@mayce
Leider funktioniert die Sache mit den Mails nicht und so sage ich es dir eben öffentlich *g*. Ich wollte mich bei dir bedanken für deine Beiträge zum Thema Exfreundin. Deine Aussagen hätten allesamt von mir sein können (bis hin zu dem Karton). Ich hab mich plötzlich nicht mehr so unnormal gefühlt, das war richtig erleichternd.
Mein Freund findet ja, dass ich es völlig gelassen hinnehmen müßte, wenn er Kontakt zu seiner Ex hat. Er kann sich nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die damit Schwierigkeiten haben. Ich bin aus seiner Sicht also eine Ausnahmeerscheinung, das verletzt mich besonders. Eifersüchtig bin ich übrigens nur auf die Ex, ansonsten fast nie.
Gründe dafür gibt es genug, unter anderem besagten Karton, der auch Nackfotos enthielt. Allerdings welche, von denen ich schon wusste, weil er mir im "passendsten" Moment selbst davon erzählt hat: Als er von mir Fotos machen wollte.
Auch einen Urlaub haben wir am gleichen Ort wie er mit der Ex verbracht, ich habe es erst dort bemerkt. Seitdem fühle ich mich als "Wiederholerin". Nichts ist mehr einmalig und neu, die große Liebe hatte er ja nun auch schon...
Manchmal geht es besser und manchmal ertrage ich es nicht (z.B. wie letztes Wochenende, als sie ihren Umzug ganz in unsere Nähe bekannt gab). Ich bin sicher, dass er mich liebt. Aber es tut so weh, dass es nicht dieses Besondere ist, was er mit ihr offenbar erlebt hat und ich niemals erreichen kann.
Gute Nacht und alles Liebe, Gesine.