N
nona_12159344

  • 16. Jan 2007
  • Beitritt 8. Nov 2004
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • etel_12484693

    @mayce
    Leider funktioniert die Sache mit den Mails nicht und so sage ich es dir eben öffentlich *g*. Ich wollte mich bei dir bedanken für deine Beiträge zum Thema Exfreundin. Deine Aussagen hätten allesamt von mir sein können (bis hin zu dem Karton). Ich hab mich plötzlich nicht mehr so unnormal gefühlt, das war richtig erleichternd.


    Mein Freund findet ja, dass ich es völlig gelassen hinnehmen müßte, wenn er Kontakt zu seiner Ex hat. Er kann sich nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die damit Schwierigkeiten haben. Ich bin aus seiner Sicht also eine Ausnahmeerscheinung, das verletzt mich besonders. Eifersüchtig bin ich übrigens nur auf die Ex, ansonsten fast nie.


    Gründe dafür gibt es genug, unter anderem besagten Karton, der auch Nackfotos enthielt. Allerdings welche, von denen ich schon wusste, weil er mir im "passendsten" Moment selbst davon erzählt hat: Als er von mir Fotos machen wollte.


    Auch einen Urlaub haben wir am gleichen Ort wie er mit der Ex verbracht, ich habe es erst dort bemerkt. Seitdem fühle ich mich als "Wiederholerin". Nichts ist mehr einmalig und neu, die große Liebe hatte er ja nun auch schon...


    Manchmal geht es besser und manchmal ertrage ich es nicht (z.B. wie letztes Wochenende, als sie ihren Umzug ganz in unsere Nähe bekannt gab). Ich bin sicher, dass er mich liebt. Aber es tut so weh, dass es nicht dieses Besondere ist, was er mit ihr offenbar erlebt hat und ich niemals erreichen kann.


    Gute Nacht und alles Liebe, Gesine.

    • haylie_12673227

      Cosima?
      Sie heißt Cosma Shiva Hagen, wenn mich nicht alles täuscht.


      Und zu Cosima: Wagner, Cosima, 1837-1930. Tochter Liszts, die nach einer Liebesbeziehung Richard Wagner 1870 heiratete.


      Also ich finde beide Namen sehr schön.

      • an0N_1191783899z

        Gute Schuhe...
        Du hast in vielem recht, liebe Kokos. Wenn sich ein Großteil der Bevölkerung von dir überzeugen ließe (nicht nur im Bezug auf Schuhe), wären die Globalisierungsängste wohl nicht so spürbar.


        Paradox ist, dass ausgerechnet solche Menschen Ängste entwickeln, die selbst auf der "Geiz-ist-geil"-Welle schwimmen. Bei uns in Sachsen verfallen zusehends die Randgebiete zu Polen und Tschechien. Doch genau die Menschen, die geschlossene Geschäfte in der Innenstadt beklagen, gehen in Polen zum Friseur. Und ist es nicht eine typisch menschliche Regung, folgenden Satz zu denken: "Was kann ich allein schon ausrichten? Sollen doch die anderen ... ?"



        Gruß Sina



        P.S.: Bitte sei mit den Ausrufungszeichen sparsamer, auch wenn du aufgebracht bist. Ich lese sie nämlich mit und fühle mich angeschrien. Danke.

      • cat_11969715

        Leichter schwanger mit Alkohol!
        Tja, das mit der Lockerheit sehe ich genauso - deswegen gebe ich mich ja BIS zum Eisprung den Freuden des Alkoholgenusses hin.


        Mir ging es hier eher um die Zeit AB dem Eisprung bzw. zwei Tage danach: denn da nützt einem das locker-sein wohl nicht mehr viel ... *g*

        • Tja.
          Mein Freund hat eines Abends in einer besonders romantischen Stimmung (ich schon voller glücklicher Erwartung) zu mir gesagt "wir sollten mal übers heiraten reden." Hui, dachte ich mir, klingt ganz und gar wunderbar. Doch den nächste Satz habe ich bis heute nicht verdaut: "Ich will auf gar keinen Fall heiraten." Der ausführlichen Begründung - Angst vor Unterhaltsverpflichtungen weit nach dem Scheidungstermin (oh ja, sehr romantisch) - habe ich dann kaum noch gelauscht.


          Also Mädels, mir scheint, ALLES ist besser ...

          • cili_12365954

            Und wann ...
            ... ist der Fötus an den Blutkreislauf angeschlossen? Wenn ich das richtig gelesen habe, ja schon vor Ausbleiben der Mens. Also wäre es dann doch besser mit dem halben Monat Verzicht. Dass andere Frauen trotz Nicht-wissen von der Schwangerschaft und deshalb mit Alkohol auch gesunde Kinder bekommen, finde ich gut für die Babys. Würde ich aber nicht unbedingt riskieren, wenn ich denn schon plane.


            Was mich auch wundert, dass man leichter schwanger werden soll, wenn man nicht allzu verzweifelt darauf hofft. Warum werden dann junge Mädchen schwanger, die doch höllische Angst davor haben, wenn mal ein Kondom geplatzt ist oder die Pille falsch genommen wurde? Vielleicht eher Zufall oder eben das Alter.Bin ja nun leider auch über 30. Aber was habe ich mir früher immer für Sorgen gemacht, dass ich ungewollt schwanger sein könnte - und jetzt wartet man und wartet man.

            • Frau übt und übt und übt - und verzichtet jeden Zyklus ab dem Eisprung auf jeglichen Alkohl? Hab mal gelesen, dass man eigentlich erst ab dem Ausbleiben der Periode verzichten muss, hätte die Natur so eingerichtet - denn vorher kann man ja nichts von der Schwangerschaft wissen?

            • ruby_12492604

              Hm...
              Ab der siebten oder achten Woche? Tja, dann ist es wohl doch eine Magengrippe und taugt nicht als Schwangerschaftsanzeichen. Meine Periode käme erst in sechs Tagen und ich weiß gar nicht, wie ich diese Warterei aushalten soll, ohne mir allerhand einzubilden. Und da ihr immer wieder von Frühtests abratet, will ich mich da auch nicht reinsteigern und brav abwarten. Aber der Wille ist das eine... seufz.

            • Sagt mal ... ab welchem Tag war euch morgens schlecht?


              Danke schon mal vorab, liebe Grüße Sina.