N
nike_12874757

• 26. Sept 2011
  • Beitritt 28. Sept 2010
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR:
    Lol, ich tausch ja gerne, aber das hier ist ja zu offentsichtlich>*fg!

• Hy,
      hattet ihr mal nen Dreier und wenn ja in welcher Konstellation?
      Wie wirkte sich dies auf eure Partnerschaft aus?

Bin echt mal gespant!

• :NON:
      Ob Selbsfindung oder nicht , ich denke das geht gar nicht. :NON:
      Klar befriedigt sich jeder ab und zu mal selbst, aber dies?
      Wenn das meiner wäre! :mad:

LG Swanje

• Ich melde dich!
      Kannst du mir sagen was das soll, meine Bilder im Inet hochzuladen?

• @elquitschi
      Genau solche leute wie dich braucht ein Forum!

:BIEN:

• alys_12910031

Bitte schön!
      Das Spiel Kleiderkette ist ein Spiel, eine Art Wettbewerb, bei dem zwei oder mehr Teams mit ihrer Kleidung, die sie am Körper tragen, eine Kette knoten bzw. eine Reihe legen müssen. Es wird bei geselligem Beisammensein oder auf Partys gespielt.

Verlauf [Bearbeiten]
      Nach Bekanntgabe der Regeln durch den Spielleiter beginnen die Teams, Kleidungsstücke aneinander zu knoten. Gewonnen hat die Mannschaft, die in einer vorbestimmten Zeit, die längste Kette legen konnte. Da die Teams gleich viele Teilnehmer besitzen, entscheidet oft die unterschiedliche Bereitschaft zum Ausziehen über Sieg oder Niederlage. Der Spielleiter sollte darauf achten, dass niemand gegen seinen Willen gezwungen wird, sich auszuziehen. Dass die Teilnehmer nicht über das anstehende Spiel Bescheid wissen sollten, hat neben dem oben genannten noch einen weiteren Grund: Sie würden sonst Kleidungsstücke tragen, die sich gut zum Aneinanderlegen eignen, wie z. B. einen extrem langen Schal/Verband usw

• Hallo aus gegebenem Anlass:
      Wer hat schon bei einem Aufnahmeritual wie zum Beispiel kleiderkette teilgenommen und ist es da auch als frau/Mädchen üblich ganz nackt zu sein?

LG Swanje

• Hy , ich bin Swanje und oute mich hier mal als devot und sehr SM interessiert.
      Meine Erfahrungen sind hier noch sehr überschaubar, aber ich lerne schnell*s.
      Wenn ich mich allerdings ernsthaft über SM unterhalten möchte, antworten mir nur notgeile oder ich krieg die Antwort ich wäre noch zu jung und sollte erstmal mit Blümchensex Erfahrungen Sammeln.
      Wem geht es genau so und hätte Lust sich mit mir auszutauschen?

Liebe Grüße Swanje