N
ninel_12149866

• 26. Aug 2014
  • Beitritt 27. März 2007
  • 17 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Ihr Lieben,

vorerst schon ein riesengroßes Sorry, meine Geschichte habt ihr bestimmt schon mindestens 100 Mal gelesen, aber ich bräuchte Ratschläge von Leuten die sich auskennen.

Ich bin 20 Jahre alt und habe bis vor kurzem zusammen mit meinem Freund in einer Wohnung gelebt, offiziell dort gemeldet. Nun kam es leider zur Trennung und er schmiss mich aus der Wohnung, weil er sie finanziert hatte etc. nun kann ich aber auch unter gar keinen Umständen zurück zu meinen Eltern da das Verhältnis zu Hause katastrophal ist, das heißt ich bräuchte meine eigene Wohnung, für die eigene Wohnung reicht mein Geld nicht aus, ich mache ein Praktikum von der ARGE aus bei dem ich von ihr 216Euro im Monat bekomme, meine Chancen stehen gut dort im August meine Ausbildung anfangen zu können, allerdings erst ende August, aber jetzt stehe ich ja praktisch auf der Straße und müsste wohl einen Hartz 4 Antrag stellen, allerdings bin ich U25 und diese Leute bekommen ja mittlerweile so gut wie keine eigenen Wohnungen mehr, was meint Ihr soll ich machen um an eine Wohnung zu gelangen ? Wie soll ich mich verhalten und wohin sollte ich gehen? Zum U25-Amt, was sollte ich denen sagen und was lieber nicht ?
    Falle ich unter ein Sonderfall oder bin ich nur eine von vielen , wie kann ich um eine Wohnung kämpfen?

Zurück zu den Eltern ginge es unter gar keinen Umständen, das Hauptproblem ist dass mein Zimmer anderweitig verwendet wird und meine Mutter auch nicht will dass ich bei denen mit im Haushalt wieder lebe.

Und selbstverständlich wie das Schicksal es so wollte, genau ab diesen Monat stellt mein Vater ebenfalls einen Hartz 4-Antrag da er von seiner Arbeit gekündigt wurde, wenn sch** kommt, dann nur im Doppelt und Dreifachen Satz...

Vielen Dank im Voraus und ein großes Sorry für die sich wahrscheinlich ständig wiederholenden Hilfeschreie :( ..

Einen schönen Abend

• jerrie_12950340

Ach du liebe güte (
    das wird ja immer besser mit ihm...
    überleg mal, wenn deine freundin in deiner haut wäre und dir das erzählen würde, was würdest du ihr daraufhin raten?
    du kennst die antwort !!!
    letztendlich musst du selbst entscheiden wie du vorgehen magst, nur sag ich dir, das wird nicht gut gehen, ziemlich gut kann ich mir vorstellen dass er mehr als nur "freundschaftliche"gefühle für sie hat...
    vor allem mit seiner aussage "Da mache ich keinen Kompromiss, wenn du nicht damit leben kannst, musst du eben einen Schlusstrich ziehen", hört sich das denn nicht für dich so an als wärst du ihm egal? als würde er DICH verlassen um SIE zu sehen... ist das normal???
    sorry, aber denkt doch mal an dich !!!

• carmel_12645119

:cry:
      japp, auch bekannte und die leute die einfluss auf ihn haben habe ich mich schon anvertraut, wir waren dieses jahr mit meiner mutter in kroatien und sie hat auch jeden tag auf ihn eingeredet...
      mit seinen eltern kann er nicht reden, denn da ist noch eine ziemlich altmodische erziehung da die ältern auch meine oma und opa sein könnten und vor allem strenge, wir kommen aus der ukraine und da werden die jungs leider gottes ein wenig anders erzogen vor allem wenn die eltern schon alte leute sind, sein älterer bruder ist 3 jahre jünger als meine eltern ^^ ..

naja, wir werden sehen, ich gebe die hoffnung noch nicht auf, vielleicht schafft er es ja irgendwann ^^ ...
      paartherapie will er auch nicht hören, alles was mit psycho zutun hat, will er nicht ..

was ich total gemein und doof finde dass immer ich diejenige sein muss die was ändern muss, echt, ich bin diejenige die mich damit auseinander setz, diejenige die versuchen muss ihm das auszureden, diejenige die letztendlich am meisten drunter leidet ey, am besten ich schieße ihn wirklich in den wind !!!!!!!!!! :evil:
      hab schon gar keinen bock mehr der buhmann zu sein -.- xD ..

najaaa, sorry leute, da fängt es wieder an mit dem selbstmitleid :D ..

haha, naja, trotzdem vielen lieben dank für eure hilfe, ich werde wahrscheinlich noch ein wenig versuchen ihn umzustimmen, ansonsten soll das n anderes mädchen mit ihm versuchen !!!!

ich glaube langsam, er braucht so ein mädchen welches sich alles von ihm gefallen lässt und wenn er ihr was sagt, dann springt er sofort, die nix verlangt nur so vor sich her lebt bzw. nur für ihn lebt und alles was er will wortlos ausfüllt .... :( ..

• :-D
        ja ich bin ein psycho in solchen sachen, das stimmt schon :D ... hab schon oft versucht mich zusammen zu reißen und ihn das in ruhe erklären, bin aber meist hinterher ausgerastet :( , weil er dann ja überhaupt nicht aufhört wenn ich lieb bin, er selbst hat ja seine fragereien auch schon satt, vllt ist das ja so ein zwang bei ihm??
        naja ich werde auf alle fälle deinen rate befolgen und versuchen ihm alles in ruhe zum 10.000x zu erklären :D ...

• Hey du :) ...
        zum zeitpunkt als deine freundin die nacktfotos austauschte, wart ihr deiner meinung nach richtig zusammen?
        ich denke darüber solltest du dir echt keinen kopf machen, ihr wart doch in der "kenn-lern-phase" oder sehe ich das falsch?
        wieso hackst du denn da so krass nach? je mehr du fragst, umso mehr antworten die dir nicht gefallen KÖNNTEN, versuch es einfach mal nicht zu tun, dann hast du auch keinen grund eifersüchtig zu sein....
        naja, ich würde keine nackbilder von mir preisgeben, egal ob single oder nicht, deswegen würde ich es z-b generell als nicht okay empfinden, aber dass sie es gemacht hat ist ihre sache, was ich nicht okay finde ist ihr argument wie sie es dir gegenüber begründet hat....
        solche aussagen finde ich unklug, wieso soll sie dich auf einmal ärgern wollen? ärgern tut man jemanden anders, aber nicht so !!!!!
        ich denke eher sie war sich noch unsicher ob sie dich wirklich haben wollte oder nicht und deswegen ihre bilder weitergeschickt hat, sozusagen, sich andere männer warm halten, falls du eventuell doch kneifst und deine frau nicht verlässt oder auch einfach nur als selbstbestätigung, aber keinesfalls um dich zu ärgern ...

sorry falls dir irgendetwas an meinen aussagen nicht passt, jeder mensch vertritt da so seine eigenen sichtweisen ;) ....

• carmel_12645119

...
          hey danke ponyprinzessin ;) ...
          ach ich glaube wenn ich nicht mit ihm wohnen würde wäre es einfacher ^^ ....
          das mit dem tagebuch habe ich schon probiert, allerdings hinterher wieder gelöscht, irgendwie war mir das zu blöd :( .. ist aber vllt wirklich hilfreich...
          den spieß umzudrehen habe ich schon versucht, aber auch er dreht dann wieder um, wenn ich anfange von mädchen zu reden oder dumme fragen zu stellen sagt er "ach nein um gottes willen, aber ich hoffe du auch nicht" und dann reden wir wieder nur über mich, das witze bei der ganzen sache ist ja das, dass ich mir noch nicht einmal so dumme fragen einfallen lassen kann :FOU: oder wenn ich was im tv verbinde ich das nicht sofort mit ihm wie er es bei mir tut .. :D
          naja, schwerer kurs ^^

auch klartext wurde oft geredet, daraufhin bildet er sich ja auch immer was neues ein :D das ist ja das traurige, dann sag ich irgendwas, was ihm nicht passt und dann wird es wieder gegen mich verwendet und die nächsten wochen, monate, jahre kann ich es mir anhören .... xD
          das mit dem provozieren entstand ja auch wo ich mal zu ihm meinte vonwegen irgendwann werde ich die faxen so dicke von dir haben dass ich dir das was du mir immer unterstellst einfach vor den kopf werfe und gehe, auch wenn es gar nicht stimmt....

schade um den kerl weil er ja so echt super ist, er hilft im haushalt, bügelt, hält die bude sauber, so einen muss man erstmal finden, aber er geht verloren und all seine guten ansätze gehen ins leere mit so einem mist ...

ach leute, ich verfall bald schon in selbstmitleid :D

• jerrie_12950340

:twisted:
            ohja, ponyprinzessin hat es allemal auf den punkt gebracht ...
            ich würde noch vorschlagen, mach dir gedanken was dir besser tun würden, sorry, aber der kerl, wenn er doch sowas sagt fühlt man sich doch echt nicht gebraucht, oder?
            würdest du meinen deinerseits ist es was ernstes? was du dir vorstellen kannst für immer?
            er ja anscheinend nicht ..... ich würde ihn nun aber auch nicht ständig mit dieser ex nerven, denn dadurch wird sie ja zum mittelpunkt eurer beziehung und das ist doch auch scheiße...

• ninel_12149866

:???:
              ja doch eigentlich liebe ich ihn schon, weil er so super lieb und hilfsbereit und alles ist, aber eigentlich liebe ich ihn nur wenn ich nichts von ihm höre oder er den mund hält oder schläft?!
              ist das überhaupt noch lieben?

• ninel_12738522

:-(
                ja also sein bruder wurde oft hintergangen von verschiedenen frauen... und er selbst? naja, er meinte maal dass er betrogen wurde, das war aber nicht wirklich eine ernste beziehung...
                von mir weiß er leider mitterweile alles, weil er alles aus mir rausgequetscht hat, vom ersten freund bis ersten sex und alles andere auch... und falls ich mich mal verhedder in meinen aussagen, weil ich das einfach nicht mehr genau weiß rechnet er das nach und fragt mich danach wie es denn sein kann dass dann und dann das und das gewesen ist wenn doch das und das war...

sag mal, ist er krank ???
                aber wieso sieht er das nicht selbst ein ?
                wieso will er nicht dass ich mich schlau mache über sein verhalten?
                in anderen sachen ist er ja irgendwie immer der king und so begehrt, wie er immer meint, dass er eine autoritätsperson sei denkt er, ich seh das leider nicht so, denn ich weiß wie seine kollegen ihm gegenüber sind, genauso wie allen anderen gegenüber auch, aber er meint er wäre bei denen eine autoritätsperson, aber dann solche unsicherheiten in sich selbst?
                womit kann das zusammenliegen?
                maaan, ich kann doch auch nicht ständig zähne zusammenbeißen und ihn reden lassen, denn ich werde wirklich ziemlich aggressiv ihm gegenüber und .....
                langsam frage ich mich ob ich ihn überhaupt noch liebe :(

• aleit_12254877

:?:
                  wieso tut ihr das denn?
                  bist du mit dir selbst nicht zufrieden? denkst du alle anderen seien besser als du? wieso ?
                  wenn er doch mit dir zusammen ist, dann liebt er dich doch, er hat doch seine wahl gemacht und sich für dich entschieden, das doch nicht einfach nur so ??? hör auf dich selbst fertig zu machen und lass los !!!! es wird dir auch besser gehen danach !!
                  ich kann eifersucht überhaupt nicht nachvollziehen, warum eifersüchtig sein? bist du irgendwie hässlich oder dumm ? was haben die anderen was du nicht sogar noch besser hast??? falls er dich betrügen sooollllte(!), dann nicht gleich in selbstmitleid verfallen(ach was hat sie was ich nicht habe, wieso nur, ich brauche keinen anderen außer ihn, wieso hat er das gemacht? die anderen sind doch eh viel besser als ich), sondern drüber stehen und denken, er ist das a**loch, er hat es verbockt dann soll er auch konsequenten tragen und vergessen mich jemals gehabt zu haben und egal wie schmerzhaft das für mich sein wird, wofür brauche ich einen der mich betrügt?

• jerrie_12950340

?
                  hast du nun mit ihm geredet? was hat er gesagt?
                  ich stimme den mädels ebenfalls zu 1000% zu..
                  es schaut so aus als würde ihm noch was an ihr liegen und es wird nicht rein freundschaftlich bleiben, sie ist jetzt weg, kommt bald wieder und dann?
                  bist du dann etwa geschichte und vergessen? getrennt haben die beiden sich weil sie ins ausland ging, oder wieso?

ich glaube dass es schwer für dich wird die freundschaft zu akzeptieren, ehrlich, auch wenn ich bei solchen sachen sehr hart bin, auch ich hätte da meine probleme ....
                  glaube ich würde ihn auch vor die wahl stellen, oder sofort schluss machen, da ich der meinung bin man sollte nie einen vor die wahl stellen ..

ach warte am besten einfach mal ab, sie ist ja weit weg, wie ich es verstanden habe? und falls du merkst dass du unwichtig wirst, dann erst handeln, denn schließlich liebst du ihn ja und möchtest ihn gerne behalten und er ja wohl auch, ihn jetzt in die enge zwängen sehe ich noch nicht als notwendig ;)...

sorry für die doofen aussagen meinerseits, ich bin da ein wenig härter in der sache !!!

• hallo hallo alle zusammen, vorweg schonmal vielen lieben dank dass ihr euch zeit für meine geschichte genommen habt und versucht zu helfen..

erstmal über mich, ich bin überhaupt nicht eifersüchtig, ich denke mir, wenn er es verbockt, wird es konsequenzen haben und vertraue ihm voll und ganz in allen zügen und hinsichten, komisch als frau nicht eifersüchtig zu sein, wa ;) ...

nun aber über meinen partner, ich versuche es kurz zu fassen, wenn wir filme schauen und er dort was sieht, z.b, ein fremder mann gibt einer frau einen klaps auf den po, da fragte er mich "hauen dir deine freunde auch auf den po?" oder mädels wurden verkauft und sollten sich prostituieren, dann hat er drei tage hintereinander andauernd den selben satz wiederholt
                    "lieber sterben als prostituieren, denkst du genauso?"
                    "ja, natürlich lieber sterben"
                    "aber du denkst doch genauso, ne"?
                    "jaaahaaa, lieber sterben als sich zu prostituieren!"
                    "da bin ich aber froh dass du genauso denkst!"
                    und das 3 tag lang !!!

bei uns am haus wurde ein gerüst aufgebaut, maler streichen das haus und wenn man wollen würde könnte man reinschauen bei uns (dabei sind die maler immer weiter hinten, nicht vorne an unserem fenster"
                    dann fragt er mich " du läufst aber zu hause nicht nackt rum, ne?"
                    "nein tu ich nicht"
                    "was hast du denn an? deine hose ne? aber siehst du die maler denn? du läufst doch nicht nackt rum?"
                    "doch , ich laufe hier immer rum und befriedige mich sogar vor deren augen !!!!"
                    "baoh, was erzählst du da?"
                    "das war ein scherz, duuu nervst !!!!!"
                    "aber wie kommst du jetzt auf befriedigen? "
                    "einfach so aus spaß"
                    "nee aber sag jetzt mal, du läufst hier doch nicht nackt rum?"
                    "nein tu ich nicht, jetzt hör auf!!!!"
                    "okay. also du läufst hier nicht nackt rum und die sehen dich auch nicht, ne?"
                    und dann raste ich aus und es gibt stress!!
                    und von ihm , "ich hab doch nur gefragt, was ist daran so schlimm? am besten rede ich gar nicht mehr mit dir und fragte dich nix mehr!"

wenn ich mal weggehe wird danach immer gefragt "wurdest du angemacht?,war alles in ordnung, wer hat dich nach hause gebracht, wie viele wart ihr im auto?"

letztes mal klingelte in der nacht nachdem ich weg war mein handy (ein kollege war dran, den ich für meine freundin angerufen habe,dieser aber nicht ran ging), ich hatte es nicht gehört und er ist dran gegangen, hat mir am nächsten tag nichts davon erzählt hinterrücks aber mit dem jungen telefoniert um ihn auszufragen wer er sei und woher er mich kenne, als ich fragte wieso andauernt besetzt ist, meinte er das handy läge da und was ich mir denn einbilden würden. hinterher hat er es gebeichtet, dass er mit ihm telefoniert hat

ständig wiederholt er sich mit den aussagen "ich kann dir doch vertrauen" "es wird alles gut, ich vertraue dir doch, wir werden die glücklichsten sein, ich liebe dich, du wirst mich auch niemals betrügen, belügen oder hintergehen" und das jeden tag, ich kann es langsam nicht mehr hören !!

gestern fuhr ich mit der u-bahn nach hause, er rufte an und ich wollte in dem moment nicht mit ihm sprechen,( weil ich ein wenig traurig war, da ich etwas gebraucht habe was er versprochen hatte mir zu holen, es aber nicht getan hat, er hat es vergessen!!!!), er wurde sauer hinterher fragte er "mit welcher bahn bist du gefahren? an welcher haltestelle warst du als ich dich angerufen habe? wie heißt die bahn"(es ist die bahn die nach hause führt und mit der wir beide tag ein tag aus fahren), "ich dachte schon du wärst mit einem typen, deswegen wolltest du nicht reden." dann nach ca. 2 std wieder, "mit welcher bahn bist du denn gefahren? nee das hat jetzt nichts mit dir zu tun, ich will das einfach nur mal wissen!"
                    und ich raste wieder aus

er redet jeden tag und jedes mal das selbe, warum? ich kann das leider nicht mehr hören und werde total aggressiv, ich raste komplett aus wenn er wieder mit seinem rumgenörgel anfängt, am liebsten würde ich ihn schlagen, halte mich aber zurück...

wenn ich ihm sage du bist eifersüchtig, informier dich mal wie du diese eifersucht bewältigen kannst, kommt von ihm "ich bin doch nicht krank, was unterstellst du mir? denkst du wirklich ich bin krank? ich bin doch nicht krank, was erzählst du" und zu alledem will er auch nicht dass ich mich über eifersucht informiere !!

naja, mittlerweile ist es mein 2ter freund der krankhaft eifersüchtig ist, also in meinen augen ist das eifersucht, vielleicht täusche ich mich?
                    nur der erste war extremer, bei ihm saß ich im goldenen käfig und habe es mir gefallen lassen, bis irgendwann er schluss gemacht hat.

bei meinem jetzigen kann ich mir vorstellen dass er sich was antut wenn ich ihn verlasse ?!

dialog zwischen ihm und mir :
                    "aber du wirst mich doch nicht betrügen, du wirst mich nicht betrügen, oder?"
                    "nein schatz, werde ich nicht"
                    "auch nicht küssen oder umarmen?"
                    "nein auch nicht küssen oder umarmen!"
                    "du wirst dich auch nicht provoziert fühlen von mir?"
                    "wie provoziert fühlen?"
                    "wenn wir uns streiten dass du dann zu einem anderen gehst um mich zu provozieren?"
                    "nein werde ich nicht!"
                    "okay, also wirst du mich nicht betrügen und du wirst dich auch nicht von mir provoziert fühlen, okay? ............ ja? ................. okay?"
                    "boah neeeeeeeiiiiinn, jetzt nerv mich doch nicht!!!"
                    "nein sag mal, wirst du nicht, oder???"
                    "nein, werd ich nicht"
                    "okay, gib mir deine hand, wir werden die glücklichsten sein und ich vertraue dir und du wirst mich auch niemals verletzten und auch nicht betrügen und von mir wirst du dich auch nicht provoziert fühlen, ja? okay?"
                    UND AB DEM MOMENT RASTE ICH DANN KOMPLETT AUS und kann einfach nicht mehr ruhig bleiben :( ...

ich liebe ihn und sonst ist er auch ein klasse kerl, aber seine komische nervige art/eifersucht, ich weiß gar nicht was es ist, bringt mich um...

sagt mal leute? bin ich krank und bilde mir das ein, ist das denn normal dass man andauernd das selbe thema, ständige die selben statzstellungen, die selben aussagen, die selben fragen, jeden tag von sich gibt? und jeden tag von mir verlängt ihm ebenfalls das selbe zu erzählen?

sorry für den langen text (

• hallo, habe ein problem und zwar habe ich ein dokument in pdf (eine visitenkarte) , habe diese in word umgewandt um diese zu bearbeiten, leider wird in word diese visitenkarte nur als bild angezeigt, dementsprechend kann ich so natürlich die schriftart nicht ändern :( , gibt es eine möglichkeit dies doch zu tun ?

• acacia_12355468

Hey hey
                    jaaa, ich mal wieder...
                    hatte mich dann entschlossen FK zu werden, hab mein Q natürlich nicht bekommen, scheiß zeugnis 3,2 oder so an druchschnitt auf jeden fall mach ich diese schulische ausbildung, die mir überhaupt nicht kommt, nur in spanisch habe ich meine zwei, ansonsten alles nur 4 und bald mit sicherheit auch 5en ich will diesen bildungsgang abbrechen, finde keine ausbildung, eltern motzen rum, es gibt andauernt stress, die motivation sinkt immer mehr, bald werde ich mit sicherheit auch geschmissen von der schule weil ich dort gute 3 wochen nicht mehr aufgetaucht bin, mein bildungsgang ist kostenlos übrigens und geht 3 jahre...
                    suche nun nach einer kurzfristigen ausbildung die mich sofort einstellen wird, wobei es mir schon fast egal ist in welchem bereich, hauptsache nie wieder in die schule gehen (dual lassen wir gelten) !!!!
                    ich bin echt total verzweifelt und bereue meine entscheidung , mit dem typen bin ich übrigens gott sei dank nicht mehr zusammen !!!

• :AMOUR:
                    aahh, wie süüüß :AMOUR: , mal ein junge der es in die hand nehmen will :) ..
                    mhh, das ist so eine sache eig. merkt man ob diejenige interesse hat oder nicht , ich denke mal schooon dass du ihr nicht egal bist sonst würde sie nicht auf dich eingehen, datet euch doch mal :) , frag ob sie sich nicht mit dir treffen möchte, du wirst schon merken ob ihrereseits interesse da ist, auch wenn du noch keine freundin hattest, kann mir gut vorstellen dass auch sie schüchtern ist ;) ...
                    wer nicht wagt, der nicht gewinnt, versuchs einfach :), wenns nicht klappt, dann weißt du aber du hast es versucht :)) und man kann dann ja immernoch dran bleiben, auch wenn sie sagt nee duuu, wird nix ;) ^^... so hat mein freund mich rumbekommen, ich wollte nicht, er bliebt dran und schau hin es hat geklappt :D

• hallo iihrrr =))) ...

ich wollte mal nachfragen ob man sich als psychologen assistent bewerben kann ? xD
                      also ich habe bei der arbeitsagentur nachgeschaut (psychologisch technischer assistent) aber irgendwie keine hilfreichen informationen gefunden, es scheint für mich eher als würde es in diesem bereich keine ausbildung geben, außerdem wäre es gut wenn hier wer ist der erfahrung damit hat.

und zwar interessiere ich mich sehr für psychologie, menschen helfen, beraten, bei problemen helfen, konflikte lösen nun habe ich leider nur die fachoberschulreife ohne quali und würde auch viel lieber endlich eine ausbildung anfangen, zur zeit bin ich auf einer kaufm. schule und mache eine schulische ausbildung als kaufm. assistentin in fremdsprachen nun merke ich aber dass ich echt nuuull bock habe auf die schule und dass diese richtung mir weniger liegt als ich gedacht hatte.

kann man eine ausbildung als psychologenhelfer machen ? wenn ja, was gibt es da für bedingungen ?
                      gibt es weiterbildungsmöglichkeiten ?
                      also psychologie ist ja sozusagen ein großer begriff, was auch auf der seite der arbeitsagentur stand altenflege, kindergasttätte, gehört alles zur psychologie, auf altenpflegerin oder krankenschwester und vor allem kindergärtnerin hätte ich überhaupt keine lust, mich interessiert in der sache nur psychologenhelferin.

kennt sich einer aus und könnte mir helfen? das wäre echt lieb :) , weil ich im internet nicht viel finde, vielleicht leigt es auch daran dass ich dafür kein fachwort kenne und gar nicht weiß wie ich suchen soll, habe auch schon überlegt einfach bewerbungen an psychotherapeuten zu verschicken, aber würde mich total blamieren wenn es soetwas wie einen helfer der pdychologen gibt xD.

vielen dank an euch :)))

• ...
                      naaa klaar hab ich das schonmal gehört, aber wenn ich dieselbe pille schon 3 jahre nehme und bis jetzt davon nie zugenommen hatte, wie kann ich den nun plötzlich von dieser zunehmen?
                      aaach ich mach keinen test, das lässt auch wieder nach, wieso ich so durchdrehe weiß ich nicht.. bin eben krank irgendwie xD... neee es ist eben meine größte angst schwanger zu werden, denn ich will dem kind was bieten können und will auch erst eins wenn ich bin beiden beinen standfest auf dem boden stehe und abtreibung wäre ja auch nicht so das wahre, deswegen hab ich das öfters dass ich mir einbilde ich wäre es, nur diesmal halt echt extrem..
                      aber danke für eure, wenn auch manchmal gemeine, antworten..

• ........
                      alles klar, danke...
                      also muss ich nun wohl für pampers sparen ;) ... :BIEN:

• :BIEN:
                      okay, danke... dann muss ich ja wohl nun für pampers sparen... ;) ...