N
nessa_12492703

• 20. Nov 2009
  • Beitritt 23. Juni 2005
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ui ui...
    Hy hab das ganze mal gelesen und muss mir das erst durch den Kopf gehen lassen. Das ganze muss sich erst mal setzten. Ist verdammt viel in deinem Beitrag. Sorry musst dich noch gedulden auf "schlaue" Antworten
    LG

• Lass den sein...
    sowas hast de sicher nicht verdient. habe genau was ähnliches erlebt und viel viel zu lange gewartet.. mit mir machen lassen was ER wollte.und aus angst was wertvolles zu verlieren immer mitgemacht.
    Erst wenn de ihn "los bist" wirst du merken wie erleichtert du sein kannst. auch wenn es die ersten paar wochen hart ist. Aber wie gesagt du wirst nacher oder bei einer nächsten Bezeihung sehen was das Wahre ist und die Augen gehen dir auf!
    LG

• Ich kenns auch
    Hy Lin.
    Das was du da beschreibst kenn ich irgendwoher. Es ist sehr seltsam wie die Leute ihre eigenen Wege einschlagen und ja sozusagen "verloren gehen"
    Es ist hart wenn man sieht dass die Freundschaft bachab geht oder man gar enttäuscht wird.
    Ich hatt bis vor 2 Jahren noch 3-4 sehr gute Freundinnen.
    Dann vor einem Jahr zog eine der guten ins Ausland wegen Partnerschaft..:-( aber der Kontakt per Telefon blieb erhalten zum Glück bis heute..

Dann machte ich nen Wohnortswechsel (kantonswechsel)
    besser gesagt 100km weg von der Heimat... und auch von den Freunden...bei der einen meldete ich mich immer wieder per mail und telefon.. am ende ging das noch gut und wir telefonierten regelmässig. aber in der letzten Zeit wurde ich auch von ihr enttäuscht. ging mal weider heim,meldete mich bei ihr und ja es kam der satz :sie hätte keine Zeit. und das an nem Wochenende. ich mein damit vielleciht nur 1 stunde oder so. das war für mich auch ein tolles Zeichen:keine Zeit,,,:-( traurig aer wahr.. sie hat wichtigeres zu tun.
    und auch die letzten male als ich wieder in die "alte"heimat ging hatte sie keine zeit oder eben sonst irgnedwie abgesagt.. hart aber was will man da machen.
    es macht mich auch oft traurig. denn eben so gute sehr gute Freunde zu finden ist gar nicht einfach...leider.

ich weiss nicht wie es in den späteren jahren wird obs sich dann noch vershclimmert keine Ahnung? vielleciht gibt es so Phasen wo sich viele entwickeln und ihren eigenen Interessen nachgehen. was toal schade ist. aber eben man kann denen Leuten nicht hinterher rennen...

ja hoff hab dich nicht genervt aber ich denk es geht mir ähnlich bin auch total enttäuscht und hin und weider total traurig dass es nicht mehr so ist wie es mal war..:-(

liebe Grüsse Manu

• Oh je
    Hy habe ganz ein ähnliches Problem und suche auch den Grund für diese Launen.Kann dir leider nicht weiterhelfen:-(
    warten wir mal auf Beiträge.
    gruss

• Hallo Schwuppi
      Ich denke dass dieses Magenproblem auch beim aufhören rauchen nicht so schnell weg geht. also aus meiner Erfahrung(habe vor 3 Monaten aufgehört zu rauchen) fing die ganze Durchfallgeschichte an, nachdem ich eben aufgehört habe zu rauchen... ich denke dass ich mir damit etwas "Stress" gemacht habe und oft halt etwas nervös und leicht gereizt war. ging dann alle zwei Wochen zum Arzt wegem Durchfall und auch der konnte nix spezielles feststellen..
      Nach 2 Monaten hiess es dann reizdarm und ich solle das ganze mal beobachten wie es an meinen freien Tagen und Urlaub sei.
      Nun ich weiss nicht: kann es sein dass du manchmal beim arbeiten stress hast oder es sonst irgendwas gibt das dich beschäftigt.
      Ja also aufhören mit rauchen schadet sicher auf keinen fall;-)
      Und bei mir ist mittlerweilen ohne weitere medikamente einzunehmen wieder alles ganz normal.
      Was ich bei mir noch beobachtet habe ist, dass ich oft ne Zigarette rauchte, statt ganz genüsslich was leckeres zu essen. wie zum Beispiel am Morgen.
      Und was man vermeiden sollt sind Magnesiumtabletten/Brausetabletten..
      was auch hilfreich sein kann sind so Actimel und ähnliche Produkte...die stärken die Darmflora.
      so ich hoff mein Beitrag kann dir etwas weiterhelfen.
      Grüsse