Hallo, will meine Geschichte erstmal nur kurz umreißen. Mein Mann und ich haben drei wundervolle Töchter, die alle schon mehr oder weniger auf eigenen Beinen stehen. Erst jetzt realisierte ich erst richtig das ich seit ca drei Monaten meine Tage nicht bekommen hatte. Ich habe sie seit einem Jahr extrem unregelmäßig und dachte das ich schon in die Wechseljahre gekommen bin....Ich bin aber nochmal schwanger geworden (ich bin 47) und für eine Abtreibung ist es schon zu spät. Der gemeinsame Gedanke meines Mannes und mir war einhellig, wir möchten und können das Kind in unserer derzeitigen Lebenssituation nicht behalten und würden gerne abseits des formellen Prozederes ein geeignetes Paar, ganz gleich welcher Gesinnung suchen, die dem Kind gute Eltern wären. Also einfach gesagt, wir würden die Eltern gerne selbst aussuchen und mit ihnen in Kontakt treten. Wenn wir keinen finden, würden wir den normalen Weg gehen.
Gibt es Foren , wo man sich austauschen kann oder hat irgendjemand dasselbe Problem?
LG Tina
Nnoll_11947075
- 13. Apr 2017
- Beitritt 13. Apr 2017
- 1 Diskussion
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- In Adoption