Lese hier von 2-3 mal die Woche..
Hatte am Anfang meiner bez. 2-3 mal am Tag sex.
Manchmal sogar 3mal in einer Nacht und jetzt seit 2 Jahren gab alle 7monate 1mal lecken lassen ihrerseits.. DAS is ein harter Umstieg..
Lese hier von 2-3 mal die Woche..
Hatte am Anfang meiner bez. 2-3 mal am Tag sex.
Manchmal sogar 3mal in einer Nacht und jetzt seit 2 Jahren gab alle 7monate 1mal lecken lassen ihrerseits.. DAS is ein harter Umstieg..
Hi also vorweg ich bin ziemlich gut bestückt soweit ich das beurteilen kann..
Also zu meiner frage
Ich hab mir jetzt aus neugier eine penispumpe bestellt auf amazon
Natürlich gleich eine mit 29cm einführungsmaße
Meine frage ist kann ich da probleme mit bekommen wenn ich ein intimpiercing habe.. hab angst das es rausreisen könnte beim vaakumaufbau.. ??
Lg. Duck
Ja (:
Sry war lange inaktiv hier (:
Aber ja ich habs gemacht und es sieht sooo gut aus *.*
La catrina am Oberschenkel hinten als junge ?
Schwule oder sexy? :s
Normal?
Was ist heutzutage schon normal ? Du brauchst dir keine gedanken machen das du nicht normal bist (: es war einfach noch keiner dabei wo du dir denkst der könnte es sein (:
Einfach abwarten der richtige partner kommt sicher und wenn er kommt merkst dus sofort das is wie ein schlag ins gesicht haha (:
:')
Habt ihr alle sex während eurer tage??
Is auch 1 woche kein sex ?
Rovkabella97
Mit nem surface bar wirds gestochen
Morgen ist es soweit bin ganz nervös haha :D
Ok
Okay danke (:
Muss auch viel heben kann unter anderem auch vorkommen das ich was drauf bekomme kanns passieren das es ausreißt ? Oder eher unwarscheinlich?
Klein aber fein muss es sein *.*
Es gibt nichts schöneres als ne kleine natürliche brust die schön in meine hände passt wenn sie zu groß sind find ich das eher hässlich :/
Danke
Okay danke für die antworten also lieber alles mit der ruhe angehen (:
Und nicht beide aufeinmal stechen (:
Wie is es mit hose beim arbeiten hab einen job bei dem ich den ganzen tag stehe bzw in bewegung bin könnte es da stören ? Oder nur in der ersten zeit ?
Hi erstmal bin neu hier (:
Ja ich bin ein junge :')
Also hab vor mich Piercen zu lassen also
Pubic und zungenbändchen wären meine ersten 2 kann ich sie an einem tag stechen lassen oder eher nicht ? Und was hält das schönere Geschlecht von nem pubic ??
Hab da paar fragen bezüglich beider
(Und so Sachen wie frag deinen piercer könnt ihr euch sparen das mach ich sowieso)
1. Wann darf ich nach dem stechen wieder Shampoo drauf lassen bin jeden abend Mit meiner Freundin in der Wanne und da kommt nunmal Shampoo hin :/
2. Ist chlorwasser schädlich nach dem stechen ? Grade jetzt wo es so heiß wird ne ganz wichtige frage
Nun ja wären dann noch paar aber ich denke der Beitrag ist lange genug für meinen ersten :D
Danke im Vorhinein
Duck_