Danke
Danke für die antworten. Es ist wie verhext manchmal in der liebe. Die wo mich wollen will ich nicht und die wo ich will Krieg ich nicht :-0000
Mein Sarkasmus hilft mir :-)))
Ppris_12651726
- 21. Okt 2015
- Beitritt 8. Jan 2008
- 50 Diskussionen
- 244 Beiträge
- 1 beste Antwort
- jem_12936940
Hallo ihr lieben,
Habe mich Ende Juli von meinem Freund getrennt. Ich 28, und er 35 waren 2 Jahre ein paar mit vielen Höhen und tiefen. Ich habe eine Tochter 7 jahre. Das wusste er von vornherein. Er hatte zwar nix gegen sie (ja jetzt wird gegrinst bei der aussage) aber lebte wie im Doppelleben nach der Arbeit zu ihm (wohnt in der nähe von meiner stelle) und dann war nicht mehr viel los.
Er immer müde schlafen usw. Oft auch weil er alkoholisiert war (hatte es oft übertrieben). Der Sonntag war der chill out Tag bei ihm... schlafen schlafen schlafen. Zwischendurch jammern . Schlafen. Hab ihm oft vor Augen geführt wie unsexy ich das alles finde
. Aber hab auf Granit gebissen.
Ich habe auch herausgefunden das er mich hoher Wahrscheinlichkeit betrogen hat im Thailand Urlaub (er War 5 Wochen da am Anfang der Beziehung ) mir war es nicht richtig recht aber hab ihn gehen lassen. Hab im April sein handy geknackt er hat mir mit 5 Promille sein Codes gessgt. Furchtbar was ich da sah. Anzüglich Bilder aus dem fernen Osten. ..
Vermiss dich . Und die Spitze war von ihm "ich wär gern in dir". Schlecht wurde mir. Bin mir sicher das es da Schöne Frauen gibt. Aber die ???!!krumme zähne und schielen inklusive. Hab ihn darauf angesprochen. Zitat "das ist nur dummes geschwätz" er hätte nichts gemacht.
Vertrauen seitdem weg.
Fazit: er hat immer wieder Kontakt nach da drüben ebenso andere hab ich alles gelesen.
Verlassen konnte ich mich nie auf ihn. Er War oft unpünktlich unzuverlässig und eben. .. besoffen...
Hab ihm öfter aus dem erbrochen geholfen ja weil ich ihn liebte. Ich habe ihn geliebt weil er trotz allem ein guter Typ war. Ich habe gelacht mit ihm oft und gut.
Zwischenmenschlichen war es super. Der Sex auch . Aber was ist mit mir dachte ich ???!
Habe mich gefühlt wie eine Blume wo nicht gegossen wird. Verkümmern. Er ist nicht der Typ wo Gespräche sucht. Es gibt nur ja oder nein als Antwort. Oder oft weiß nicht oder vielleicht.
Habe echt viel Tränen vergossen und habe mich vor knapp 8 Wochen dazu entschlossen es zu beenden. Bin gegangen . Seitdem kam wenig . Dachte er kämpft . Nix da !!!
Er hatte noch nie eine richtige Beziehung musste ihm viel sagen und beibringen . Habe ihm Teller Besteck und wischmopp gekauft . Wobei... er ist doch echt der größte Mopp :-0
Ich will eine Familie und einen mann wo da ist für mich. Will einen wo mein Kind akzeptiert und sich was aufbaut mit mir.
Es ist halt so... der Kopf sagt absolut richtig entschieden. Mein Herz sagt ich mag ihn so sehr und er fehlt mir.
Er hat sich bemüht aber nicht genug . Hat mir oft gesagt wie sehr er mich liebt und hatten immer in den 2 Jahren gekuschelt und konnten nicht genug kriegen. Aber .... Ach keine Ahnung ich versteh das nicht. Er hat es versaut. Ich kann ihm halt nicht mehr vertrauen.
Bin enttäuscht von ihm.
Danke fürs zuhören und allen einen schönen tag !
Würde mich über antworten freuen !!
Jule:lol:
will euer gesicht sehen trotz allem, wenn ihr ganz genau wisst er hat jahre lang davor mit Thais dort sex gehabt. und jetzt angeblich nicht, aber hat ja nur ein Konto erstellt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
ja zum Thema Kind : ich würde mir wünschen das wir ab und zu was machen, er muss sicher nicht jeden tag hier sein, das geht auch nicht weil ich arbeiten muss. Aber mal vorschläge macht wie komm lass uns was essen, oder in zoo oder sonst was.
und mit oh süsse mein Gott stell dich nicht so an ... bin keine 18 mehr und glaub alles was man mir sagt :BIEN:An maskenhaft
zum Thema Thailand... habe vor ein paar Wochen rausgefunden das er einen extra Profil angelegt hat in Facebook IN THAILAND und ist mit 4 Thai Mädels befreundet. soooo und was soll ich davon halten? ist ja wohl klar das ich misstrauen hab wenn ich sowas höre!!!!!
war stinksauer und extrem verletzt! er meinte das wäre nicht so wies aussieht . bzw es sind nur kontakte und er hatte mit keiner was.
Aber ES FÜR SO WICHTIG halten und ein neues Profil erstellen, wo er Facebook doch so verabscheut!!!!Das problem ist
er hatte immer ausreden wenn es um meine tochter ging. oft kam gar keine antwort. Er hat auch sehr selten nachgefragt nach ihr.
Ich denke es ist gut wenn wir erstmal gar keinen kontakt haben. muss sich erstmal wieder jeder beruhigen.
Aber hatte gestern ein schlechtes Gefühl.
Kann doch auch gut sein das er sagt das es für ihn erledigt ist. Dann mach ich mich doch nicht zum depp und renn ihm hinterher.
Und falls wir uns wieder zusammenraufen ... und dann ?
Läuft wieder alles ab wie früher. ???
er ist arbeiten ich auch , und 2-3 mal die Woche trifft man sich abends und am nächsten morgen geh ich heim ???
ich sehe darin keine Erfüllung. wünsche mir das er auch im alltag da ist für mich!!:-/
ich habe die letzten beiträge durchgelesen. ja habe mich wohl falsch ausgedrückt . kennen tut er meine tochter nicht von einmal flughafen fahren. ist wohl völlig falsch. ja sagen wir er hat sie einmal gesehen. Ihr habt sicher auch recht hat mir einige Denkanstöße gegeben.
Es geht mir nur allein um die Tatsache das er von vornherein wusste, das ich eine tochter habe und wusste was meine ziele sind.
Und jetzt macht er einen Rückzieher. Darum geht es!!!
und zum Thema "er soll bitte bitte machen":
ER IST GEGANGEN GESTERN WEIL ER GEHEN WOLLTE.
Habe ihn gehen lassen. Ich kann ihn nicht zwingen!
Soll ICH mich da etwa melden wenn doch ER gegangen ist???!!!
Bringt mir doch konstruktive Vorschläge :-)
Glg und danke fürs Zuhören
...
ist es keine Bindungsstörung wenn er gar nie in seinem Leben eine Freundin richtig hatte ? ist es keine wenn er sagt das er kein richtiger familienmensch ist? Er sagt er weis nicht ob er eine eigene Familie will und kinder ?
Er kannte meine tochter von einem mal wo er uns zum flughafen gefahren hat da haben sie sich gut verstanden. Also es ist nicht so das ich ihn ins eiskalte wasser geworfen habe.
Kämpfen- DAS HABE ICH!!! DAS HABEN AUCH ALLE IN MEINEM UMFELD MITBEKOMMEN UND GESAGT seine brüder haben das auch gesehen. Selbst die haben gesagt "wir hoffen das sich M. richtig zu dir bekennt, du hast es verdient" das haben sie zu mir gesagt. Haben gehofft das es klappt haben gesagt das ich perfekt in die Familie passe.Schließe ab...
das kann ich dir sagen. Vergangenheit ist Vergangenheit. Versteh das dich das beschäftigt, aber seh in deine Zukunft mit deiner Familie. Er hat dich wieder aufgewühlt, und wird es weiter tun wenn Kontakt besteht zwischen euch.
Kann dir nur raten brich den Kontakt ganz ab, wünsch ihm alles gute...
Hallo,
also wenn er dich wirklich lieben würde hätte er wegen so einer lapalie nicht schluss gemacht. Deine freunde raten dir dich rar zu machen ?? Sehr gut!!!!
ER ist der Mann und entweder ER ZEIGT JETZT EINSATZ ODER NICHT!!!!
Halt die füße still, mache rein gar nichts, Männer finden sowas interessant ich spreche aus Erfahrung. Selbst wenn er sich meldet, lenke nicht so schnell ein.
glg alles gute dirLiebe besteht aus Respekt...
Hallo, also ich würde dir vorschlagen distanziere dich von ihm, reagier auf keine sms, anrufe ganz egal was er schreibt. Er ist der mann, wenn du ihm wichtig bist, kämpft er um dich. lass nicht so schnell locker. Sei hart! und wenn er nicht kämpft hake ihn ab. Liebe besteht nicht aus permanenten Neckereien, Machtspiele. Ich denke du bist zu gut für ihn. Lass dich nicht so schnell einlullen. Warte ab, und grins insgeheim denn jetzt ist sein Einsatz gefragt oder eben nicht!!
alles gute dir, und lass den kopf nicht hängen wenn es nichts werden sollte, die Welt hat noch mehr Männer zu bieten !!!Xxkaffeexx
danke für deinen Beitrag. Vielleicht hast du recht, aber selbst wenn dann muss er mein vertrauen erst wieder aufbauen. es ist sehr viel kaputt gegangen. Kennst du das nicht wenn ein mensch mit krassen Aktionen was in dir kaputt macht ? Wenn er mich lieben würde, würde er um mich kämpfen... Nichts kommt... Ich denke mir wenn er mich liebt, dann muss er sich auch für mein Kind entscheiden. Und wenn nicht, dann ist das hart (davon gehe ich eher aus) aber dann weiss ich auch, ok ich bin dann auch wirklich allein, und kann häng mich da nicht mehr rein. Wenn ich liebe, dann tu ich alles für die Person das sie glücklich ist!
Danke für deinen Beitrag!
Glg aus dem Allgäu...
...hallo ihr lieben,
war knapp 1 jahr mit meinem freund zusammen... bis heute morgen...
Ich (27) habe eine 6 jährige tochter. Er wusste das von anfang an. hab ihm auch bald klargemacht das ich eine richtige Beziehung will, wenn. Er (33) und ich verliebten uns. Oder Moment ICH habe mich verliebt. Er hat das am anfang so laufen lassen. nach einer zeit hab ich dann gesagt was er denn will. Er meinte er wisse es nicht. Irgendwann wurd es mir zu bunt. Dann waren wir zusammen. Er redet nicht über Gefühle. Er mag auch keine tiefgründige Gespräche. Er ist introvertiert. Ist nicht weltoffen wie ich. Ich hab ihn oft gefragt wie er sich sein leben vorstellt bzw. Zukunft. er konnte mir nie eine antwort drauf geben weil er es nicht weis. ich habe so sehr gekämpft, hatte die Hoffnung das wir das hingriegen.
Er weiss nicht ob er eine Familie will, weiss nicht ob er kinder will. Er weiss GAR nichts!!! Ich habe meine ziele. und habe eine tochter wo zu mir gehört. Sie geht ganz klar vor. auf jeden fall hatten wir ein schönes jahr trotz manchen tiefen. Es war fast wie im Märchen.
Hatten unglaublich schöne Momente. Habe gespürt das er genauso denkt. hat es mir geschrieben. vermiss dich. ein schöner abend mit dir. Du bist toll.
Wir waren im Urlaub letzte Woche. War alles super. Hab seine Familie kennengelernt. Auch super.
Er hat gestern hier bei mir übernachtet. habe für mehrer Wochen keinen Babysitter, war sonst zu 90% bei ihm. hat mich oft stutzig gemacht. Nun hab ich gefragt ob wir uns treffen. ja er kam war irgendwie gehemmt. kenn ihn so nicht. meine tochter war auch noch wach. haben karten gespielt zu dritt. die beiden haben sich super verstanden. dachte es ist so schön alles. aber hab ihm angemerkt das er gehemmt ist. seit ca 3 Wochen hab ich ein komisches gefühl. seit dem treff mit der Familie.
seit mitte der Woche auch. hat sich von deinstag bis do gar nicht gemeldet! ganz komisch. Heut morgen beim frühstück kamen wir in eine Diskussion. ich fragtte ihn ob er mit uns den tag verbringen will. haben uns 5 tage nicht gesehen . er meinte er macht ein entspannten tag er habe ja die grippe gehabt und sei noch angeschlagen. ich sagte dann ja geh heim dann können wir uns später treffen od. er hat mir keine antwort gegeben.
so sei es drum das ende vom lied ist das ich gesagt hab das wir es besser lassen. sagte du willst nicht in mein leben rteten dann bleib in deinem. ich habe geweint weil das schon so lange in mir steckt. ganz furchtbar war das.
Dann sagte ich "fühlst du dich jetzt befreit"??
dann hatte er tränen in den augen. dann ist er heim.
meinte er schreibt später.
hab gespürt wie es jetzt für mich vorebi ist.
er hat geschrieben nachmittag sein bruder lädt uns ein zum abend zitiere "wolfi hat uns zu sich eingeladen, eher nicht od?" hab gedacht ich lese nicht richtig. hab nichts geántwortet und wird mich auch nicht mehr melden. Erhat nichts kapiert!!!
ich hab soviel investiert und kann nicht mehr jetzt, es macht mich fertig alles!
weiss aus sicherer quelle das er noch nie eine Freundin offiziell vorgestellt hat. hab von dieser Person auch gehört das was er für mich tut für gar keine getan hat.
Nützt mir alles nichts weil er mir nicht das geben kann was ich will.
Es ist sehr schmerzhaft weil ich wirklich dachte das mit ihm und mir ist was ganz besonderes!
Danke fürs zuhören, mein Fazit ist ER hat ein PROBLEM. und er sagte noch ich würde ihn einengen, womit? das ich nach fast einer Woche gefragt hab ob wir uns am nächsten tag treffen? Fühl mich unfair behandelt!
GLG Julia
- tmmea_11872201
.
direkt konfrontieren rat ich dir. ihn fragen was los ist dann hast du klarheit :shock:
hallo!
also kann dich sehr sehr gut verstehen. sowies aussieht hat dein freund Probleme über sein inneres zu reden, das kenn ich von meinem auch. zudem ist er verunsichert. ich habe ein buch vom herzmagneten, und da steht genau beschrieben warum 2 menschen aufeinander treffen. es ist ein magnet das wird auch bei euch sein. ich rate dir eins: lass ihm abstand, damit er klar kommt, und gleichzeitig machst du dich rar. besteh aber auch in absehbarer zeit darauf, eine Entscheidung zu wollen, weil du Klarheit für dich und dein leben willst. chaos zurzeit. aber wenn zwischen euch ein dickes band ist schafft ihr es. kann es sein das du wenn ihr euch trefft meist redet? du bist im reinen und kannst die dinge so benennen wie sie sind. das kann nicht jeder! :super:...
tippe stark auf verliebt in dich. od er hat eine andere. wenn du nix verbrochen hast trifft das oben geschriebene zu denk ich:FOU:
hallo,
also mein freund war letzten September auch in Kroatien mit seinen kumpels. die kenne ich auch gut. klar Alkohol wurde getrunken, wenig schlaf, strand. aber ich sag dir eins: lass ihn gehen was sind 10 tage, und wenn er es ehrlich meint mit dir wird er nichts tun! wenn du eine "lässige" lockere Freundin sein willst dann las ihn gehen. geh doch auch wohin dieses jahr mit deinen Mädels , od was auch immer. in der zeit lenk dich ab. meiner kam vor 2 tagen aus Thailand mit seinem kumpel und er hat sich jeden tag gemeldet, Fotos geschickt. also wie gesagt lass ihn ziehen und seinen spass!...
er ist allein gefahren weil ich um die zeit nie Urlaub bekommen hätte da ist viel los bei uns (Gastronomie). er bucht den Urlaub schon ganz früh, er hat ihn gebucht da hatten wir noch nicht mal kontakt. ich denke verbieten kann ich grundsätzlich nichts. was solls er weiss jetzt eh das wenn, dann er mit mir in Urlaub geht. vertseh nur allgemein nicht wie Männer sich für soclhe Thai Mädels begeistern können.- agata_12443324
Lennila
ja er hat sich grad gemeldet hallo hase wie geht's dir ? ja ich ag auch nicht eifersüchtig sein. ich mag das gefühl nicht, und schon gar nicht will ich das er es weiss. gib mich halt immer taffer vor ihm als ich oftsmals bin. viellei cht kann ich dir helfen? PN od hier?
glg jule - agata_12443324
Lennila
ja richtig. sorry bin selber nebs den schuhen.