N
niamh_12570649

• 26. Juni 2012
  • Beitritt 7. Mai 2009
  • 14 Diskussionen
  • 216 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ;-)
    Meine Tochter habe ich damals bei Dr.Hartog entbunden Privatklinik ...Dr.Ebert war damals mein Gyn für meine Tochter und hatte dort noch Belegbetten ...Ich habe mich da damals echt Wohlgefühlt .Die Geburt selber war auch sehr schön unangenehm kein stress dort keine hecktig alles sehr nett auch nach der Entbindung haben alles in ruhe gezeigt und erklärt ..Nachteil die eigenen kosten lagen damals bei 900 DM !!
    ich erwarte nun meine zweite Tochter im Oktober 2012 ja und nun lebe ich mit meiner Familie in Steinhagen und ich werde nicht schlüssig wo ich hin will :-S Betehl soll klasse hört man vieles Gute ..nur mir sind die da mit Medis zu schnell ..war bei Dr.Hartog nicht ich habe gar keine gebraucht habe ohne Medis entbunden...meine Freundin hat beide Kidis in Bethel entbunden und die erzählte das ...

Ich weiss es bei mir selber augenblicklich immer noch nicht ..muss aber auch langsam mal ne entscheidung treffen. ..bei mir geht es dazu noch um den Weg ...wir haben die Haller Str die wir einbeziehen müssen ...ja kommt die kleine Tags über könnte es ein Stau problem geben...achso ich achte deshalb so darauf weil ich damals mit 2 Minuten Wehen an gefangen habe und 3 Stunden später war meine große auf der Welt :-)
    Kein wunder bei 40+4 :-))))

Liebe Grüße Nadine und Baby inside 23+0

• Danke Mädels
    für Eure netten Worte.
    Ja langsam regt es mich selber auf das ich mir immer solche Gedanken mache .Mein Gyn meinte ich sollte es vielleicht mal mit einer Therapie versuchen weil bei mir noch ein böses Schicksal dahinter steht und er langsam glaub es sind verlust Ängste die mich nicht zur Ruhe kommen lassen.

Ich verlor meine Eltern angefangen mit meinem Papa Juli 2007 gefolgt von meiner Oma September 2009 und zum Schluss meine Mama im Feb 2010 .Dazwischen die FG .

Meine "Freunde" sagten was jammerst Du hast doch den Lottogewinn nach dem verkauf des Hofes und einen Teil der Länderein in Deinem Leben.

Die Trauer sieht glaube ich niemand dahinter stehen bei mir .Der einzigste der zu mir hielt war und ist mein Mann .Er nahm sich ein Jahr Auszeit und bewältigte mit mir zusammen damals alles .

Ich wollte das nicht verkaufen doch nachdem tot von meinem Papa hatte meine Mama schon Probleme das alles zu halten.Heute erinnert mich nur noch mein positiver Kontoauszug an das alles was mal war.

Meine Eltern sind beide keine 60 Jahre geworden tja aber keiner von meinen angeblichen Freunden hat das bis heute verstanden glaube ich .

Mein kleines insinde ist unser kleines Wunder was sich heimlich einschlich als weder mein Mann noch ich dran glaubten .

Mein Mann und ich freuen uns auf unserer kleines Wunder wenn wir es endlich in den Armen halten dürfen :AMOUR:

Wenn es spielt in meinem Bauch nehme ich mir oft die Zeit setzte mich hin streichel den Bauch spreche mit meinem Bauchzwerg :AMOUR: und spüre die Freude und das Glück in mir .

Meine Große räumte vor einigen wochen Ihr Zimmer um und sagte guck habe platz gemacht für Geschwisterchen :mrgreen:
    Jetzt haben wir uns aber was größeres geholt weil das wollte ich meinem großen Mädchen nicht antun Sie wird bald ja schon 14 Jahre ;-) :-)

Ich werde einfach weiter positiv denken und versuchen das zu verarbeiten was ich verloren habe in meinem Leben denn es war einiges was ich Lieb hätte und was mir fehlt .

• Guten Morgen Mädels

vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben das ich etwas ruhiger werde und vielleicht auch mal meinen Schlaf wieder finde Nachts.

Zu meinem Problem

Ich bin schon Mama von einer 13 Jährigen Tochter die Kerngesund ist und die Schwangerschaft damals mit Ihr war eine Bilderbuch Schwangerschaft wie auch Entbindung .Hatte keine Probleme oder großartige Beschwerden. Meine Tochter ist bei 40+4 spontan entbunden worden die wehen fingen mit 2 minuten Abstand an und 3 1/2 Stunden später war sie da mit einer Größe von 59 cm und 3780g. Mein Gebärmutterhals war ab der 28 ssw damals 5 cm offen hatte aber keine probleme habe alles normal gemacht.

Nov 2007 und Januar 2009 erlitt ich 2 spontane Fehlgeburten die mit jeweils 2 Tagen vorher mit leichten Blutungen anfingen und dann ganz abrupt in der 11 ssw und 12 ssw endeten mit jeweiligen Ops

Es wurde damals bei mir eine Gelbkörperschwäche festgestellt .

Bis August 2011 tat sich bezüglich schwangerschaft gar nix so das ich mich an meinen Gyn wendete dieser stellte bei mir nix fest bat aber drum das mein Mann doch bitte einmal eine Spermaprobe abgeben könnte (Mein Mann leidet unter Diabetis Typ 1 ) .Das Ergebnis war niederschmetternd OAT 2 Symdrom .

Mein Gyn hat gleichzeitig eine Praxis in Bielefeld für Kinderwunsch. Also schlug er vor es über die künstliche Befruchtung zu versuchen.

Dies lehnte ich ab weil ich zuviel Angst hatte das wieder was schlief lief.

Nunja auf jeden Fall packte ich das Thema Familienplanung dann für mich Kopfmässig zur Seite .

Bis zum 13.02.2012 diesen Jahres irgendwie war alles auf einmal bei mir anders was mich veranlassen liess nen SS Test zu machen und Bingo richtigen riecher gehabt :AMOUR: :AMOUR:

Mein Gyn bestätigte die SS und alles fing gut an und dann viel das Progesteron wieder ab bei mir von 12,9 auf 8,3 sofort wurde ich mit Progesteronkapseln behandelt .Machte keinen spass aber half :-) nun bin ich in der 21 ssw bis jetzt lief eigentlich alles gut .Bis auf die Feindignostik da wurde auf der rechten Herzklappe ein leichter Durchfluss festgestellt die Ärztin sagte wäre nicht schlimm müsste man nur beobachten. Den Termin habe ich jetzt am 11.06 .
    Meinen großen Ultraschall am 06.06. bei meinem Gyn ..

Mein Baby spüre ich schon seit einigen Wochen :-) aber ich mache mir soviele gedanken .Habe Angst davor das irgendwas noch passieren könnte bevor das Baby ausserhalb meines Bauches überleben könnte.
    Ich kann nicht schlafen wir sind am umziehen .Mein Mann ist Maler und Lackierer der macht alles alleine und geht noch jeden Tag 10 Stunden arbeiten .Ich öle zu Hause rum packe die Sachen langsam ein kümmer mich um meine Tochter und Haushalt ect.Habe mich ziemlich zurück gezogen weil ich dachte ich finde ruhe doch ich finde sie nicht noch nicht mal Nachts .

Warum bekomme ich diese Angst und Sorgen nicht in den Griff ?

Sorry das es so lang geworden ist
    LG Nadine

• Guten Morgen :mrgreen:
    Ja ich :mrgreen: wo sie stimmten und schon weit vor der Mens ..

Ich muss dazu sagen mein Mann leidet unter OAT2 Symdrom wegen seinem Diabetis Typ1 ( Erkarankt seit 2007)

Habe eine tochter von 13 Jahren undleider 2 Sterne im Herzen stehen 2007 und 2009 ..

Seit meinem letzen Stern 2009 haben mein Mann und ich uns nicht mehr so aufs Baby machen versteif und haben gesagt lassen es auf uns zu kommen wenns sein soll ja wenn nicht dann nicht..
    Die Jahre gingen ins Land ...Am 20.1.2012 hatte ich meine letze Regel mein Mann und ich hatten am 28.1.2012 nen richtig schönen Abend :AMOUR: und einige tage später sass ich bei meiner Freundin und sagte Ihr ich komme mir absolut schwanger vor ich krieg das auch nicht aus dem Kopf ...

Sie lachte und fragte wann bekommste denn die nächste Mens ich so 18.2. müsste die kommen ...dann kannste das doch noch gar nicht merken meinte sie grinsend ..am 09.02.2012 war mein 5 Hochzeitstag :AMOUR: und am Monatg den 13.02.2012 ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los :mrgreen: und ich hatte ne Zahnop vor mir ...Also dachte ich holste dir Dein negativen SS Test und gut ist ..Pustekuchen ich machte den Test mit dem 2 Morgenurin und der wurde positiv .. :shock: Hammer ... :super:

Und nun bin ich schon in der 11ssw und diesmal sieht alles richtig gut aus die typischen wehwechen die man hat aber die Freude ist großer als die Wehwechen :FOU: :-D

Also da siehste es gibt Frauen die merken es schon ganzzzz früh ...
    Ach zu meiner Freundin die meinte nur Du bist der :twisted: und hätte verdammt guten Draht zu meinem Körper ..jo ;-)

• :AMOUR:
    Hallo :-D

Herzlichen glückwunsch erstmal !

Ich wurde zu unserem 5ten Hochzeitstag mit einem positiven Schwangerschaftstest überrascht ..bin inzwischen in der 8 ssw ..
    Wir haben auf dieses Ergebnis 3 Jahre gewartet ...
    Ich hoffe bei dir und bei mir und auch bei den anderen Frauen verläuft alles gut :AMOUR:

• ;-)
    warte lieber noch ein paar tage !Ich habe jetzt 3 Jahre auf dieses Ergebnis gewartet .Mein Mann hat das OAT2 Symdrom mein Gyn wollte ne IVF machen ..ich habe mich vor 2 Jahren da gegen entschieden war ein harter weg und irgendwann war dieses Thema abgeschlossen für mich habe gar nicht mehr dran gedacht .Tja und dann haste einmal Sex mit Deinem Mann desen Spermien sich durch die gegend Chillen und bin schwanger :AMOUR: ..aber leider habe ich auch einiges an angst da wir schon zwei Fg mit erleben mussten 2007 und 2009 ...Aber diesmal sieht alles ganz gut aus ich will hoffen es bleibt so.

Aber ich war selber ganz platt über den positiven Test ich habe gefühlte 1000 euro für SS Test bis vor 2 Jahren ausgegeben :-/

Ich drükce Euch allen ganz fest die Daumen das diese 2 Striche erscheinen :FOU:

• Moin moin
    Hibbeln ist schon blöd ich weiss ...
    Meine frische erfahrung

Meine letzte Mens war am 20.01.2012 am 28.01.2012 hatte ich das einzigste mal Sex mit meinem Mann .

Eine Woche später genau liess mich dieses 'Geühl nicht mehr los das ich schwanger sein könnte .
    Aslo machte ich am 09.02.2012 einen SS Test negativ !

Am 13.02 hätte ich ne Op an den Zähnen gehabt macht vorsichtshalber einen neuen SS Test mit dem 2 Morgenurin und der war positiv !
    Mens blieb am 16.02.2012 aus und bin nun in der 7 SSW.

• Maxi Marie
      heisst meine und die ist sau glücklich mit dem Namen besonders der passt zu Ihr sie ist 12 Jahre und 1,79cm groß :-)
      Der zweit Name ist der von der Großmutter Väterlicher seits .

• Guten Morgen
        da nun noch nicht am NMT angekommen bist besteht noch die möglichkeit das der Test noch positiv werden kann.

Ein kleiner Tipp am Rande .Ich kenne zwar Deine Vorgeschichte nicht aber wenn ich lese das Ihr seit 19 Monaten Nachwuchs zubekommen solltest Du Dir vielleicht mal gedanken machen zum Frauenarzt zu gehen.

Es kann sein das bei Dir vielleicht irgendwas nicht stimmt mit dem ES der vielleicht später ist als Du denkst oder ein Hormonwert vielleicht nicht so toll ist es kann acuh sein das bei Dir alles Top ist aber bei Deinem Mann vielleicht zu wenig bewegliche Spermien sind.

Mein Mann und ich versuchen seit 4 Jahren auch Nachwuchs zu bekommen .Haben eine gesunde Tochter von 12 Jahren.
        Seit 4 Jahren sind wir dabei mit 2 FG leider ..Die letzte FG ist nun Januar 2009 in der 11 ssw gewesen seit dem passiert nichts ich werde nicht ss.Nun waren wir im vergangenden September 2010 bei meinem Gyn der macht auch KIWU. Er untersuchte mich fand aber níchts hatte er sich aber auch schon gedacht weil die letzte ss die in einer Fg Januar 2009 ende auf Ansage war .Wir sahen damals den ES und mein Gyn meinte los kann und bin ja dann auch sofort ss geworden. Aber nun nicht mehr und das wollte er wissen also Ergebnis bei mir alles top liegt nicht an mir. Dann bat er mich mit meinem Mann zusammen zu Ihm zukommen.Das taten wir dann auch letztendlich habe ich eigentlich nicht mit gerechtnet hat mein Mann einem Spermieogramm zugestimmt und wenige Tage später gemacht.

Ergebnis OAT" das heisst zu wenig Spermien und die da sind Chillen sich auch noch durch die gegend also zu langsam.
        Ich nahms gelassen weil ich dazu sagen muss das wir sofort in dem Moment wussten woher es kommt .MEin Mann ist Ende 2007 an Diabetis Typ 1 erkrankt .Da Spermien zucker brauchen um zu überleben den sie ja genug bei meinem Mann haben ist bei Ihm so.OAT 2 ist aber nur ein Symtom und kann sich durch bessere Zuckerwerte dann auch positiv auf die Spermien ausüben.
        2 mal hat es ja geklappt leider mit nicht einem schönen Ende .

Sprecht mal dadrüber Ihr zwei weil alleine der Druck der sich aufbaut kann eine Beziehung schädigen ...Ausserdem macht der Sex irgendwann keinen Spass mehr weil es Pflichtprogramm wird neee und das ich total ungesund sowas

Lieben Gruß ich drück die Daumen das das blöde Ding doch noch positiv wird bis zu Deiner Mens die dann hoffentlich weg bleibt.
        NAdine

• Sorry
        Das dir und deinem baby sowas erleben muesst.kopf hoch freu dich auf dein baby es braucht dich :AMOUR:

Mir fehlen irgendwie grad die worte wobei ich diesbezueglich nicht auf die klappe gefallen bin.

Nur soviel es gibt genug maenner die sind die reinsten spermaschleudern denen muesste im wahrstensinne des wortes der saft abgedreht werden :mrgreen:

Lg nadine wuensche dir und deinem baby alles gute

• :FOU: Guten morgen
        :AMOUR:
        Ich muss meinen beiden vorschreiberinen Recht geben .

Wenn du normal die Mens am ES+ 9/10 bekommst hast Du eine verkürzte 2Zyklushälfte leider selber unter Gelbkörperhormonschwäche .Nur lieb gemeint sollte der Test morgen früh wirklich positiv ausfallen wofür ich Dir ganz fest die Daumen drücke dann geh bitte zu Deinem Gyn und lass dir Utrogest verschreiben zur unterstützung positiven unterstützung des Gelbkörpers.

Dann zu dem orakeln ! Nimm nen normalen ssTest Du machst dich selber total verrückt glaub mir das .Ich versuche seit 4 jahren mit meinem Mann nochmals Nachwuchs zubekommen. Leider 2 FG durch die Gelbkörperschwäche :TRISTE:

Aus eigener Erfahrung weiss ich das wenn man SS ist die Test sehr früh anzeigen auch wenn die Ärzte nein sagen .Da die Testst aber auf HCG reagieren sobald der im Urin angekommen ist wird natürlich ein Test egal wie stark der Wert dann im urin ist leicht bis stark positiv. Dazu kommt noch das man nie ganz genau weiß wann der ES wirklich war.Ausser man überwacht Ihn mit Ultraschall.Ich habe meinen auch jeden Monat im Auge damit. :mrgreen: Mein Mann leidet unter dem OAT2 Symdrom wegen seines Diabets Typ1 deshalb chillen sich seine ein wenig durch die gegend nunja und Eizellen stehen nun ja wie soll man es sagen etwas immer unter Zeitdruck :mrgreen:

Ich musste schmuzeln als meine Vorschreiberin schrieb ES+7 leicht positiv :AMOUR: .Sie ist mit Zwillis ss damit ist der HCG Wert noch schneller höher als bei einer ganz normalen ss mit einem Krümmel.Den frühsten positiven Test hatte ich 6 Tage vor NMT.HCG Wert war im Blut da 52 .
        Der Körper stellt sich sobald die Eizelle und das Spermium verschmolzen sind auf schwanger um dies wird von der Eizelle dem Körper per chemischen Faktoren übermittelt. Und somit fängt die Produktion von Progetseron wie auch von HCG an da das die wichtig sind um die ss zu erhalten bzw damit sich auch die Befruchtete Eizelle sich einnisten kann in der Gebärmutter.

Viel Erfolg und drück dir die Daumen für nen schönen positiven SSTEST

• niamh_12570649

Hab was vergessen :-/
        ich habe die Dosies so lassen müssen wie immer auch als ich schwanger war 3 x 25 Tropfen.

• :-) Hallo
        bin schon ewig chronisch Magen krank.

Die MCP Tropfen muss ich seit 16 Jahren nehmen .Meine Tochter ist heute 12 jahre alt.Ich habe damals in der ss mit Ihr die Tropfen von anfang bis Ende genommen.Ohne Auswirkungen.

Eine Freundin war bis vor kurzem auch schwanger hat einen gesunden Jungen geboren.Sie hat die Tropfen auch von der 6 bis 19 ssw genommen wegen der ss Übelkeit und dem Extremen Erbrechenn war des wegen auch im Krankenhaus zusätzlich zu den Tropfen bekam sie noch VomexA Saft.

Die MCP Tropfen sind schon seit Jahrzehnten auf dem Deutschen Markt und mehren Namen ( Gastrosil, MCP Tropfen Ratiopharm,Gastronerton,MCP Al Tropfen usw alles der gleiche wirkstoff.

Die Pharmaindustrie ist verpflichtet die Nebenwirkungen wie die Risiken ,Wechselwirkungen auf zu schreiben.
        Es kommt immer drauf an wo die Medikamente wirken .Die MCP Trofen wirken hauptsächlich im Brechzentrum des Gehirns damit Übelkeit bzw auch Erbrechen verschwindet. und sorgen dafür das die Nahrung schneller aus dem Magen in den Darm geht .

Googlel doch mal nach dem Wirkstoff und Erfahrung in der Schwangerschaft.
        Metoclopramidhydrochlorid

Lg Nadine

• :FOU:
          Ich wuerde keine ruhe geben glaubs mir. Dafuer habe zuviel verloren durch aerzte faulheit und nicht ernst nehmen.2007 meinen papa tot mit 58 ende 2007 die erste fg 2009 januar 2fg und anfang 2010 meine mama.meine eltern sind beide im kh verstorben.2006 wurde meine mutter schon einmal wiederbelebt.ich wurde auch tage lang trotz blutungen in den zwei letzten ss nicht ernst genommen und waere bei der ersten fast verblutet.darum lass ich nicht mehr locker bei aerzten notfals kommt ein zweiter zu rate.guck dir mal meinen beitrag bei fg an.unter trotz blutungen und schmerzen 3stunden warten muessen.habe zu dem beitrag eine antwort dazu geschrieben

Lg nadine

• :-(
            Vomex a gibt es in der apotheke als saft tabletten oder zaepfchen

Darf man in der ss nehmen nur zum ende der ss nicht mehr.

Meine freundin hat die vomex a bis zur 14 ssw nehmen muessen ohne die ging das brechen los.nach dem ersten kh aufendhalt bekam sie die mit.

Drueck dir die daumen das es bald besser wird.
            lg nadine

• :???:
              Vielleicht nur ein tipp fehler.

1.12 positiv getestet.
              5.12 blutungen

Aber dann kommt 10.12 wiedetr positiv getestet.??????tipp fehler???

Ich kann euch nur raten lasst euch beide durchchecken.und gib deinem koerper jetzt erstmal eine pause.lass ihn zur erholung kommen.

Ich hatte nach einer erfolgreichen ss mit meiner tochter nun 2 fg jeweils recht spaet. 12 und knapp 11 ssw.bei mir wohl durch eine gelbkoerperhormon schwaeche hervorgerufen.

Nun sind 25 monate seit der letzten fg bei mir vergangen und obwohl ich weiss durch ultraschall wann mein es ist klappt es nicht und bei mir ist alles durch gecheckt worden.bei meinem mann chillen sich die spermien durch die gegend durch sein diabetes typ1.aber dh nix weil es das letzte mal ss auf ansage war.es gesehn und volltreffer und nun gedulde ich mich schom 25 monate

Man kann nix erzwingen.
              druecke dir die daumen das alles gut wird und ihr bald ein baby im arm halten duerft.
              lg nadine

• :TRISTE:
              s tut mir leid was du erleben musstest. Ich selber habe 2007 eine fg in der 12 ssw erleben muessen.die mich beinah verbluten lassen haette.ich kam an diesem tag dem 4.11.2007 mit einem blutsturz in krankenhaus.die a-aerztin machte ein ultraschall sagte nur kurz ich solle hier bleiben dem baby geht es gut sie haette frauen schon schlimmer bluten sehen.der muttermund waere geschlossen alles waere in ein paar tagen wieder ok.kaeme von einem bluterguss in der gebaermutter.so kam ich auf die station mein mann sass neben mir.was dann passierte ich weiss es nicht kaum lag ich in dem kh haus bett bekam ich kraempfe mir viel das atmen schwer.ich muss dazu sagen da war im gegensatz die geburt meiner tochter her vom schmerz pegel kiki gegen und ich habe komplett ohne medis entbunden.mein mann holte die aerztin weil keiner kam obwohl ich die klingel gedrueckt hatte.in der zeit bin ich aufs klo weil ich pipi musste.was dann geschar moechte ich nicht schreiben.nur das in diesem augenblick mein mann und dieaerztin rein kamen.die tuer vom klo war auf mein guckte und sah was passierte die aerztin schrie mich nur an nicht spuelen rannte raus kam mit einer papp nierenschale wieder.in der zwischen zeit hatte mein mann mich zurueck zum bett gebracht.mein mann stand unter schock war schneeweiss sagte nur ich liebe dich ueberalles sei mir nicht boese ich muss kurz raus.die aerztin kam zu mir und meinte sie koennen erstmal nach hause kommen sie morgen frueh wieder um halb acht dann wird eine as gemacht. Wir hatten den 4.11.2007 einen SONNTAG abend kurz nach halb sieben.mein mann kam nach einer halben stunde wieder immer noch blass aber es ging ich hatte die ganze zeit auf dem bett gesessen.mir ging es gar nicht gut.bevor wir los wollten wollte ich nochmal aufs klo und als ich aufstehe sehe ich unter mir da wovorher mein hintern gesessen hatte lauter blut.ich war voellig am durch bluten.auf dem klo zog ich diehose und slip aus wollte mich waschen ging gar nicht mir lief es wortwoertliche die beine runter.klingel gedrueckt die schwester sieht das wurde ganz schnell mit der aerztin.die aerztin sah das was los war packte mich ins bett hockte bis dahinauf dem boden im klo weil mein kreislauf weg ging und ich nichts mehr an kraft hatte.sie rollte mit mir im bett richtung fahrstuhl telefonierte den op an.holte den chef arzt eine schester kam hinter her gab mir zwei tabletten und dann weiss ich nur noch das ich im fahrstuhl war ab da filmriss.ich wurde mach gegen elf uhr abends von der op..mein mann hilt meine hand und meinte du siehst scheisse aus aber du lebst.3 stunden spaeter dufte ich von intensiv runter auf die normale station weil blutdruck und puls alles in ordnung war.das einzigste was ich die nacht weiter bekam war so infusionen mit natriumloesung zur blutverduennung.am naechsten tag mittags bin ich nach hause auf eigene gefahr.

Ich konnte nix machen gegen die aerzte dafuer sind die viel zu sehr geschuetzt hier.in der usa scieht sowas anders aus.

Kurz noch meine mutter wurde anfang 2006 wiederbelebt lag 6 monate imkoma bevor sie allmaehlich wieder auf die beine kam.sie musste alles neu erlernen.sie befand sich damals zu dem zeitpunkt im krankenhaus wegen einer lungenentzuendung.sie sagte dem arzt 5 minuten vorher sie bekommt keine luft richtig.der arzt sagt ihr nehmen sie ihr spray und geht wenige minuten spaeter muss meine mutter wiederbelebt werdenEnde 2009 kommt meine mutter ins krankenhaus wegen einer krebs erkrankung.im feburar2010 erleidet sie einen herzstillstand kutz nach drei uhr nachts im krankenhaus und sie versuchen erneut meine mutter wiederzubeleben.gott sei dank ohne erfolg weil sie haette dies nicht nochmal so gescafft wie schjon einmal dafuer war sie zu sehr angeschlagen koerperlich

Das schlimmste daran war sie hatte eine patientenverfuegung die in der krankenakte war und wo der wille war nicht nochmals wiederbelebt zu verwerden.die aerzte wussten also besheid doch versuchten trotzdem die wiederbelebung.
              ich stellte strafanzeige bei der staatsanwaltschaft in bielefeld ein halbes jahr spaeter bekam ich post von sta inbielefeld gegen den behandelden arzt wuerde nicht weiter ermittelt es laege kein straftat bestand vor.nun frage ich mich warum gibt es dann solche patienverfuegungen?

Unser lieber staat kinderschaender kommen frei und nen ladendieb sitzt 5 jahre im knast wegen mundraubs. Ha ha

Lg nadine

• :neutral: nieren
                Sitzen seitlich auf der taile im ruecken bereich.

Sie hat links neben dem bauchnabel schmerzen.
                der darmbereich! Hast du verstopfung oder durch das antibotikum vielleicht leichte darmbeschwerden? Das zeugs schlaegt ja bekanntlich auf den magen darm bereich.kann auch luft im darm sein kann auch ziemlich schmerzen.

Ruf deinen arzt morgen an und sollte es ueber nacht schlimmer werden such kh auf.

Gute besserung lg nadine