteren) Schwangerschaft überhaupt nicht abtreiben und bekommen lieber ein Kind nach dem Anderen. Ist ja egal, Vater Staat wird's schon richten.
Nnorene_12331727
- 5. Sept 2012
- Beitritt 17. Juli 2009
- 0 Diskussionen
- 97 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ailms_12098293
Schon klar,
jede Frau, die ihr (ungeplantes) Kind zur Welt bringt - wozu übrigens jedes Tier in der Lage ist - besitzt Stärke und geistige Reife, während es denen, die sich dagegen entscheiden, fehlt :roll:
Nein, mit Sicherheit ist das Thema Geld nicht entscheidend und ich würde niemals einer Frau dazu raten, abzutreiben, nur weil sie sich in einem finanziellen Engpass befindet. Wenn sie das Kind vom Herzen her bekommen möchte, soll sie dies tun, falls sie nicht Mutter werden will, steht ihr das Recht frei, abzutreiben.
Und so unwichtig wie du den finanziellen Aspekt hier darstellst, ist er nun auch wieder nicht und von daher kann ich auch den Unmut der Menschen verstehen, die jahrelang dafür schuften, damit sich mittellose Mütter auf ihre Kosten ein schönes Leben machen und weiterhin Ruhm ernten wollen, ein Kind geboren zu haben.
Ich verurteile Frauen nicht, die sich für ihr Kind entscheiden und zur Sicherung ihres Lebensunterhalts, staatliche Hilfe in Anspruch nehmen. Aber ebenso wenig zeige ich mit dem Finger auf Leute, die eben dies NICHT möchten und erst dann ein Kind bekommen wollen, wenn sie es aus eigener Tasche ernähren können. Von der Tatsache, dass einige Frauen überhaupt nicht Mutter werden wollen, mal ganz abgesehen.
Abgesehen davon sind ungewollt schwangere Frauen keine Brutmaschine für kinderlose Paare. Wenn sie aus eigener Überzeugung heraus den Adoptionsschritt gehen, schön und gut, aber es ist nicht ihre "Pflicht" die Bedürfnisse anderer Leute zu befriedigen.
- chilledkroete
:roll:
1. Der Thread ist alt und die TS wird höchstwahrscheinlich nicht mehr hier reinschauen.
2. Woher willst du wissen, dass sie NICHT verhütet hat?
3. Woher willst du wissen, dass sie abgetrieben hat, nur um den einfachsten Weg zu gehen und sich lieber in der Disko komatös betrinken will?
4. Auch wenn du es dir vermutlich nicht vorstellen kannst, ist es NICHT für jede Frau das absolute non plus ultra, ein Kind zu bekommen. Im Gegenteil, es wäre so mancher ein Graus und würde sie unglücklich machen, anstatt ihr Leben zu bereichern.
Ganz schön anmaßend, wie du hier über Jemanden herfällst, dessen Geschichte du noch nicht einmal genauer kennst.
Zum Thema Vergebung: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Von daher überlege erstmal, ob du in deinem Leben immer "richtig" gehandelt hast, bevor du über das spätere Schicksal anderer Leute philosophierst.
- an0N_1244689299z
Ich sehe die sache
ähnlich wie du. natürlich ist es einer einzelnen familie nicht möglich, jedem ungewollten kind eine schöne zukunft zu ermöglichen, aber es wäre zumindest ein anfang und man könnte mit gutem beispiel voran gehen.
aber so ist es eben, die meisten paare wollen ein leibliches kind bekommen und nehmen hierfür ofmals den langen steinigen weg einer künstlichen befruchtung auf sich.
dieses verfahren kostet nicht wenig geld, welches eingespart werden könnte, wenn ein unfruchtbares paar ein elternloses kind aus dem heim holen würde. aber nein, es liegt eben in der natur des menschen, das leibliche baby auf dem arm schaukeln zu wollen, anstatt sich mit einem schwererziehbaren 5 jährigen heimkind rumzuschlagen. adoptieren sollen mal schön die anderen, irgendwer wird sich schon finden - es gibt doch sooo viele kinderlose paare :roll:
einige leute wollen/können aufgrund ihrer lebenssituation kein kind adoptieren, andere wollen deshalb ihre schwangerschaft nicht austragen. so ist das leben und wenn man sich schon den spruch : "wo ein wille ist, ist auch ein weg" zum lebensmotto macht, dürfte einem auch der adoptionsweg nicht zu steinig sein.
- an0N_1215491599z
Madru,
bitte überlege mal, was du hier schreibst.
du willst doch nicht allen ernstes behaupten, viele vergewaltigungsopfer hätten es nicht anders gewollt, wären selbst schuld oder würden dem typen aus boshaftigkeit eine - mit deinen worten - "genussferkelung" anhängen. - jera_12294467
Gut geschrieben :BIEN:
ich sehe es genauso. - an0N_1215491599z
Klar,
ist ja dein leben.
eins verstehe ich aber wirklich nicht. wieso hast du vor kurzer zeit hier so massiv gegen hausfrauen gewettert und gemeint, sie würden zuhause verblöden? klingt für mich absolut paradox :FOU:
ich bin momentan auch "nur" hausfrau (in elternzeit) und habe dennoch mit sicherheit 1000 mal mehr freiheiten, als du in deinem gewünschten ehemodell hättest. - an0N_1215491599z
Besser ne rückenmassage
bekommen, als ne ohrfeige kassieren, weil das abendbrot nicht pünktlich auf dem tisch steht :neutral: - an0N_1215491599z
Sexuelle vorlieben sind das eine,
reale erniedrigung (beim sex und im ehealltag) das andere :neutral: - an0N_1215491599z
Die großfamilie würde
aber nur dann warmherzig bleiben, wenn du nichts gegen ihre islamischen grundsätze sagst. und deine bisherigen äußerungen widersprachen diesen eben in sehr vielen punkten.
da müsstest du schon die klappe halten und ihnen nach dem mund faseln, ansonsten wirst du schnell wieder in die wüste gejagt.
außerdem gibt es nicht nur die beiden möglichkeiten, für immer single zu bleiben, oder dem ehemann und deren familie die füße zu küssen. aber männer, die eine beziehung im sinne der gleichberechtigung führen wollen und auf die bedürfnisse ihrer frau rücksicht nehmen, bezeichnest du ja als weicheier :-/
- an0N_1215491599z
Madru, jetzt mal "butter bei die fische",
Ich lese hier schon ne ganze weile mit und ehrlich gesagt bist du mir ein buch mit sieben siegeln :FOU:
Du schriebst hier mal vor einiger zeit, du würdest dich gern sexy kleiden, um auf männer attraktiv zu wirken und sagtest, dass du den unauffälligen "hausfrauenlook" entsetzlich fändest.
Ist ja prinzipiell auch in ordnung, jedoch absolut nicht im sinne der islamischen vorstellung. Im gegenteil, strenge moslems würden eine modern und sexy gekleidete frau niemals für eine lange beziehung bzw. heirat (die du ja anstrebst) wählen, da sie diese sofort in die schublade der deutschen schl**pe stecken :-/
http://www.enfal.de/fragfrau.htm#m
zitat:
"Kleidungsvorschriften gibt es im Islam sowohl für den Mann als auch für die Frau und dienen dazu, die Würde und Achtung vor ihnen zu schützen. Muslime sollten grundsätzlich Kleidung tragen, die den Körper in der Weise bedeckt, daß die Figur nicht sichtbar wird, um das Interesse des anderen Geschlechts nicht auf sich zu lenken. Deshalb sollte die Kleidung weder zu eng anliegen noch durchscheinend sein. Da die Haare bzw. Frisur der Frau eine sehr wichtige Rolle für ihr Aussehen spielen und auch eine gewisse Anziehung ausüben können, gilt für Frauen zusätzlich, daß sie ein Kopftuch tragen."
Deine einstellung zu schwangerschaftsabbrüchen steht zu den islamischen grundsätzen ebenfalls in absolutem widerspruch.
zitat:
"Der Koran verbietet eindeutig das Töten von Kindern, unabhängig davon, ob sie bereits geboren wurden oder noch nicht: "Und tötet eure Kinder nicht aus Furcht vor Armut; Wir sorgen für sie und für euch. Wahrlich, sie zu töten, ist ein großer Fehler."(17:31) Die Mehrheit der muslimischen Gelehrten erlaubt die Abtreibung nur in den Fällen, wo das Leben der Mutter gefährdet ist."
Dein alter mag zwar eine rechtfertigung sein, nicht mehr selbst schwanger zu werden, jedoch wirst du in einer streng muslimischen familie schnell nen ar***tritt bekommen, wenn du einen embryo als "gewebemüll" bezeichnest und von selbstbestimmungsrechten der modernen frau plauderst. Da hieße es also, die klappe zu halten und opportunistisch zu nicken.
des weiteren belächelst du hausfrauen, redest abfällig über schwangere und stillende mütter und forderst, eine frau sollte nach der kindsgeburt spätestens nach 5 monaten wieder im beruf stehen.
zitat:
"Im Islam hat die Mutter eine besondere Stellung. Vor allem in den ersten Jahren ist die Mutter die Hauptbezugsperson für das Kind. Durch das auch im Koran empfohlene Stillen (2:233) entsteht eine enge Beziehung. Der Koran erwähnt an einigen Stellen das Verhältnis zwischen Eltern und Kindern und hebt die besondere Mühe der Mutter hervor, z.B. bei Schwangerschaft, Geburt und Stillen (31:14). Der Islam geht sogar so weit, daß die (geschiedene) Mutter für das Stillen der Kinder von ihrem Ehemann eine finanzielle Entschädigung verlangen kann (Koran 65:6)."
Rede vor deiner gewünschten islamischen familie mal von der "abartigkeit" des stillens. da bist du gleich weg vom fenster :pcbreak:
Ich frage mich wirklich, ob du dich ernsthaft mit den grundsätzen des islams auseinandergesetzt hast, oder dir von der hochzeit mit einem strengen moslem lediglich einen dominanten sexpartner und einen extravaganten nachnamen versprichst :fete:
Du schreibst, als ehefrau hättest du eine ganz andere stellung. Stimmt. Und zwar genau die des braven sittsamen hausfrauchens, welches du doch ansonsten so furchtbar verachtest.
das kann doch mit 44 jahren nicht dein ernst sein :???: was willst du dir und allen anderen usern hier vormachen?
und so hart es klingt: die meisten moslems sind entweder verheiratet, wollen eine junge fruchtbare frau, mit der sie eine familie gründen können, oder sind bei einer arrangierten ehe auf reichtum aus. ist nicht böse gemeint, aber du solltest langsam mal den tatsachen ins auge sehen :neutral:
- an0N_1215491599z
Einerseits
fändest du es zu gefährlich, nen ONS mit nach hause zu nehmen. andererseits träumst du von realer gewalt und erniedrigung und nimmst die gefahr in kauf, anschließend im wald aufgeschlitzt oder im auto erdrosselt zu werden :???: - an0N_1270421499z
Kommt auch immer drauf an
mit welchen männern sich frau auf eine beziehung einlässt. mein freund würde nie auf die idee kommen, mich zum sex zu drängen, wenn mir nicht danach ist. und auf nen mann, der sich ohne rücksicht auf verluste nimmt was er will (in jeder hinsicht) könnte mir den buckel runterrutschen. ich kusche vor niemandem und lasse mich erst recht nicht zum fi**objekt degradieren :NON: - an0N_1215491599z
Außer ER will es so :???:
also wenn mir selbst nicht nach sex ist, habe ich keinen. punkt. da ist es mir drastisch gesagt sch***egal, ob mein partner rattig ist, oder nicht. habe allerdings kein problem, wenn er hand an sich legt :mrgreen: - an0N_1270421499z
*lol*
diskoklos finde ich auch suuuuper widerlich. mag da noch nicht mal die türklinke anfassen :beurk:
und das ambiente find ich auch alles andere als anregend, vor allem wenn man aus der nebenkabine möglicherweise noch kotzgeräusche hört :beurk:
nee, da ziehe ich selbstbefriedigung 1000 mal vor :super:
- jera_12294467
:BIEN:
genau so ist es! - an0N_1215491599z
Schön und geil
ist es, die selbstbefriedigung als einen bestandteil seiner sexualität zu sehen, darüber hinaus seinen körper besser kennenzulernen und die eigenen vorlieben auszutesten. klar geht es mir dabei in erster linie darum, einen orgasmus zu bekommen, aber das ist in ONS ja nicht viel anders. der unterschied ist einfach, dass einige frauen zum erreichen eines höhepunkts die penetration brauchen, andere eben nicht.
ich frage mich eher, was daran befriedigend sein soll, sich von nem nahezu fremden mann auf nem diskoklo bumsen zu lassen :neutral:
ist mir ein kuriosum, auch wenn ich es nicht verwerflich finde.
- an0N_1215491599z
:FOU:
also es ist ja okay, wenn du mit ... nix am hut hast, aber dein spruch, es würde sich "für eine frau nicht gehören",bei einem mann wiederum in ordnung sein, finde ich schon ziemlich komisch :FOU:
diese ansicht finde ich ebenso unsinnig wie die aussage, ein mann, der sich in ONS durch die gegend poppt sei ein toller hecht, eine frau, die ihre sexualität auf gleiche weise auslebt, hingegen eine schlampe, ... was weiß ich :neutral:
"Es ist nur Egoismus in Reinkultur, weil man abstumpft weil man keine Rücksicht auf einen Partner nehmen muss. Kommen ist das Ziel, fertig"
genau diese formulierung trifft auch auf den klassischen ONS zu. egoistisch, weil es einem lediglich um die eigene sexuelle befriedigung geht und das ziel ein orgasmus ist.
hast ja selbst gesagt: ausziehen, fi**en, anziehen und tschüß!
- an0N_1215491599z
Ist ja vollkommen okay,
wenn du positiv über ONS denkst ;-)
bei mir ist es immer im betrunkenen zustand passiert, da ich nüchtern nicht offen genug wäre, mit einem mann, den ich gerade mal 2 stunden kenne, sex zu haben.
hinsichtlich sexueller befriedigung hat es sich für mich nie wirklich gelohnt, da ich eben besoffen war und mich nicht hingeben konnte :neutral:
- norene_12331727
Nachtrag:
sollte heißen:
..., dass mir *selbstbefriedigung* deutlich mehr lust verschafft...