N
nicola_12459236

• 26. Juni 2009
  • Beitritt 4. März 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kgosi_11926279

Hatte imensen Erfolg mit Visualisierung
    Vor ein paar Jahren habe ich mich in einer Nacht und Nebel Aktion getrennt und stand da ohne Job, ohne Wohnung, Möbel, Auto kurz ohne alles ausser ein paar Klamotten..

Ich konnte damals kurzfristig in einer günstigen möbilierten Einraumwohnung unterkommen.
    Ich wusste nicht wie es weiter geht und habe mich aus " Verzweiflung" mit diesen Dingen beschäftigt.

Irgendwo hatte ich gelesen das es helfen würde wenn man eine Collage erstellt.
    Also habe ich das getan, ich habe in diese Kollage alles rein gepackt, Auto, Wohnung, Job, gewünschter Verdienst, Möbel, Ausstattung usw kurz eben auch wieder alles..

Diese Collage schaute ich mir eine Zeit lang täglich an und dankte innerlich dafür das es alles zu mir kommen würde.

Nach 4 Wochen hatte ich einen Job (nicht der aus der Collage).
    Da ich viel arbeitete vergaß ich die Collage und lebte mein neues Leben.
    Ein paar Monate später bekam ich ein neues Jobangebot, fand eine Wohnung, konnte Möbel kaufen usw..

Nach dem Umzug fiel mir irgendwann die Collage in die Hände die ich lange schon vergessen hatte und mich traf fast der Schlag, es hatte sich alles komplett umgesetzt!
    Sogar der Verdienst stimmte auf den Euro genau!

Allerdings klappt es heute nicht immer so gut, ich denke es leigt daran das ich damals unbekümmert damit umgegangen bin da ich nichts mehr zu verlieren hatte und eh alles brauchte.

Wenn ich mir heute etwas wünsche sind das dann doch meist spezielle Dinge und man wartet irgendwie darauf, das klappt dann eher nicht..

Die Kunst ist anscheinend also es zu vergessen und dadurch darauf zu vertrauen das alles was man braucht kommen wird..

lg
    Jandira

• Stimmt
      ich denke da is was dran!
      Ich bin zwar nicht sooooo Bibelfest aber das ein oder andere aus der Bibel hat sich auch in meinem Kopf festgesetzt und ich stelle fest das sehr viel wahres dran ist..
      So zum Beispiel auch " Bitte und dir wird gegeben werden"

lg
      jandira

• Wem sind denn solche Daten wirklich von nutzen? :?:
      Also wenn ich auf einer Line anrufe und meine ganz persönlichen Probleme kläre/ erzähle usw und der Berater dann diese sensieblen Daten notiert z.B.
      Jandira, Kummer wegen einem Mann, vom Leben und der Liebe endtäuscht, finanzielle Sorgen, wird im Job gemobbt usw (nur ums klar zu stellen das sind nur mögliche Beispiele ;-) nicht meine realität :FOU: )
      Die Line selber hat durch meine Anmeldung meine Adresse, meine Kontoverbindung, Telefonnummer usw dann kann Hinz und Kunz in meinem völlig ausgebreiteten Leben rumstöbern :!!!: :shock:
      Dann bin ich also völlig gläsern :!!!:

was genau sollte einem Berater das nützen?
      Wenn ich Stammkunde bin kennt er mich und weiß auch ohne diese Notizen was er wissen muss, wenn ich mal den mal den anrufe is es uninteressant für den Berater.

Ausserdem ist es wohl ein Witz wenn der Berater lesen soll wärend ich am hörer häng und zahlen soll.
      Ich erwarte das der Berater sich auf mich konzentriert und nicht auf sonstwas!

UND ein guter Berater erkennt alles ohne schriftliches :!!!:

Fazit: Für die Berater selbst hat es kaum Sinn ausser das es zusatzarbeit bedeutet..

Warum will der Betreiber also diese Daten ( anscheinend mit allen Mitteln) unbedingt haben :?: :?: :?:

Nicht das ich jetzt den :evil: an die wand malen will aber wenn ich jetzt darüber nachdenke mit welcher "Gemeinschaft" dieses Portal immer wieder in Verbindung gebracht wird dann bekomme ich regelrecht Panik! :shock: :shock:

In manchen "Gemeinschaften" werden die Menschen doch genau mit ihren Problemen in den Bann gezogen und geködert.....

Ich hör jetzt besser auf weiter drüber nachzudenken denn es ist auch ohne tiefere Analyse BEDENKLICH GENUG :-/

Ist vielleicht echt besser und vor allem sicherer wieder auf private KL und HS ausserhalb einer Line zurück zu greifen...

In diesem Sinne schönen abend für euch
      Jandira

• Erfahrung mit Kerzenrituale
        Hallo ert27,

ich mache selbst viele Kerzenrituale und habe lange getüfftelt bis es für mich passend war. Je mehr Energie du rein steckst desto wirksamer ist es nach meiner Erfahrung.
        Ich hab einfach mal in einer Suchmaschine den Begriff Kerzenrituale eingegeben, da lässt sich viel brauchbares finden was Tips betrifft zu diesem Thema.
        Ich finde man sollte sich ein eigenes Ritual erschaffen und kein vorgegebenes das man dann auswendig lernt und macht, denn es geht ja um deine individuellen Wünsche..