N
noa_13163527

  • 3. Juli 2020
  • Beitritt 21. Feb 2019
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde es super von euch, dass ihr so einen Beitrag hier schreibt und somit auch einen stärkt, wenn man sich vielleicht in einer schlechten Situation mit dem Lebenspartner befindet. Ich kann nur sagen, dass man unbedingt auch die Polizei verständigen soll, wenn man in der Nachbarschaft einen starken Konflikt hört...das sollte man unbedingt nicht wegschauen/"weghören".

  • Also hier bin ich wieder mal da ich auch berichten wollte. Ich habe das Sportprogramm noch straffer gemacht und habe mich auch "zusamengerissen", damit ich es auch wirklich konsequent mache. Bezüglich Ernährung habe ich noch stärker auf Obst und Gemüse umgestellt (und habe festgestellt, dass man doch so leckere Salate "zaubern" kann...bin nun ein großer Salatfan :) ). @femprincess: Stimmt total...Wenn die Ernährung schlecht ist, dann sollte man auch nicht überrascht sein, wenn es dem Körper schlecht geht. Btw: den ein oder anderen Cheatday habe ich auch :) @makeup999: Also ich habe mir nun schon vor fast einem Monat das Celluvite besorgt und mit dem Ernährungs- und Sportprogramm sehe ich schon eine Besserung und bin happy darüber. Vielen Dank! Lg an alle :)

  • sive_20417454

    Finde deine Antwort sehr gut. Wollte da auch so etwas ähnliches schreiben, aber du hast die Arbeit schon erledigt :) Man soll die Ursache nicht persönlich nehmen. Und eine genaue Erklärung sollte man auch nicht verlangen (man kann natürlich darüber reden, aber nicht zwanghaft verlangen, da wird man eher das Gegenteil bekommen).


    flobert, kopf hoch und lass dich von dem Treffen und dem Ausklang nicht hinunterziehen und nimm es einfach nicht persönlich. Man fällt oft hin, aber das wichtigste ist, dass man wieder aufsteht und weitermacht. So ist das Leben, mit all der Süße und der Bitterkeit ;)

  • makeup999

    @makeup999:
    Danke für die Info und ich finde es echt lieb von dir, dass du da nochmals genauer nachgefragt hast.
    Ich habe nun auch meine sportlichen Aktivitäten gesteigert und schaue, dass ich noch mehr Regelmäßigkeit einbringen kann. Ich habe da keine Zweifel daran, dass eine gute Portion Sport sicher sehr hilfreich sind. Btw. ich habe mir die Celluvite Kapseln etwas genauer angeschaut und es gefällt mir, dass sie aus ganz natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Ich werd's mal ausprobieren und schauen wie es bei mir wirkt. Natürlich ist mir klar, dass alles natürliche auch seine Zeit braucht.
    @Meli111: Hey, gratuliere dir! Ich hoffe, dem Baby gehts gut :) . Damit ich es etwas genauer verstehe: Dein Mann und du macht gemeinsam eine Art Entgiftungskur. Die besteht also zu einem großen Teil aus Fasten, sonst würde dein Mann ja nicht so viel Gewicht in kürzester Zeit verlieren, oder?
    @marisapr: Ja ich habe mit den Workouts auch am Anfang angefangen und habe schon so einige Youtube-Videos "durchtrainiert"...macht auch Spaß :) Danke dir auch für die Infos...bzw Wechselduschen: Das werde ich mal auch ausprobieren...schaden kann es sicher nicht.

  • nadja22112

    Nadja, deinen Kommentar finde ich super. Ich bin Vegetarierin, aber finde es sehr schön, wenn Menschen die Fleisch essen, doch etwas mehr darüber nachdenken wo das Fleisch herkommt und wie es produziert wird. Und wenn man schon Fleisch isst, dann sollte man das auch vom lokalen Fleischer kaufen und am besten auf einem Biohof. Am besten ist es, wenn man jemanden kennt der die Tiere haltet und sich die Tiere auch vor Ort anschauen kann. So weiß man auch wie sie aufgezogen werden und wie es ihnen geht. Leider sind wir in einer "modernen" Gesellschaft, die ein tägliches Fleisch verlangt und je billiger umso besser. Die Konsequenzen sind schrecklich für das Tier, den Menschen selbst und die Natur. Man soll sich nur mal eine Doku darüber anschauen, welchen großen Schaden die Fleischindustrie dem Planeten Erde zufügt...das ist einfach unvorstellbar. Die Doku Cowspiracy kann ich auch sehr empfehlen.

  • makeup999

    @makeup999: Hey, ich dachte mir ich schau mal wieder hier vorbei um zu sehen was sich so getan hat. Hast du dich schon über die erwähnten Kapseln informiert? Ich bin zwar schon fleißig dabei, mehrere Übungen zu machen um die Cellulite zu reduzieren, aber wenn ich den Prozess auch mit einem natürlichen Mittel unterstützen kann, dann sag ich nicht Nein :)

  • makeup999

    Ja ich habe nun auch vor eine gute Mischung aus speziellen Übungen zu machen und werde das Faszientraining auch ganz ernst nehmen. Den Schweinehund kann ich momentan sehr gut in Schach halten, habe sogar Lust auf neue Sachen und auf Bewegung :) Ja, frag mal deine Mama welche Kapseln das waren/sind. Würde mich auch interessieren, wenn es ganz ein ganz natürliches Mittel ist.

  • jul445

    Ja das Faszientraining werde ich auch bestimmt machen. Habe mir auch so eine Rolle bestellt und wenn sie mal da ist, dann geht es auch los :) Natürlich ist mir auch klar, dass es viel Geduld braucht und eine gute Mischung aus verschiedenen Konzepten...aber ich bin bereit es anzugehen :)

  • tyki_20013479

    Ich finde es auch gut, dass man nicht zu einer festen Uhrzeit essen muss, nur weil es so gebräuchlich ist. Man sollte sich einfach nach seinem Körper und dem Hungergefühl richten. Wenn zum Beispiel keiner um 12Uhr Hunger hat, dann hat es auch keinen Sinn zu essen. Ich bin auch mit einer flexiblen Essenzeit aufgewachsen und finde das auch gut so.

    • jul445

      Danke dir auch für die Tipps. Das Faszientraining habe ich noch nicht gemacht und werde mir da auch mal das ein oder andere Workout mal anschauen und machen :)

      • jul445 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • makeup999

        Lustig, dass wir die gleiche 999 Zahl zum Schuss haben :)
        Also bei mir ist am deutlichsten sichtbar unter dem Po am Oberschenkel. Da wäre auch Fahrradfahren sicher von Vorteil, was sagst du? Oder sind in diesem Bereich noch andere Sportarten besser? Sollte ich eher auf Cardio oder Kraft legen? Ich bin in den 30er Jahren (also noch keine Oma :D ). Normalerweise mache ich eh etwas Sport, aber wie gesagt ist es ja momentan kein Normalzustand und ich komme auch gar nicht wirklich zum Sport machen. Hoffentlich kann ich das in Kürze wieder richtig angehen und mich aktivieren. Deine Mama hat also gewisse Kapseln genommen um ihr Bindegewebe zu stärken, welche waren das?

        • makeup999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Hallo mal an alle. Also nachdem ich mich nun viel weniger bewege als sonst und die sportlichen Aktivitäten ziemlich zurückgeschraubt wurden, habe ich nun auch bemerkt, dass ich noch mehr Cellulite habe als sonst. Mir war es bislang eigentlich ziemlich egal, da es auch etwas normales ist, etwas Cellulite zu haben. Und mit dem konnte ich wunderbar leben. Aber jetzt sind sie viel sichtbarer und einfach nicht mehr schön. Es stört mich persönlich ja sehr und deshalb die Anlaufstelle hier: Was sind gute Tipps um Cellulite den Kampf anzusagen? Freue mich schon über Erfahrungen von euch :)

          • jul445, poul_18703972, ants_20375841, und 4 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Hallo alba, Bewegung ist natürlich ein wichtiger Faktor, um das Bindegewebe zu stärken. Wo sind denn die Stellen am unschönsten deiner Meinung nach? Ich muss sagen, dass ich (glücklicherweise) mit Celluvite noch keine Probleme hatte (und das bleibt hoffentlich auch so :-)), achte aber sehr auf meine Ernährung (viel Obst, Gemüse, Fisch) und natürlich auch auf meine Bewegung (bin zwar jetzt kein mega Sportfan, aber versuche meinen Alltag körperlich etwas "anstrengender" zu machen -> Fahrrad fahren, zwei Stiegen auf einmal, usw.) Darf ich fragen, wie alt du bist? Bei meiner Mama, die sich jetzt auch aufgrund ihres Alters nicht mehr so wahnsinnig viel bewegt (eher längere Spaziergänge), haben am besten natürliche Kapseln und viel Wasser trinken geholfen. So konnte sie zumindest sichtbare Dellen mindern.

          • Das ist schon komisch, dass du von "Gestank" redest, obwohl es aus der Küche kommt. So schlimm kann ich mir das ja nicht vorstellen.
            Aber, du kannst ja mal mit ihnen reden und es ihnen erklären. Vielleicht haben sie ja einen Dunstabzug, denn sie vielleicht beim kochen gar nicht einschalten. Und wenn ja, dann könnten sie diesen auf maximaler Stufe einschalten. Das wäre mal mein Tipp.

          • Ganz normal mit dem Staubsauger ohne Verlängerung. Das mache ich immer so. Mit Katzenhaaren geht es auch sehr gut. Bei den Hundehaaren (habe auch zwei Hunde) ist es schwieriger, da sie härter sind und schwieriger aus dem Stoff zu kriegen. Aber mit Katzenhaaren und Staubsauger hatte ich nie Probleme.

            • sophiaiks hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • mala_12137398

              Ich finde auch, dass man sich heutzutage sehr gut über das Internet und speziell auf Youtube informieren kann. Da gibt es super Channels mit Leuten aus dem Fach, die wissen was sie tun. Und Spaß macht es auch, mir zumindest :) Im Baumarkt kann es schwer sein, einen Mitarbeiter zu finden, der wirklich viel Zeit hat. Für konkrete Tipps ist das OK, aber für ein längeres Beratungsgespräch sind sie meist nicht zu haben.

            • Also Flieder kenne ich schon und irgendwie schaut mir das nicht wirklich nach Flieder aus. Die Auflösung ist leider auch nicht so gut, damit man die Blüten besser sieht.