Sugaring mit Halawa oder Waxing
Hallo xxxmarilynmonroexxx ,
mit Ihrem Problem stehen Sie nicht alleine da und es muß Ihnen auch nicht peinlich sein.
Klar gibt es auch genügend Männer, die Behaarung im Intimbereich mögen & schätzen und auch genügend, denen es egal ist, ob bei der Partnerin Haar steht oder nicht. Und es git die, die es gerne glatt haben.
Aber - und das finde ich wichtig:
Sie müssen sich wohl fühlen und wenn es Ihnen unangenehm ist, wenn die Intimbehaarung an den Oberschenkeln oder am Bauch wuchert, dann sollten Sie Maßnahmen ergreifen, dass es Ihnen gut geht.
Ich habe die besten Erfahrungen mit dem Sugaring mit Halawa gemacht:
das Haar wird aus der Haut entfernt, die Haut ist schmeichelzart und vor allem hat man keinen Rasurschatten, Rasierpickel oder piekende Stoppeln.
Diese Art der Haarentfernung wird im Orient schon seit tausenden Jahren angewendet und erfreut sich auch in unseren Breiten immer größerer Beliebtheit.
Halawa besteht nur aus Zucker, Zitronensaft, Wasser und etwas Öl und ist besonders schonend zur Haut.
Wenn man regelmäßig halawert hat man so nach der 3ten / 4ten Sitzung ca. 4 Wochen seine Ruhe vor unerwünschten "Plhaargegeistern"
viele Infos bekommen Sie unter halawa-forum.de oder unter beauty-enthaarung.de
Sind leider beides nicht meine Seiten.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie mir gerne schreiben.
liebe Grüße von Martina Skomroch aus Ratingen ( nördlich von Essen)
Smooth Waxing Skomroch