N
nkechi_12236257

• 20. Juni 2010
  • Beitritt 11. Nov 2009
  • 8 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach man.. es ist Sommer und warm und alle können sie im knappen Bikini am Strand oder im Schwimmbad sein.
    Ich bin voll verzweifelt.. jedes Jahr das selbe...
    Ich kann nie wirklich schicke Bikinihöschen tragen, sondern muss dumme Bikini Hotpants (welche ja eigentlich nicht schlecht aussehen, aber einfach zu viel Stoff haben) anziehen. Ich würde so gerne auch knappe Höschen tragen. Aber meine Bikinizone macht mir da einen Strich durch die Rechnung. :-(
    Ich hab eine ziemlich großflächige Schambehaarung, die eben auch schon an den Seiten, ein Stückchen am Bein wächst... wie peinlich... und ich bekomm diese verdammten Haare nicht wirklich weg. Wenn ich mich rasiere sind spätesten 24h später wieder Stoppeln zu sehn bzw auch unschöne Rasierpickelchen... ich dreh durch
    Hat jemand auch so ein Problem und kann mir vielleicht Tips geben, was ich nur dagegen machen kann?

• Ach man.. es ist Sommer und warm und alle können sie im knappen Bikini am Strand oder im Schwimmbad sein.
    Ich bin voll verzweifelt.. jedes Jahr das selbe...
    Ich kann nie wirklich schicke Bikinihöschen tragen, sondern muss dumme Bikini Hotpants (welche ja eigentlich nicht schlecht aussehen, aber einfach zu viel Stoff haben) anziehen. Ich würde so gerne auch knappe Höschen tragen. Aber meine Bikinizone macht mir da einen Strich durch die Rechnung. :-(
    Ich hab eine ziemlich großflächige Schambehaarung, die eben auch schon an den Seiten, ein Stückchen am Bein wächst... :( wie peinlich... und ich bekomm diese verdammten Haare nicht wirklich weg. Wenn ich mich rasiere sind spätesten 24h später wieder Stoppeln zu sehn bzw auch unschöne Rasierpickelchen... ich dreh durch :(
    Hat jemand auch so ein Problem und kann mir vielleicht Tips geben, was ich nur dagegen machen kann? :(

• Hallooo! =)
    Ich habe ziemlich lange blonde Haare (ca. bis Ende des Rückens), hab sie auch leicht gestuft und sie sind relativ füllig.
    Ich habe aber (leider) immer doofe Wellen im Haar, die ich nach dem Waschen immer mit einem Glätteeisen rausmachen muss, weil sie sonst einfach unförmig aussehen. Nur das doofe ist, dass durch das Glätten das bisschen Volumen, was ich nach dem Waschen habe, komplett weg geht, und sie dann einfach nur noch öde nach unten hängen! Ich hätte so gerne mehr Volumen!
    Was kann ich da machen? Möchte mir vom Friseur aber nicht undbedingt Stufen wieder nachschneiden lassen, da die Haare ja sonst so dünn werden :(
    Habt ihr andere Tips?
    Freu mich auf Antoworten!

• ...
    Also passiert da nix? z.B. weil der Zyklus eventuell durcheinander kommt, dass ich schwanger werden könnte, also die Pille nichtmehr richtig verhütet...
    Oder z.B. dass der Zyklus durcheinander kommt und ich später unfruchtbar werden könnte (hab all sowas schonmal irgendwo gehört :( ) ?!

• Hallo!
    Ich bin 17 Jahre und hab seit ca. 3 - 4 Jahren meine Periode. Die Pille nehme ich seit. ca. 2 Jahren. Normal nehme ich sie immer regelmäßig, so wie vorgeschrieben.. aber wenn ich einmal ihm Jahr in den Urlaub fahre, und genau dann meine Tage kriegen würde, kann es mal vorkommen dass ich die 7 Tage Pillenpause überspringe und gleich das neue Päckchen anfange... Ist das schlimm? Habe nämlich mal gehört dass das event. später irgendwelche schlimmen Ausmaße (was Schwangerschaft usw betrifft) haben kann.
    Freu mich auf Antworten!

• Eigentlich gibt es da nur eins...
    Extensions! Also um schnellstmöglich wieder lange Haare zu bekommen.. Ansonsten nur mit viel Geduld sie wieder wachsen lassen :(

LG

• Hallo! =)
    Ich habe ein ziemlig nerviges Problem!
    Ich habe lange Haare (ca. bis ende des Rückens) mit etwas Naturwelle, würde ich mal sagen. Also sie sind nicht ganz glatt und ich tu sie deshalb auch öfters glätten damit sie eine schöne Form haben. Nur im Herbst/ Winter, ist das total für die Katz! Ich tu sie mir glätten, und wenn ich dann rausgeh und es ist kalt bzw. schneit oder regnet, dauert es keine 15 min., da machen sie was sie wollen und ich bekomm echt schreckliche Locken... Ich bin total verzweifelt.. auch wenn das vllt. albern klingt, ich hab echt keine lust mehr bei schlechtem Wetter rauszugehen geschweige denn ein Date zu haben, weil meine Haare besonders bei hoher Luftfeuchtugkeit und Kälte machen was sie wollen. Sie werden kräuselig und lockig.
    Kennt ihr das auch? Habt ich vllt. ein paar Tips was ich dagegen machen könnte?

Liebe Grüße!

• Danke...
    für die Antwort! :-) Das ist auf jeden fall wirklich eine große Hilfe, besonders für mein Selbstbewusstsein, dass ich nicht alleine mit dieser Angst bin und vorallem auch mal zu hören, dass Männer das garnicht so sehen wie ich bzw wie wir Frauen...
    Kannst du dich denn jetzt besser fallen lassen beim Sex, nachdem dir das gesagt wurde?
    Es ist mir nämlich auch echt unangenehm jedes mal meinen Partner zurück weisen zu müssen, denn ob ich den Mut habe ihm zu erklären was mein Problem ist, weiß ich nicht. :(

Ganz liebe Grüße!

• Hallo!
    Ich habe nun seit einer langen Zeit mal wieder einen Freund und natürlich wird es bald darauf hinauslaufen dass wir miteinander schlafen. Aber immerwieder kommt es vor das es mir total unangenehm ist, wenn ich "dort unten" berührt oder geküsst werde, so war es auch bei meinen vorhergehenden Partnern und ich konnte mich beim Sex nie wirklich gehen lassen. Ich hab da eine totale Blockade und ein schlimmes Schamgefühl, denn ich kann mir nicht vorstellen dass es für einen Mann so "schön da unten" ist?! Jegliche Berührungen an besagter Stelle habe ich abgewiesen und der Sex war jedes mal mehr eine Überwindung als ein Vergügen. Ich selbst habe keine Probleme damit einen Mann mit dem Mund zu befriedigen, nur immer wieder kommt bei mir selber diese Panik hoch ihm nicht zu gefallen oder so. Was soll ich nur tun? Ist das denn normal dass ich solche Komplexe habe?

• Hallo ihr Lieben!
    Ich könnte durchdrehen! Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Eigentlich läuft alles super.. bis auf das eine kleine PROBLEM... seine beste Freundin. Sie kennen sich wohl schon Jahre und sind wie Bruder und Schwester (so sagt es mein Freund). Doch ich bin so schlimm eifersüchtig... und als ob das noch nicht genug wäre, dass sie so viel zusammen machen, schreibt er sogar zu ihr "Ich liebe dich" oder bezeichnet sie als "Schatz". Ist doch der Wahnsinn oder? Ich hab ihn bereits damit konfrontiert aber er beteuert immer wieder das er dies doch nur sagt weil sie für ihn wie eine Schwester ist...

Ich verzweifle langsam.. denn lange halte ich das so nicht aus, wenn sich nichts ändert. Soll ich Schluss machen? Oder wie könnte ich ihm das am besten beibringen, dass ich mir wünsche, dass er das unterlässt?

• Ja,...
    du hast recht :-(

Mein Selbstbewusstsein ist angeknackst... und ich bin sehr unsicher... Ich fühle mich da oft nicht hübsch genug und denke ich gefalle ihm nicht 100%ig, zumal er mir nicht sehr oft sagt, das ich ihm gefalle. :-(

• Er...
    geht definitiv "an die Decke". Er ist in dieser hinsicht extrem eifersüchtig. Er würde zwar deswegen keinen mega Streit anfangen, aber er würde schon den eifersüchtigen, beleidigten Macho raushängen lassen... Das hab ich alles schon durch.. :mrgreen:

• kilie_12351775

Hachja...
    ich muss schon sagen das es sehr aufbauend ist, so viele liebe und hilfreiche Antoworten zu bekommen =)

Natürlich fühle ich mich einerseits "geehrt" das er MICH aus so vielen hübschen Brünetten, auf die er eigentlich steht, "ausgewählt" hat. Aber ich glaube das liegt an meinem Selbstbewusstsein.. wenn ich nämlich dann diese Brünetten Models sehe, die er scheinbar gut findet, und die auch noch 90-60-90 Maße haben, da kommt in mit ein großer Selbstzweifel hoch! Aber wohlmöglich liegt das auch daran, das er mich einmal wieder für seine Ex hat sitzen lassen, und sowas hinterlässt dann natürlich eine Wunde die leicht wieder aufplatzt...

Ich würde nur gerne öfter von ihm hören das ich vielleicht heute wieder sehr hübsch aussehe, oder ähnliches. Aber das kommt eigentlich nur noch sehr selten vor. Stattdessen darf ich mir dann das übermäßige Bewundern irgendeiner Schauspielerin anhören...

Aber ich glaube bei Männern ist das so der Lauf der Dinge...
    Warum sonst haben so viele Männer Poster mit nackten Frauen in ihrem Zimmer hängen?! :-O

• Er meint..
      ..ich würde übertreiben und mich ja total aufspielen, wenn ich mich wegen sowas aufrege. Aber er tut das total runterspielen. Ich mein, muss ich dann nicht auch hier angst haben? Das er einer brünette Frau auf der Straße hinterherguckt... Oder auch wenn er unterwegs ist mit seinen Freunden! Wenn ihn da eine gutaussehende Brünette anspricht, kann ich ja dann nichtmehr mithalten.. :(

• Ja,...
        Das ist leider schon mehrmals vorgekommen, zwar nicht regemäßig oder sehr häufig, aber doch schon immer mal wieder.
        Ja, er benutzt leider oft das Wort "geil". :-/

Ich mach sowas nie! Weil ich auch weiß wie empfindlich er reagiert, und ich möchte ihm auch nicht das Gefühlt geben, dass ich jemand anderen toller finde als ihn. Das würde dann eh nur zum Streit führen, weil er dann maßlos eifersüchtig wäre.
        Ich habe ihn auch schon gebeten, mir sowas nicht immer unter die Nase zu reiben, wenn er eine andere Frau im TV gut findet, weil er ja mittlerweile weiß, wie sehr mich daa aufregt!

• Hallo ihr Lieben!
        Ich habe hier zwar schonmal einen ähnlichen Bericht zu diesem Thema gelesen, aber ich wollte noch einmal meine ganz persönliche Geschichte hiermit erzählen...

Mein Partner und ich sind nun schon 3 Jahre ein Paar. Und ich bin seine erste blonde Freundin. Er schien vor mir eher dunklere Typen von Frau bevorzugt zu haben. Also dunkle Haare, dunkle Augen und exotischer Teint.
        Irgendwie fühle ich mich sehr unwohl. Jedes mal wenn es zwischen uns auf andere Frauen zu sprechen kommt, z.B. wenn er eine brünette Schauspielerin im TV sieht und mich dann darauf aufmerksam macht wie geil sie doch aussieht, fühle ich mich sehr unwohl und irgendwie "nicht gewollt". Ich habe immer das Gefühl gar nicht das zu sein, was er sich wünscht bzw. worauf er steht und das macht dann auch die Angst sehr groß, dass er andere Frauen attraktiver findet und ich überhauptnicht das bin was er will, obwohl er mir immerwieder sagt das er mich liebt und ich toll bin, so wie ich aussehe und mich gebe.
        Was ich eigentlich teils schade, traurig und verletzend finde, aber auch teils als "Zeitverschwendung" (um es mal blöde auszudrücken). Immerhin weiß ich das es genug Männer gibt die auf naturblonde, blauäugige Frauen stehen.

Es verletzt mich echt irgendwie, wenn er mich das auch noch spüren lässt bzw. mir sagt, das er eine andere Frau toll findet (und immer sind es nur Brünetten!), auch wenn es nur ein Promi ist.
        ....Ich bekomme wirklich mittlerweile echt hass auf jede Brünette, die er gut findet!

Aber meine Haare würde ich mir nie braun färben! Ich bin ja stolz darauf eine Naturblondine zu sein =)

Könnt ihr mir nicht ein gute Rätschläge geben, wie ich am besten mit sowas umgehen soll? Seh das alles denn zu ernst?