Ich versuche mir gerade die Haare lang wachsen zu lassen! Ich habe sie schon Ellbogen lang, will sie aber ungefähr Po lang! Hab aber noch einige Spliss probleme, außerdem sind meine Haare durch das blondieren dünn geworden!Wie soll ich sie zusammen binden dass sie nicht abbrechen und dicker werden? Gibt es vielleicht spezielle Aufbau Kuren?

Danke schon im voraus!

Bei spliss
hilft nur haare abschneiden und weiterzüchten.(und dann auch einmal die woche ne kur anwenden) wenn die spitzen schon ausgedünnt sind, dann bloß ab damit. es gibt beinah nichts unästhetischeres als lange haare die in splissigen dünnen fusseln enden.

Lange Haare
Also wenn du schon Spliss hast am Ende der Spitzen, würde ich auch auf jedem Fall abschneiden, sieht halt nicht so toll aus, wenn man lange und kaputte Haare hat. Ich kann dir von Dr. Hauschka die Revitalspülung oder Revitalkur empfehlen, ist reine Naturkosmetik und schadet deinem Haar nicht noch extra, es gibt auch spezielle Shampoos von Dr. Hauschka gegen trockenes Haar (Aprikosenshampoo), ich kaufe alles immer bei Ebay. Am besten wenn du es schaffst, wäre es sinnvoll mindestens 1x die Woche eine Neem Ölkur zu machen, die Kopfhaut schön mit massieren, damit die Durchblutung angeregt wird und nach ca. 1 Stunde gründlich auspülen.

an0N_1189728699z

Danke...
    für eure Tipps! Ich werde mir die Serie kaufen, mal schauen ob sie wirkt! von welcher Markte ist diese Neem Ölkur?