N
nike_11902393

• 12. Okt 2007
  • Beitritt 24. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @...
    Nun ja, ich bin erst 4 Jahre in Ö, und als ich nach Ö kam, konnte ich kaum Deutsch sprechen...und meine Noten sind eigentlich besser als dieser meiner Mitschülern...;)

lg. Tonia

PS: Ich bin schon im Gym aufgenommen worden...ohne AP;)

• Ich möchte Psyhologier studieren..soll ich Gymnasium gehen?
    Hallo!

Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 4 Klasse Hauptschule. Da wir uns dieses Jahr entscheiden müssen was für eine Weiterführendeschule besuchen werden,habe ich mich für die HAK(Handelsakedemie)entschieden. Das Problem ist,dass ich mich überhaupt nicht darüber interessiere,über Office Management usw.Ich möchte später Psychologie studieren und habe Ansgt die falsche Entscheidung zu treffen und meine Zukunft versauen,wenn ich HAK gehe...Ich bin ein Mensch der etwas sehr gut und korrekt nur dann machen kann,wenn ich mich drüber interessiere...Und da ist noch etwas...HAK dauert 5 Jahre,aber wenn ich Gym gehe werde ich nach der Matura gleich Studieren gehen können...

Bitte,ich brauche Hilfe...ich weiss nicht was ich machen soll...

PS:Ich habe einen Notendurchschnitt von 1,3

Mfg Tonia

• Hallo!

Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 4 Klasse Hauptschule. Da wir uns dieses Jahr entscheiden müssen was für eine Weiterführendeschule besuchen werden,habe ich mich für die HAK(Handelsakedemie)entschieden. Das Problem ist,dass ich mich überhaupt nicht darüber interessiere,über Office Management usw.Ich möchte später Psychologie studieren und habe Ansgt die falsche Entscheidung zu treffen und meine Zukunft versauen,wenn ich HAK gehe...Ich bin ein Mensch der etwas sehr gut und korrekt nur dann machen kann,wenn ich mich drüber interessiere...Und da ist noch etwas...HAK dauert 5 Jahre,aber wenn ich Gym gehe werde ich nach der Matura gleich Studieren gehen können...

Mfg Tonia

• Hallo!

Mfg Tonia

• Es geht mir genau so...
    Hallo.
    Es geht mir genau so wie dir.Schau dir mal meine Disskusion an "Ich will normal leben" dann weisst du wie es mir geht.Ich bin auch seit 1 Jahr Bulimikerin und ich habe es einfach satt...Also wenn du Unterschutzung brauchst bin ich für dich da.Du kannst mir mal ein PN schicken.Habe Skype und MSN.

Ganz liebe Grüße Tonichka

• Komplexe seit ich 8 bin...
    Meiner Mutter hat die volle komplexe wenn es um Gewicht geht und ich habe davon etwas abgekriegt.Es ist logisch dass wenn man als Kind oft zu hören bekommt " Ich bin so fett usw " sich auch mit anderen vergleichen wird...Es ist scheisse ich war immer dünn und dann als ich in die Pubertät kam,nahm ich auf einmal zu...und dann fing ich an zu kotzen...es war wie etwas magisches was meine FAs aus der Welt schaffte...aber so ist es nicht...Ich leide jetzt seit 1 jahr an Bulimie und es ist scheisse.Ich will daraus kommen und Gott sei dank habe ich meine Eltern auf meine Seite...Ich wünsche alle Magersüchtige und Bulimiekranke aus dieser Labyrint raus zu kommen und normal leben.Ein normales Leben ist Gold wert!!!

Ganz liebe Grüße Tonichka :)

• an0N_1286993099z

Thx leute...:)
    Danke ich fühle mich durch eure Antworten sehr gut.Ich bin so froh dass es leute wie euch gibt.Und ich finde es super dass ihr es geschafft habt.Und nochmals DANKE!!!

Liebe Grüße Tonichka :)

• @notalone
    Hey danke für deinen Antwort.Finde es toll wenn es Menschen wie dich gibt.Habe mir deine Beiträge gelesen.Super dass du es geschafft hast!

lg.Tonichka

• Hallo erstmal!

Ich bin seit 1 jahr essgestört und hatte Bulimie.Manchmal ging es gut,manchmal nicht,ich dachte dass ich es allein schaffen werde...aber das schaffe ich nicht.Ich brauchte Hilfe.Die einzige Hilfe die ich hatte war Gott.Ich vesuchte es normal zu leben,nicht an die Kallorien zu denken,aber es funktionierte nicht!

Vor ein paar Tage als ich schon wieder über die Kloschüssel hängte wurde mir bewusst,dass es mir nichts bringt.Ich habe während meiner Essstörung meine Freunde verloren und meine Familie vernachlässigt.Aber ich habe genug davon.

Ich ging zu meinen Eltern und sagte ihnen dass ich ständig auf irgendeine Diät bin und dass ich oft kotzen muss.Die Reaktion war überraschend.Sie habe mich aufgeklärt was ich damit meinem Körper antue und wir haben beschlossen mir das NORMALE essen wiede beizubringen.Zum Glück habe ich meinen Freund der mir auch helfen wird aus dieser Labyrint rauszukommen.

Ich habe es satt die Kcalos zu zählen und mich dauerd zu hassen...Ich will wieder normal sein...Und ich werde es schaffen weil ich leben will.

Warum ich das hier geschrieben habe?Weil ihr sicher nette Mädchen/junge Fauen seit,die sich auf keinem Fall das Leben versauen sollen.Bitte bitte versuchen sie es daraus zukommen,es ist schwierig aber es lohn sich sicher.

Erst jetzt wird mir bewusst was mir mein Leben bedeutet!Gott wird euch so wie mir helfen darauszukommen!

Ich bin keine alte Tante die euch mit ihre lässtige Beiträge nerven will.Ich bin so wie euch,aber Gott hat mir schon mal in schwierige Situationen geholfen und er wird mir jetzt auch helfen.Euch auch!

Glaubt mir ein normales,sorgloses Leben ist goldwert.

LG.Tonichka