Hallo Ihr lieben,
erstmal zu den umständen. Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren in einer Klinik, weil ioch an schweren depressionen litt und alles in meinem leben und um mich herum zusammenbrach. Ich hatte vorher ein Gemäuere aus lügen und vermeidungsstrategien und verstecken "gemauert" und als ich zusammenbrach flog vieles auf.... mehr will ich da gar nicht drauf eingehen, weil es zu verwirrend wäre.
jedenfalls kam ich in die klinik und habe in dieser zeit aus scham, angst, kraftlosigkeit, schuldgefühlen jeglichen kontakt zu personen abgebrochen, denen ich wichtig war(unter anderem zu einer freundin von mir), nach einiger zeit habe ich den kontakt zu einigen wenigen familienmitgliedern und freunden aufgeommen.... zu einer wichtigen person, meiner freundin A. jedoch nicht.
jedenfalls ist es nun so, dass ich seit wochen an sie denken muss, ich hatte vieles verdrängt und sie irgendwie aus meinen gedanken "geschoben" und nun geht es nicht mehr. ich habe viel geweint in letzter zeit, weil es mir leid tut, wie ich sie damals behandelt habe. ich ahbe sie richtig abserviert und unsere freundschaft weggeworfen.
nun hat sie ein freund von mir getroffen und der vater meiner tochter ist in ihre nähe gezogen, und cih laufe dauernd durch die strasse in der sie wohnt. kann nur noch daran denken, dass ich ihr sagen möchte, wie leid es mir tut, dass ich soe verletzt habe. ich möchte ihr erklären warum...
habe keine zu hohen erwartungen. das einzige, was ich mir wünsche ist, dass sie meine entschuldigung annimmt und es irgendeine positive konsequenz hat. so dass sie und ich besser damit abschliessen können.
meint ihr dass es für eine aussprache nie zu spät ist? oder ist der zug irgendwann abgefahren und es ändert eh nichts mehr. viell. reisse ich nur alte wunden auf....
gebt mir nen tip!
vielen dank