N
ngaio_11950249

• 8. Mai 2005
  • Beitritt 5. März 2005
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke...
    Leute!! Ich werde es trotzdem mal probieren!! Vielleicht kann ich ja mit diesem Shampoo meine Haare "züchten"!!

Nochmal danke

grüße sugah

• Hey Leute

Ich will mir von Fructis das neue Long & Strong Shampoo kaufen. Da ich aber schon viel schlechtes über diese Marke gehört habe bin ich mir nicht sicher. Es wird behauptet das Fructis extrem schädlich für die Haare sein soll! Stimmt das??

• edytha_12486125

@Whitegold
    Also mal ehrlich, mann kann sich auch seine Augenbrauen schwarz färben lassen, und jeder kennt doch Sunblocker! Wie willst du da noch erkennen was falsch und echt ist??

• an0N_1189728699z

Danke...
      für eure Tipps! Ich werde mir die Serie kaufen, mal schauen ob sie wirkt! von welcher Markte ist diese Neem Ölkur?

• Ich versuche mir gerade die Haare lang wachsen zu lassen! Ich habe sie schon Ellbogen lang, will sie aber ungefähr Po lang! Hab aber noch einige Spliss probleme, außerdem sind meine Haare durch das blondieren dünn geworden!Wie soll ich sie zusammen binden dass sie nicht abbrechen und dicker werden? Gibt es vielleicht spezielle Aufbau Kuren?

Danke schon im voraus!

• Haarkur!!
      HI

Ich bin ganz blondiert, und habe mir jeden Tag die Haare gewaschen und Glatt geföhnt. Dadurch sind meine Haare sehr sehr kaputt gegangen. Seither nehme ich die komplete pflegelinie von sheer blonde. die gibt blondiertem Haar aller Arten die pflege die es braucht! Seitdem ist mein Haar total geschmeidig und glänzt natürlich. Versuch aber trotzdem deine Haare nicht so oft zu waschen!! Mind. 3 Tage! Das klingt zwar lang aber mit geeigneten Frisuren die den Fettglanz überdecken gelingt das wirklich gut. Wenn sich deine Haare an die 3 Tage gewöhnt haben, dann schauen sie überhaupt nicht mehr fettig aus!!

Hoffe du kriegst dein Problem in den Griff!!

• Spliss
      Ich habe auch dass Spliss Problem. Habe schon alles gegen Spliss probiert, es scheint aber nichts zu helfen!! Ist es eigentlich schädlich für meine Haare wenn ich sie zu einem Zopf pflechte?