hi mädels, habe seit ca. 2 stunden fast durchgehende schmerzen links neben den bauchnabel. was könnte das sein??? vom krümel kann es ja noch nicht kommen oder??

Muss hinzufügen das ich eine harnweginfektion habe die z.z behandelt wird mit antib.

Danke für eure antworten :TRISTE:

:TRISTE:
ne nehme wirklich nur die anti vom arzt.... muss morgen mein fa anrufen um die ergebnisse zu wissen hoffe ich habe keine nierenbeckeninfektion....

er sagte nämlich das wäre nicht so gut während der ss

A so a blödsinn!!!
Arbeite selbst im pharmabetrieb und nieren u blasentee haben noch niemandem geschadet!!!
U habe selbst auch eine ausbildung!! Habe übrigens selbst eine harnwegsinfektion und ich trinke diesen tee und nimm auch noch preiselbeerkps dazu!!! Plus antibiotika! Eine entzündung ist immer schlechter, als es unbehandelt zu lassen! Eine freundin hat das gemacht, hatte dann eine nierenbecken entzündung und hat das baby in der 20 woche verloren!!! :-(
Lg

anja_12357497

:TRISTE: :TRISTE:
    jetzt bekomm ich angst...

ich muss immer noch viel pipi trotz antibiotika wie kommt das??? hab das gefühl das es garnicht wirkt.

wie merkt man wenn man eine nierenbeckeninfektion hat?

:-(
    WAS mich wundert ist.... ich war im KH und dort haben die diese infektion schon festgestellt und haben es behandelt. bei der entlassung wurde das nochmal untersucht und im urin wurd nichts mehr festgestellt. also war weg...
    4 tage später beim FA hABE ich es schon wieder gehabt.

@entzündung
    Das problem ist, das eine entzündung auf die andere folgen kann! Ich bin auch total gefährdet! Ich wünsche dir auf jeden fall eine rasche genesung! Alles liebe!

:neutral: nieren
    Sitzen seitlich auf der taile im ruecken bereich.

Sie hat links neben dem bauchnabel schmerzen.
    der darmbereich! Hast du verstopfung oder durch das antibotikum vielleicht leichte darmbeschwerden? Das zeugs schlaegt ja bekanntlich auf den magen darm bereich.kann auch luft im darm sein kann auch ziemlich schmerzen.

Ruf deinen arzt morgen an und sollte es ueber nacht schlimmer werden such kh auf.

Gute besserung lg nadine