Ich bin vor einem Jahr nach Berlin gekommen und war schon bei einigen Friseuren hier. War aber bisher nicht wirklich zufrieden. Hab gehört es gibt auch Friseure, die nicht mit der Schere, sondern einem Schwert oder so schneiden. Das hört sich für mich sehr verlockend an. Habt ihr eine Adresse in Berlin für mich oder auch einfach einen Berliner Friseur den ihr Top findet für lange, dünne Haare?
Danke
Nnia_11880550
- 22. Sept 2008
- Beitritt 13. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ist das nicht etwas voreilig?
Fast 10 Monate? Das ist nicht lange... Eure Eltern werden wahrscheinlich eher geschockt reagieren, als das sie sich freuen. Ich denke auch, dass das noch etwas früh ist? Wohnt ihr schon zusammen? Wenn nicht, würde ich erstma das probieren, aber das ist ja eure Sache.
Ich würde seine und deine Eltern einladen und es ihnen zusammen sagen. Vielleicht bei einem schönen Essen und schonend...Vergiss David Kirsch!!!
Ich hab es probiert und es ist absolut frustrierend! Total einseitige ERnährung und es macht absolut keinen Spaß. Bewirken tut es höchstens kurzzeitig etwas. Lass die Finger davon. Zieht dir nur Geld aus der Tasche.Ich wäre dabei.
Ich bin eigentlich schon in einer Gruppe, aber da ist niemand mehr dabei. Ich glaub die haben einfach aufgegeben. Ich bin 1,60 und wiege 59,8kg. Das ist das höchste Gewicht, was ich bisher hatte... Fühle mich gar nicht mehr wohl und es sollten schon 10 kg bei mir weg. Wie wollen wir das jetzt machen? Eine Gruppe gründen, oder per Forum schreiben?
Freu mich auf den gemeinsamen Erfolg.
Eure AnettAuf in ein neues Leben...
Ich hoffe, für euch bedeutet die Diät das Selbe. Ich bin der Meinung, dass das einzige, was langfristig hilft eine Ernährungsumstellung ist. Ich habe mir vorgenommen alle 3 Stunden eine kleine Mahlzeit zu essen also am Tag 5 und nach 17:00 ist die Küche geschlossen...*g*
Ich setzte beim Sport auf quer Beet... Hab ganz viele Fitness-Videos. Von Tanzen bis Drill-Workout und bei schönem Wetter ab an den See und schwimmen, Fahrrad. Für mich machts die Abwechslung.
Meine Belohnung ist die Hose, die schon in meinem Schrank hängt..., wenn die passt bin ich absolut glücklich. Nach 4 Kilo gönn ich mir ne Behandlung bei der Kosmetik und nach 8 Kilo neue Dessous und Fotos für mich und meinen Freund. Die Fotos halten mich dann hoffentlich davon ab wieder zu viel zu essen und zuzunehmen.
Ich hab vor kurzem David Kirsch mit der New York Diät probiert...es war der absolue Horror! Nie wieder viel Geld für irgendwlche einseitigen Diäten mit denen man sich doch nur quält.
Wir schaffen das!!!!!