N
nkruma_12537523

• 9. Sept 2004
  • Beitritt 9. Sept 2004
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Leidensgenossin
    Genauso verzweifelt bin ich auch immer wieder.
    Verstehe dich so gut.
    Bei mir scheitern auch Beziehungen.
    Also probier einfach auch mal diese Impfung "Strovac" aus.Ich bin selber erst seit zwei Tagen geimpft und hoffe und bete, dass dieser Scheiß endlich aufhört. War vor kurzem wieder mit einer Nierenbeckenentzündung so psychich und physisch am Ende!!!Würde mich selbstmanchmal gerne mit jemanden auch austauschen können, der das ganze mal versteht.
    Viele können dieses ... Gefühl einer BE gar nicht verstehen.Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich diesen Schmerze hasse.
    Nur vielleicht kurz zu meiner Geschichte:
    Hatte als Baby einen Reflux, wurde operiert und nun sollte alles bestens sein, nur war es nicht. Immer wieder von dieser Scheisse geplagt. Eine Blasenspiegelung hat auch ergeben, dass eigentlich bei mir alles i.O. ist. Andere Ärzte meinten, es wäre wohl genetisch bedingt, dass bei manchen Frauen die Bakterien besser haften bleiben und da könne man nichts machen. Aber hauptsächlich ich "fresse" dauernd Antibiotika!! Und traue mich ja schon gar nicht mehr auf die Straße, geschweige von in den Urlaub ohne es.Krieg ja schon Panikattacken, wenn ich irgendwo bin ohne Antibiotika und es fängt nur leicht zu brennen an.Ich habe so eine Wut in mir deswegen!!