Du hast schon recht...
das gehört sich nicht...natürlich ist das nicht normal.
es war auch am anfang nicht so krass, wie es sich anhört, es lag direkt auf seinem wohnzimmertisch dieser brief mit name und so von seiner ex, da musste ich erst gar nicht gross schnüffeln...
ich weiss nicht was das schlimmere gefühl ist, dass ich sein vertrauen missbraucht hab, oder das er anscheinend wirklich dreck am stecken hat und mich von vorne bis hinten verarscht hat.
es tut mir schon auch leid, aber ich bin in erster linie erleichtert, weil ich so die chance habe mich und meine tochter(!) vor ihm und seinen lügen zu beschützen...
Nninja_12367696
- 23. Nov 2010
- Beitritt 18. Okt 2010
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Noch viel schlimmer, als ich dachte....
gut okay, ich habe mich echt nicht vollkommen korrekt verhalten, als ich bei ihm geschnuffelt hab.
eigentlich macht man sowas nicht, aber ehrlich gesagt bin ich heilfroh, dass ich es gemacht habe und zwar noch einmal!!!
hätte ich es nicht gemacht, hätte ich nicht heraugefunden oder erst viel später, dass dieser typ ein komplettes schwein ist... ALLES, was er mir erzählt hat war gelogen. er arbeitet nicht da, wo er angeblich arbeitet, er hat kinder , die er mir verschwiegen hat(und das obwohl ich ihm direkt am anfang von MEINER tochter erzählt hab und dass ich kinder liebe etc....er kommt sogar woanders her, als er mir erzählte...aus nem ganz anderen land....hat nen haufen schulden,war wegen bertruges vor gericht....
das ist seine vergangenheit und ich denke, vieles muss man nicht am anfang direkt erzählen, aber der typ hat ja ne komplett andere Identität, als er mir weismachen wollte....schon krassalso-es geht darum: ich habe vor einigen wochen einen mann kennengelernt. er hat sich ziemlich heftig in mich verknallt und ich fand ihn auch seeehr sympythisch.konnte mir mehr vorstellen.
er erzählte mir ziemlich offen und viel aus seinem leben, auch , dass er grad nen guten freund aus frankreich zu besuch bei sich zu haus hat, weil er anfängt hier zu studieren und erst noch eine bleibe sucht. ich hatte erst keinen grund das anzuzweifeln.
jedenfalls trafen wir uns einige male immer draussen.gingen was trinken etc. waren bei mir...und er erzählte mir am anfang, das er seit kurzem erst single ist.
jedenfalls haben wir uns weiter getroffen und dann wollt ich auch mal mit zu ihm kommen. was ich auch machte. jedenfalls hat er immer schichtdienst und ich auch und so haben wir uns ein par mal morgens bei ihm getroffen.
es sah jetzt in der wohnung überhaupt nicht feminin eingerichtet aus.ziemlich klar und eher männlich.
also war ich noch immer nicht richtig misstrauisch.
aber je länger das ganze lief, desto mehr gedanken machte ich mir: warum kann ich nicht mal abend vorbei. der kumpel kann mich doch auch kennenlernen usw...
sprach ihn dann drauf an, aber er fand imme rne ausrede. nun habe ich gestern bei ihm übernachtet, zum ersten mal und ehrlich gesagt lagen da ein par briefe rum, in denen ich etwas rumschnüffelte. und siehe da...mein bauchgefühl gab mir recht. eine frau wohnte mit ihm dort. seine ex. ich bin erstmal ziemlich ausgflippt und habe ihn zur red egestellt und er kam gar nicht richtig zu wort. hat mir nur versichert, dass er es mir anfangs nicht sagte, weil sie getrennt waren und sie nur noch dort wohnte(mittlerweile ist sie ausgezogen) bis sie was anderes hat und er mich nicht beunruhigen wollte.
ich fahr jetzt nachher hin um ihm nochmal die chance zu geben mir alles in ruhe zu erklären, aber ehrlich gesagt: keine ahnung, ob ich ihm nun glauben kann. also-waren sie wirklich schon getrennt und vor ALLEM , ob ich ihm die lüge verzeihen kann...
habt ihr erfahrungen mit lügnern und habt ihr ihnen noch eine chance gegeben?- In Zu spät???
Hallo Ihr lieben,
erstmal zu den umständen. Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren in einer Klinik, weil ioch an schweren depressionen litt und alles in meinem leben und um mich herum zusammenbrach. Ich hatte vorher ein Gemäuere aus lügen und vermeidungsstrategien und verstecken "gemauert" und als ich zusammenbrach flog vieles auf.... mehr will ich da gar nicht drauf eingehen, weil es zu verwirrend wäre.
jedenfalls kam ich in die klinik und habe in dieser zeit aus scham, angst, kraftlosigkeit, schuldgefühlen jeglichen kontakt zu personen abgebrochen, denen ich wichtig war(unter anderem zu einer freundin von mir), nach einiger zeit habe ich den kontakt zu einigen wenigen familienmitgliedern und freunden aufgeommen.... zu einer wichtigen person, meiner freundin A. jedoch nicht.
jedenfalls ist es nun so, dass ich seit wochen an sie denken muss, ich hatte vieles verdrängt und sie irgendwie aus meinen gedanken "geschoben" und nun geht es nicht mehr. ich habe viel geweint in letzter zeit, weil es mir leid tut, wie ich sie damals behandelt habe. ich ahbe sie richtig abserviert und unsere freundschaft weggeworfen.
nun hat sie ein freund von mir getroffen und der vater meiner tochter ist in ihre nähe gezogen, und cih laufe dauernd durch die strasse in der sie wohnt. kann nur noch daran denken, dass ich ihr sagen möchte, wie leid es mir tut, dass ich soe verletzt habe. ich möchte ihr erklären warum...
habe keine zu hohen erwartungen. das einzige, was ich mir wünsche ist, dass sie meine entschuldigung annimmt und es irgendeine positive konsequenz hat. so dass sie und ich besser damit abschliessen können.
meint ihr dass es für eine aussprache nie zu spät ist? oder ist der zug irgendwann abgefahren und es ändert eh nichts mehr. viell. reisse ich nur alte wunden auf....
gebt mir nen tip!
vielen dank