;-)
Meine Tochter habe ich damals bei Dr.Hartog entbunden Privatklinik ...Dr.Ebert war damals mein Gyn für meine Tochter und hatte dort noch Belegbetten ...Ich habe mich da damals echt Wohlgefühlt .Die Geburt selber war auch sehr schön unangenehm kein stress dort keine hecktig alles sehr nett auch nach der Entbindung haben alles in ruhe gezeigt und erklärt ..Nachteil die eigenen kosten lagen damals bei 900 DM !!
ich erwarte nun meine zweite Tochter im Oktober 2012 ja und nun lebe ich mit meiner Familie in Steinhagen und ich werde nicht schlüssig wo ich hin will :-S Betehl soll klasse hört man vieles Gute ..nur mir sind die da mit Medis zu schnell ..war bei Dr.Hartog nicht ich habe gar keine gebraucht habe ohne Medis entbunden...meine Freundin hat beide Kidis in Bethel entbunden und die erzählte das ...
Ich weiss es bei mir selber augenblicklich immer noch nicht ..muss aber auch langsam mal ne entscheidung treffen. ..bei mir geht es dazu noch um den Weg ...wir haben die Haller Str die wir einbeziehen müssen ...ja kommt die kleine Tags über könnte es ein Stau problem geben...achso ich achte deshalb so darauf weil ich damals mit 2 Minuten Wehen an gefangen habe und 3 Stunden später war meine große auf der Welt :-)
Kein wunder bei 40+4 :-))))
Liebe Grüße Nadine und Baby inside 23+0