Hatte imensen Erfolg mit Visualisierung
Vor ein paar Jahren habe ich mich in einer Nacht und Nebel Aktion getrennt und stand da ohne Job, ohne Wohnung, Möbel, Auto kurz ohne alles ausser ein paar Klamotten..
Ich konnte damals kurzfristig in einer günstigen möbilierten Einraumwohnung unterkommen.
Ich wusste nicht wie es weiter geht und habe mich aus " Verzweiflung" mit diesen Dingen beschäftigt.
Irgendwo hatte ich gelesen das es helfen würde wenn man eine Collage erstellt.
Also habe ich das getan, ich habe in diese Kollage alles rein gepackt, Auto, Wohnung, Job, gewünschter Verdienst, Möbel, Ausstattung usw kurz eben auch wieder alles..
Diese Collage schaute ich mir eine Zeit lang täglich an und dankte innerlich dafür das es alles zu mir kommen würde.
Nach 4 Wochen hatte ich einen Job (nicht der aus der Collage).
Da ich viel arbeitete vergaß ich die Collage und lebte mein neues Leben.
Ein paar Monate später bekam ich ein neues Jobangebot, fand eine Wohnung, konnte Möbel kaufen usw..
Nach dem Umzug fiel mir irgendwann die Collage in die Hände die ich lange schon vergessen hatte und mich traf fast der Schlag, es hatte sich alles komplett umgesetzt!
Sogar der Verdienst stimmte auf den Euro genau!
Allerdings klappt es heute nicht immer so gut, ich denke es leigt daran das ich damals unbekümmert damit umgegangen bin da ich nichts mehr zu verlieren hatte und eh alles brauchte.
Wenn ich mir heute etwas wünsche sind das dann doch meist spezielle Dinge und man wartet irgendwie darauf, das klappt dann eher nicht..
Die Kunst ist anscheinend also es zu vergessen und dadurch darauf zu vertrauen das alles was man braucht kommen wird..
lg
Jandira