Geht es euch auch so? ... je älter das man wird desso weniger werden es?

die einen verliert man aus den augen, die einen haben plötzlich ganz andere interessen u.s.w

mich macht das irgendwie traurig. vor einigen jahren ist meine allerbeste freundin mit der ich sozusagen aufgewachsen bin gestorben... sojemand wie sie habe ich nie wieder gefunden oder je gehabt...
jetzt wurde ich von einer freundin die ich auch schon jahre kenne so total getäuscht und entäuscht und belogen. es tut einfach weh und macht wütend und traurig....

hat jemand änliches erlebt oder ist das einfach so wenn man älter wird?

nachdenliche grüsse Lin

Ja
Ich bin zwar nicht besonders "alt", genauer gesagt erst 20. Aber das merkt man jetzt schon.

Wobei ich es eigentlich irgendwie auch ok und gut finde, denn mit den Jahren merkt man erst, wer die wahren Freunde sind und diese bleiben auch bis zum "bitteren Ende"...

Tut mir sehr leid, dass deine Freundin gestorben ist und was mit der anderen "Freundin" abgelaufen ist. Ich war von meiner freundin auch erst ziemlich enttäuscht, aber zum Glück hat sich alles als Missverständnis aufklären können... das ist schon sehr traurig, wenn man merkt, dass man manchen personen doch nicht so vertrauen und Freundschaften ernst nehmen kann...

Aber das sollte dich trotzdem nicht traurig machen. Du solltest dich an dem,was bzw. wen du noch hast, erfreuen, dass du nicht alleine bist (geh jetzt einfach mal davon aus, dass du einen Mann hast *fg*).

Lass den Kopf nicht hängen, es findet sich vielleicht noch eine richtige, tolle Freundin. Das Leben ist noch nicht zu ende :)

LG

10 Tage später

Ich kenns auch
Hy Lin.
Das was du da beschreibst kenn ich irgendwoher. Es ist sehr seltsam wie die Leute ihre eigenen Wege einschlagen und ja sozusagen "verloren gehen"
Es ist hart wenn man sieht dass die Freundschaft bachab geht oder man gar enttäuscht wird.
Ich hatt bis vor 2 Jahren noch 3-4 sehr gute Freundinnen.
Dann vor einem Jahr zog eine der guten ins Ausland wegen Partnerschaft..:-( aber der Kontakt per Telefon blieb erhalten zum Glück bis heute..

Dann machte ich nen Wohnortswechsel (kantonswechsel)
besser gesagt 100km weg von der Heimat... und auch von den Freunden...bei der einen meldete ich mich immer wieder per mail und telefon.. am ende ging das noch gut und wir telefonierten regelmässig. aber in der letzten Zeit wurde ich auch von ihr enttäuscht. ging mal weider heim,meldete mich bei ihr und ja es kam der satz :sie hätte keine Zeit. und das an nem Wochenende. ich mein damit vielleciht nur 1 stunde oder so. das war für mich auch ein tolles Zeichen:keine Zeit,,,:-( traurig aer wahr.. sie hat wichtigeres zu tun.
und auch die letzten male als ich wieder in die "alte"heimat ging hatte sie keine zeit oder eben sonst irgnedwie abgesagt.. hart aber was will man da machen.
es macht mich auch oft traurig. denn eben so gute sehr gute Freunde zu finden ist gar nicht einfach...leider.

ich weiss nicht wie es in den späteren jahren wird obs sich dann noch vershclimmert keine Ahnung? vielleciht gibt es so Phasen wo sich viele entwickeln und ihren eigenen Interessen nachgehen. was toal schade ist. aber eben man kann denen Leuten nicht hinterher rennen...

ja hoff hab dich nicht genervt aber ich denk es geht mir ähnlich bin auch total enttäuscht und hin und weider total traurig dass es nicht mehr so ist wie es mal war..:-(

liebe Grüsse Manu