N
nonie_12110409

• 11. Sept 2009
  • Beitritt 27. Juni 2007
  • 15 Diskussionen
  • 124 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mal
    hochschieb. Haben schon paar neue gefunden. Freu mich. :-D

• HUHU
    Also schieb es nochmal hoch. Würden uns wirklich freuen.

• Hallo
    Jemand noch Fragen dazu? Ist wirklich schon in den Foren. Schauen kostet ja nix

• Hallo,

mach mal Werbung für unser Forum. Sind ne kleine lustige Truppe von Mamas 2008. Aber neue Mitglieder wären echt schön um sich mal auszutauschen oder einfach mal seinen Ärger oder Probleme mit anderen zu besprechen. Also wer Lust hat schaut einfach mal vorbei.

www.mama2008.foren-city.de

Und wer auch noch andere oder größere Kinder hat dem kann ich auch dieses Forum empfehlen. Ist etwas größer und da ist jeden Tag was los. Spiele, Wettbewerbe und vieles mehr. Voll lustig da.

www.babyundkiddy.board-4you.de

LG Dani

• Da
    hast ja eigentlich noch bissel Zeit. Vielleicht einfach nur ein Infekt. Das Sodbrennen ist aber wirklich total sch...! Wird Zeit da meine Kleine kommt.

Dani

• Wie weit
    bist du denn?? Bin heut 2 Tage drüber aber keinen Durchfall aber mir ist schon seit ner Woche jeden Tag schlecht und Sodbrennen.

Dani + Sophia (ET+2)

• Bin
      heut schon 2 Tage drüber und muss alle 2 Tage zum FA zum CTG.
      Wie ist dein Befund?? Bei mir fehlen nur die richtigen Wehen. MuMu schon 2cm und butterweich und Kopf Beckenende. Aber habe auch schon alles probiert. Soll morgen noch mal Wehencocktail machen.

Dani + Sophia (ET+2)

• Kann
      dir nur sagen das der Cocktail bei mir zwei Tage vor ET nix gebracht hat. Nun bin ich 2 Tage drüber und ausser leichten schmerzhaften Wehen hat sich nix getan. War gestern beim FA und ist alles startbereit (butterweicher und 2cm geöffneter MuMu, Kopf Beckenende) nur die richtigen Wehen fehlen halt. Soll morgen oder spätestens Donnerstag noch mal einen Cocktail probieren. Also würde dir raten noch zu warten. Kann wirklich sehr gut nachvollziehen wie blöd das ist, aber da müssen wir durch.

Dani + Sophia (ET+2)

• Bin schon drüber
      MuMu buterweich und 2cm offen. Kopf Beckenende, aber sie will nicht. es würden nur noch die Wehen fehlen wurde mir vorhin beim FA gesagt. Hätte aber meiner FÄ heute ins Gesicht spucken können, da sie immer so redete als hätte ich ja noch Zeit und die Kleine hätte ja noch 10 Tage. Dabei war doch ET gestern und der ist schon vom 20.2. nach hinten verschoben worden. Das ist echt scheiße.

Dani + Sophia

• Ne
      glaub nicht das das Wehen sind. Hab zwar schon ein Kind aber da musste ich zur Einleitung ins KH. Als ich dort ankam hatte ich schon Wehen aber tat das als Aufregung ab und MuMu war schon bei 5cm. Aber die Schmerzen waren viel unangenehmer. Weiß aber nicht wie es anfing.

Dani

• Bei mir
      ziehts auch grad wieder und das schon seit mehreren Sekunden. Dabei zieht es im Rücken mit und drückt alles ganz schön aufs Becken und mein Bauch ist ganz hart.

Dani

• Hallo
      Sind das längere Schmerzen oder nur immer ganz kurze. Hab das auch zur Zeit immer mal paar Sekunden und kann das auch nicht einordnen. Hab ja auch nur noch 4 Tage bis ET. Vielleicht wollen unsere Kleinen ja die nächsten sein im März-Thread?? Schön wäre es ja oder? Hätten es auf jeden Fall verdient.

Dani

• Oh schade
        Das ist ja wirklich blöd von ihr. Wenn es schon das letzte mal war hätte sie sich wenigstens die Zeit nehmen können. Hab Montag wieder termin (wenn ich so weit komme). Aber bei mir wurde letzte Woche auch alles komplett gemacht und sie hat sich die Zeit genommen.
        Bald kannst du sie ja im Arm halten und so lange anschauen wie du magst.

Dani

• Kaum zu glauben
        Guten Morgen.
        Hab doch die ganze Nacht von 22:15 bis 7:35 heut morgen komplett durchgeschlafen. Nicht mal ein Toilettengang. Komisch oder. Aber dafür zieht es heut morgen wieder im Unterbauch und ab und zu leichte Rückenschmerzen dazu. Das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm. Mal sehen wies weiter geht.
        Freue mich schon auf deinen Bericht.

Dani + Sophia (noch 4 Tage bis ET)

• Na gut
        ich hab wenigstens noch meinen 22 Monate alten Sohn aber der ist ja so lieb. Der muss schon jeden Tag mit mir spazieren gehen. Kennen alle Strecken schon auswendig. Davon hat er dann auch ne Erkältung bekommen. Aber langweilig ist es trotzdem. Wohnung sauber und Babysachen fertig. Hab mein Rätselheft welches ich mir fürs KH gehol hatte fast durch. Unsere Süßen wollen halt nicht. Und dann wenns grad ne passt kommen sie dann.

Dani

• Hallo
        Hab noch 5 Tage bis ET. Hab heut Nacht auch wieder relativ gut geschlafen. Seit ich wach bin immer wieder mal leichte Wehen. Grad beim Frühstück mal eine etwas stärkere mit Schmerzen. Mal sehen wie lange wir das noch ausstehen müssen. Schau jeden Morgen hier rein und lese deinen Thread. Schöne Abwechslung, aber was soll man auch sonst noch machen. Ist ja alles fertig oder?
        Wie lenkst du dich so ab??

Dani + Sophia

• Noch jemand
        von seinen Erlebnissen zu schreiben??
        Hab heut Nacht auch plötzlich super geschlafen bis auf die Toilettengänge und nun zieht es etwas anders am Bauch und auch nicht so oft. Vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm!!

Dani + Sophia (39+1)

• Tja
        das mit dem tagsüber schlafen geht nur schlecht bei mir. Hab noch einen 22 Monate alten Sohn. Kann also mich nur mal Mittags hinlegen wenn er schläft. Hoffe das esbald wird.

Dani

• Hallo hab jetzt noch eine Woche bis ET. Ärztin als auch Hebamme meinte kann jederzeitlosgehen. Welche Anzeichen hattet ihr das es losgeht und wart ihr auch so aufgeregt? Kann nachts nicht mehr schlafen, weil ich denke geht los. Letzte Nacht bin ich von Schmerzen aufgewacht und nur 3h geschlafen. Schmerzen und Druck nach unten sind immmer noch da, aber sehr unregelmäßig. Kind hat sich aber schon gesenkt laut FA. Noch mehr solche Nächte und ich hab Angst das ich keine Kraft bei Geburt hab. Könnt ihr mir von euren Erlebnissen berichten?? Danke.

Dani + Sophia (39+0)

• Bei mir
        sinds sogar nur noch 8 Tage bis ET. Kann nachts kaum schlafen, wach immer mit leichte schmerzhaften Wehen auf und schau dann auf die Uhr um die Abstände herauszubekommen aber nach ner Weile ist es wieder vorbei. Mir haben sowohl Hebamme als auch Ärztin gesagt es kann jederzeit losgehen. Da wartet man noch ungeduldiger und ich stell mir nachts vor wie ich meine Kleine auf dem Arm hab. Ist alles so aufregend und kann aber auch nicht mal abschalten. Gehts dir auch so??

Dani + Sophia