Hallo aus gegebenem Anlass:
Wer hat schon bei einem Aufnahmeritual wie zum Beispiel kleiderkette teilgenommen und ist es da auch als frau/Mädchen üblich ganz nackt zu sein?



LG Swanje

Habe....
... ich da was verpasst? Was bitte ist eine Kleiderkette :roll: :roll:

    alys_12910031

    Bitte schön!
    Das Spiel Kleiderkette ist ein Spiel, eine Art Wettbewerb, bei dem zwei oder mehr Teams mit ihrer Kleidung, die sie am Körper tragen, eine Kette knoten bzw. eine Reihe legen müssen. Es wird bei geselligem Beisammensein oder auf Partys gespielt.


    Verlauf [Bearbeiten]
    Nach Bekanntgabe der Regeln durch den Spielleiter beginnen die Teams, Kleidungsstücke aneinander zu knoten. Gewonnen hat die Mannschaft, die in einer vorbestimmten Zeit, die längste Kette legen konnte. Da die Teams gleich viele Teilnehmer besitzen, entscheidet oft die unterschiedliche Bereitschaft zum Ausziehen über Sieg oder Niederlage. Der Spielleiter sollte darauf achten, dass niemand gegen seinen Willen gezwungen wird, sich auszuziehen. Dass die Teilnehmer nicht über das anstehende Spiel Bescheid wissen sollten, hat neben dem oben genannten noch einen weiteren Grund: Sie würden sonst Kleidungsstücke tragen, die sich gut zum Aneinanderlegen eignen, wie z. B. einen extrem langen Schal/Verband usw

    @elquitschi
    Genau solche leute wie dich braucht ein Forum!


    :BIEN:

    Ich melde dich!
    Kannst du mir sagen was das soll, meine Bilder im Inet hochzuladen?

    12 Jahre später

    Ganz nackt nicht, aber halt bis zur Unterwäsche.


    Welche anderen Aufnahmerituale waren bei Euch noch üblich?