was haltet ihr von Rizinuscocktails?
Ich bin jetzt drei Tage vor ET und es tut sich relativ wenig. Mein FA hat ja schon gesagt, daß es eher über den Termin geht. Hmmmm...ne Einleitung möcht ich unbedingt vermeiden.
Bin jetzt am überlegen, ob ich so eas mal ausprobieren soll.Einen Einlauf wollte ich mir eh machen, also würd ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Es heißt ja auch, daß wenn das Baby noch nicht will, es eh nix nützt, also, was meint ihr?
LG
Eve
Rizinus
Vertsehe dich...
ich habe noch tage bis et, aber ich würde lieber warten, einlauf hab ich auch gekauft inder apo, kostet ja nur 2euro! warte ab, wenn über dem termin bist würd ich die sachen ausprobieren.
ich weiss es nervt total, aber nimm dir noch die tage. vielleicht kommt das baby schon heut:-) wer weiß!
dir alles gute und viel glück bei der geburt!
ps. hast schon wehen, oder mumu geöffnet? bei mir ist alles komplett zu, keine wehen!
jule 40.ssw
Hmmm
danke erst mal, für deine Antwort :-).
Ob der MM schon offen ist-keine Ahnung.Letzten Montag war er es noch nicht, aber der GMH schon auf die Hälfte verkürzt.
Wehen? Also hart wird mein Bauch, vor allem Abends ziemlich oft und regelmäßig, hab auch seit einigen Tagen so mensartige Schmerzen, aber nicht mega schlimmm. Gestern beim FA war nir ein Wehchen auf dem CTG und deshalb hat er auch nicht untersucht. Jetzt hab ich am Freitag Termin zur VU bei meiner HEbamme...
wieviel Tage hast du noch bis zur Geb?
Eve
Hehe:-)
nur noch 6 tage. hört sich bei dir nach senkwehen an.
Meinst
Du? ich dachte, die hätte ich schon gehabt. Och mann, ich mag nicht mehr. Bin gerade am Betten beziehen, dann werd ich einkaufen und danach das bad putzen und die schränke auswaschen.das lenkt ab... ist das dein erstes?
...
sorry hab dich verwechselt mit der anderen die frägt:-) nee senkwehen sind vorbei bei dir mit sicherheit denke ich! bist ja beim et!
ja mein erstes und bei dir?
Hihi
dann is ja gut. Hatte schon Angst.
Ja, auch mein erstes. Wird ein Mädchen. Und bei Dir?
....
bekommen auch ein mädchen:-) wie heisst deine kleine?
Kann
dir nur sagen das der Cocktail bei mir zwei Tage vor ET nix gebracht hat. Nun bin ich 2 Tage drüber und ausser leichten schmerzhaften Wehen hat sich nix getan. War gestern beim FA und ist alles startbereit (butterweicher und 2cm geöffneter MuMu, Kopf Beckenende) nur die richtigen Wehen fehlen halt. Soll morgen oder spätestens Donnerstag noch mal einen Cocktail probieren. Also würde dir raten noch zu warten. Kann wirklich sehr gut nachvollziehen wie blöd das ist, aber da müssen wir durch.
Dani + Sophia (ET+2)