Frage
Darf ich noch Fragen wo du dieses Wissen her hast? Oder kannst du mir zu irgendwelchen Websites, Bücher, o.ä. raten um mich hier zu informieren??
Nniela_12758412
- 30. Jan 2015
- Beitritt 19. Juni 2013
- 5 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke
für deine Antwort, breitschwert! Aufgrund deiner Antwort habe ich allerdings das Gefühl, dass es eine sehr gute Idee war hier im Forum zu fragen! ;-) Ich denke, ich werde mir hier wirklich erstmal auch das Wissen aufbauen wie der Aktienmarkt funktioniert, das hört sich alles komplexer an als ich dachte :shy:Wir haben ein bisschen Geld vererbt bekommen und überlegen nun was wir damit machen sollen. Da es im Moment keine größeren Ausgeben gibt, haben wir überlegt ob wir das Geld nicht in Aktien investieren sollten. Ich habe soetwas aber noch nicht gemacht, aber habe schon viele Gespräche darüber geführt, dass es bei den Bankzinsen wohl mehr Sinn machen würde.
Kennt sich hier jemand aus oder kann mir empfehlen wie ich genug darüber lernen kann, um kein zu großes Risiko einzugehen? Vielleicht gibt es ja Bücher, Magazine, oder ähnliches?
JA
Ja, das ist (leider) typisch Zwilling und sollte man nicht persönlich nehmen. Zwillinge sind oft verwirrt, leben in den Tag und jeder kleinste Fussel lenkt sie ab. Man ssagt zwar immer, dass Zwillinge sehr sozial sind und soo, aber das stimmt oft nicht: oftmals sind sie gerne zu Hause, alleine und wollen ihre Ruhe haben. Aber mit Zwillingen kannst du immer rational reden, also einfach erklären, dass das für dich keine Freundschaft ist und versuchen nicht zu emotional zu werden!Peeling
ich würde dir raten zum Waxing zu gehen und dir das machen zu lassen. man sollte einen Tag vor dem Waxen ein Peeling machen und dann 2 Tage nachher jeden 2. Tag, dann hat man keine eingewachsenen Haare und somit keine Pickel.Re
Hallo fortune, was würde dich denn interessieren? Mein Mann hat sich einst dafür interessiert und wir haben uns damals erkundigt, vielleicht kann ich dir weiterhelfen, wenn du konkrete Fragen hast?Gute Idee
Das mit den neuen Klamotten, kenne ich zu gut!! :mrgreen:
Sicher, Bewegung an sich tut gut und man kann besser mit Stress umgehen, fühlt sich danach gut und so. Ob ich mich so auch belohne?? hmmm, weiß nicht ob mans belohnen nennen kann. Für mich ist einfach mal Nichtstun eine Belohnung, dann ab in die Physiotherm oder ins Schwimmbad und relaxen, das mache ich schon!
Ich denke, fast jeder belohnt sich nach dem Sport oder zumindestens hier und da, wenn man wirklich regelmäßig Sport macht. Womit belohnt ihr euch??
Ich habe mich nach einem Jahr regelmäßiges Sporteln im Fitness Center mit einer Mitgliedschaft bei einem teureren Anbieter belohnt und nach dem Sport esse ich meistens ein Schokoriegel :shy: Damit möchte ich aufhören - gebt mir Tipps :)
Re
In wie fern hast du eine Essstörung? Du klingst schlank, aber noch im Normalbereich. Du musst auch nicht jeden Tag exsessiv Fahrrad fahren, mache regelmäßig Sport und versuche herauszufinden weshalb du eine Essstörung hast und bekämpfe sie!Gute Idee!
Auf jeden Fall. Oman hat wirklich viel zu bieten von Muskat nach Salalah, was übrigens auch ein Badeort ist. Ein guter Tipp ist auch, wenn du dir den E-Katalog auf FTI.de ansiehst zu Oman, hier sind alle Orte einzelnd aufgelistet, damit verschaffst du dir einen guten Überblick und kannst so deine Reise gut planen!Jo Malone
Es gibt einen Duft von Jo Malone mit Vanilleblüte und Anis. Ich finde den Duft sehr angenehm und süß, aber "erwachsen" und nicht chemischHallo Hannah!
Ich würde sagen, dass du Dubai mal nicht mit dem Oman vergleichen kannst. Es gibt die 5* Hotels, die verhältnismäßig sehr günstig sind, das würde ich an deiner Stelle auch machen. Es gibt unglaublich viel zu sehen, viele Tempel und Resourts.
Shopping Malls gibts auch wie das in Shatti Qurum (hier gibts auch sehr viele Restaurants!) und ich würde mir auch den Muttrah Suk ansehen, das ist ein Viertel in Muskat, der sehr berühmt ist! Hier kann man einkaufen, essen, anschauen usw. Außerdem hat Muskat sehr viel kulturelles zu bieten, wie Museen und das Opernhaus.
Wann fährst du denn hin? Und wie lange bleibst du denn?
Re
Meinst du jetzt mich, hannah? Ich war selbst (leider) nicht, nur Freunde von mir. Sie haben die Mittelmeer Strecke gemacht, weiß leider nicht genau wo Anfang und Ende war, findet man aber sicher auf der Homepage der MS Berlin? Wo warst du denn schon??Ich kenne einige Leute,
die in den letzten 10 Jahren eine Nilkreuzfahrt gemacht haben und alle samt waren begeistert davon. Meine Freunde, die ich meinte aber, waren aber mit der MS Berlin unterwegs, genau. Also meine Freunde sind selbst nicht mehr die Jüngsten, sind auch schon fast alle 60 ;) Aber so weit ich mich erinnern kann, war das bunt gemischt. Da waren jüngere Leute auch und Familien, Pärchen, ... Denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Dass Kreuzfahrten was für Senioren ist, stimmt so nicht mehr! Du findest alle Routen im Internet auf ihrer Homepage. Je nachdem zu welcher Jahreszeit du die Kreuzfahrt planst, gibt es natürlich unterschiedliches zu bedenken. Im Hochsommer würde ich persönlich nicht zu weit in den Süden, weil es für Städtebesichtigungen dann einfach zu heißt wäre (für mich).Re
Hallo Paulaschnecke - was für eine Kreuzfahrt schwebt deinen Eltern denn vor?
Ein Highlight ist eine Nilkreuzfahrt. Wenn es nicht so weit weg gehen soll, kann ich dir die MS Berlin empfehlen, du findest auf der Webseite alle Routen.
Heuer waren Freunde von mir mit der MS Berlin (Mittelmeer) unterwegs und sie waren total begeistert. Das Schiff ist eher privat und nicht so sehr auf Party ausgerichtet, was, denke ich, deinen Eltern gefallen wird!- zelpah_11869724
Entschuldige
für die späte Antwort - das Thema Ägypten als Urlaubsziel wurde gerade wieder aktuell ;) Hurghada.. Davon habe ich schon einiges gehört, da soll es ja auch viele Bootsfahrten geben bei denen man Delfine beobachten kann, oder? Was kann man denn vor ort noch alles machen? Danke für den Tipp mit dem Online Katalog, werde mir den mal genauer ansehen! Es ist überhaupt kein Problem
auf einem Balkon eigene Kräuter anzubauen, einfach Pflanzentopf und Pflanzensamen setzen, die bekommst du in jedem Supermarkt. Es steht auch hinten an der Packung wann du sie am besten setzt, wie lange sie brauchen, wie viel Wasser sie benötigen etc.
Wieviel Platz hast du denn zur Verfügung? Wegen Gemüse wird das meiner Meinung nach in einem normalen Blumentopf schon schwieriger, da kann ich dir das Gartensystem von Juwel (heißt Vertical Garden) empfehlen, denn das sind drei Kisten übereinander, das heißt platzsparend und gleichzeitig kannst du viel mehr anbauen. Vielleicht wäre das ja was für dich??
Networking
Du musst deinen Blog auch bewerben. Es gibt unterschiedliche Networking Seiten für Bloggs, für die du dich registrieren kannst. Wenn jemand dein Themenbereich sucht, kommt er unter anderem auf deinen Blog. Eine gute Idee ist auch Social Media Kanäle zu haben an denen du deine neuesten Blog Beiträge veröffentlichst!Meine Tochter hat zwei Söhne (7 und bald 5) und möchte heuer das Ägypten reisen. Sie suchen einen Ort in Ägypten, welcher am Meer liegt und gleichzeitig außerhalb des Hotels ein bisschen was zu bieten hat so dass man nicht den ganzen Tag nur im Hotel liegt. Und das Hotel sollte kinderfreundlich sein und vielleicht auch intern ein paar Angebote haben, um sie zu unterhalten.
Falls jemand von euch schon mit Kindern nach Ägypten gereist ist, freue ich mich auf Antworten und Tipps, die ich dann weiterleiten kann :-)