Hi ihr!
Hab schon oft gehört, wechselduschen sei gut für den Körper. Aber für was denn genau?
Würd mich freuen, wenn mir jemend da weiterhelfen kann.
Bye
Nnorene_12061833
- 23. März 2006
- Beitritt 27. Jan 2005
- 6 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Eltern
Hi!
Hab mir vor ca. nem halben jahr ein BNP stechen lassen und brauchte auch die Erlaubnis meiner Mutter (bin 14 ;-) und zuerst war sie auch dagegen. Hab ihr aber ca. ein halbes jahr die Ohren voll geheult, bis sie's nich mehr hören konnte und es mir letzendlich erlaubt hat :-)
Du siehst, so gehts auch!
Viel Glück!Hi!
Wollt mal wissen, ob ihr ein Schülerpraktikum macht oder gemacht habt, obs euch gefallen hat und ihr könntet ja auch schreiben was ihr so gemacht habt.
DankeHi!
Hab schon seit längerem ein Nokia 6600 und hab gelesen, das sei ein Smartphone. Es ist aber doch ein Handy! Oder sind Smartphones eine bestimmte Gruppe von Handys? Würd mich echt freuen, wenn mich mal jemand aufklähren würde, bin nämlich verwirrt... :-(
Danke im Vorraus!
...
Hey Trini,
ich bin auch so ein Typ wie du, bloß dass ich braue Augen habe. Hab mir meine Haare vor gut einem Jahr blondieren lassen und so gut wie alle haben positiv drauf reagiert (außer, dass meine Haare danach etwas Strohig waren...). Meine Haare sind aber mitlerweile wieder Braun, weil ich 1. den Ansatz nicht färben und meine Haare damit noch mehr strapazieren und 2. ich Haarfärbesüchtig bin (war schon alles von Rabenschwarz bis Hellblond und bin dabei erst 14). Würd es zwar nicht nochmal tun, aber mir stand es halt recht gut.
ByeIch
trage selbst gerne Kniestrümpfe mit einfachen Turnschuhen (dünnen) in Schwarz-weiß-rosa- In Jugendweihe
Ich hab bald meine Jugendweihe und weiß nicht, was ich anziehen soll...
Es soll schon etwas helles sein aber weiter bin ich auch nich gekommen :-( Könnt ihr mir ein paar tipps geben??? Ich nochmal
Ab wann darf man sich in Deutschland ein Tattoo machen lassen?Hi Leute!
Würd mir gern ein Tattoo stechen lassen und wollt fragen mit vie vielen Jahren ihr euch euer 1. habt machen lassen...
Danke im Vorraus- dixie_12875541
Hallo
Ich konnte das Pflaster schon nach 3 bis 4 stunden abmachen. Ein blauer strich hat sich bei mir nich gebildet, aber es ist rot geworden und meine Haut pellt sich irgendwie an beiden Kugeln... Ist auszuhalten
Ich hab mir meins erst vorletzten Donnerstag stechen lassen und kann mich noch sehr gut dran erinnern. Ich konnte dierekt fühlen wie die Nadel durch mein Bauch bohrte und konnte auch genauch nachvollziehen wo sie war... Das tut schon weh, ist aber auszuhalten. Nach ein paar sekunden ist alles vorbei. Es tut auch noch ein bischen weh wenn der Piercer nach dem Stechen ein Spray drauf sprüht (bei mir wars reiner Alkohol)! Bye- minou_11968733
Ich
Ich hab das erst ne woche. Der Stecker ist aus Titan, 1,6 mm dick und 12mm lang. Warm is das nich. Könnt ihr mir sagen, ob mein Bauchnabelpiercing entzündet ist? Es ist an den beiden Kugeln (also oben und unten) etwas rot und vorher war es auch lilamäßig...