Also
ich würde einfach mal ein paar Tage auf die Badewanne mit der Freundin verzichten, duschen, waschen ist alles ok, aber ich würde definitiv nicht baden gehen. Ebenso solltest Du ein paar Wochen Chlorwasser meiden, das tut der Sache nicht gut. Zumal das Pubic ein Oberflächenpiercing ist, was sowieso schon schwierig genug abheilen wird. Wenn überhaupt.
Ich bin grundsätzlich auch jemand, der selten auf andere hört und manche Erfahrungen einfach selbst machen möchte. Zum Beispiel haben mir alle von einem Dermal abgeraten, ich habs trotzdem gemacht, weil ich es wollte, bin allerdings nach nem dreiviertel Jahr an meine Grenzen gestoßen, es funktionierte einfach nicht. Was ich damit sagen will, probier es aus, aber wundere Dich nicht, wenns schief geht und beachte einfach ein paar Verhaltensregeln, auch wenns doof ist, aber so könnte es evtl. doch klappen. Gerade wenns das erste Piercing ist, solltest Du Dir nicht zu viel vornehmen und erstmal nur eines stechen lassen
Ich finde das Pubic übrigens optisch sehr schön, aber wie schon oben geschrieben, ich hoffe Du hast Freude daran. (sehr schön finde ich persönlich auch das Frenum beim Mann)