N
nesrin_12880796

• 10. Mai 2009
  • Beitritt 24. März 2008
  • 31 Diskussionen
  • 113 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab ein doofes Problem und zwar hab ich mir vor ca. 2 Wochen die Pille danach verschreiben lassen müssen. Wir hatten einen kleinen Unfall. War dann 2-3 Std. später in die Frauenklinik um mir die Pille danach zu hollen, ich war auch nicht in meiner Fruchtbaren Zeit weil das kurz nach meiner Periode war.

Ich hatte mir kurz vor der Pille danach die Pille verschreiben lassen aber ich sollte erst diesen Monat anfangen, bei meiner jetzigen Periode..bei der ersten Monatsblutung.....

Ich hätte meine Periode in 4 Tagen bekommen und hab heute aber Zwischenblutungen bekommen warscheinlich ein Nebeneffekt der Pille danach weil ich noch nie welche hatte und auch ohne Pille einen sehr Regelmäßigen Zyklus habe, hab ich gedacht ich müsste anfangen.

Verdammt.

Jetzt hab ich Sie aber zu früh genommen, wie soll ich jetzt weiter verfahren? Ich würde jetzt sagen weiter nehmen, aber was ist dann mit meiner Periode bleibt die dann aus? Ist der Schutz dann in einem Monat gewährleistet?

Mein Frauenarzt hat mir auch gesagt ich soll die Pille einen Monat ganz nehmen und erst nach diesem Monat ist der Schutz sicher und solang müssten wir noch mit Kondom verhüten! In der Packungsanleitung steht aber das der Schutz bei der ersten Einnahme mit beginn der Monatsblutung gewährleistet ist. Ich blick irgendwie nicht mehr ganz durch! Hilfe ich hab sonst niemanden denn ich fragen kann! Ich werd morgen auf jedenfall meinen Frauenarzt auch nochmal anrufen...

Vielen Dank :)

• lucia_12431260

Ja, es gibt..
    Dinge die mich stören aber das kann ich doch nicht sagen. Man kann doch nicht die Persönlichkeit des anderen ändern weil man damit probleme hat. Ich möchte auch das er mich mit meinen Macken akzeptiert...

Das würde ihn doch unglaublich verletzen... genauso wie:

Schatz, ich liebe dich nicht wenn ich bei dir bin aber wenn wir uns eine Weile nicht sehen dann liebe ich dich unsterblich!

Sowas kann man zu niemanden sagen, das ist ungerecht!

• Ich hab seit einigen Monaten einen Freund, anfangs war ich sehr verliebt was ich jetzt glaub ich immer noch bin.

Manchmal wenn ich ihn so beobachte wie er redet, was er sagt oder wie er sich bewegt od. einige Karaktereigenschaften z.B. ist er manchmal mir gegenüber geizig od. er macht dumme rassistische Bemerkungen obwohl er weiß das ich nicht ganz Deutsch bin.

Dann beschleicht mich das schreckliche Gefühl das ich nichts für ihn empfinde und ihn auch nie lieben werde. Dann beobachte ich ihn und je mehr ich über ihn nachdenke desto größer wird meine Abneigungn gegen ihn. Es ist als ob ich nur die negativen Dinge sehe....
      Ich weiß das jeder Fehler hat, auch ich aber ich kann damit irgendwie nicht umgehen od. meine mom. Empfinden dämpfen.

In diesen momenten bin ich sehr abweisend zu ihm, das tut mir dann im nachhinein sehr weh. Ich sehe auch das ich ihn mit dem was ich sage oder tue sehr verletze, es ist mir aber egal. Alle meine Gefühle und Emotionen sind weg und ich sage Dinge die ich nicht sagen will, ich bin absolut kalt. Es ist als ob alles was ich zu ihm sage oder tue erst im nachhinein zu mir durchdringt. Danach habe ich Angst ihn zu verlieren und würde am liebsten zu ihm und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe und das es mir so leid tut. Aber wie soll ich das auch erklären...

Aber da ist dann der Stolz od. Selbstschutz sich nicht vollkommen offenbaren zu wollen!

Sobald ich mich von ihm verarbschiede ist das Gefühl das ich nichts für ihn empfinde dann weg, und ich bin wieder total verknallt. Dann vermisse ich ihn schrecklich....

Wenn ich so weiter mache werd ich ihn velieren, das weiß ich aber ich hab mich nicht unter Kontrolle das ist als ob ich zwei Persönlichkeiten habe. Mit meinem Verhalten bezwecke ich nur das er sich von mir entfernt. Zurzeit ist er sehr distanziert obwohl ich mir sicher bin das er mich lieb.

Was stimmt bloß nicht mit mir!? Wie kann ich an mir arbeiten? Kennt das jemand? Hattest du einen Partner od. bist du so wie ich? Wie kommst du damit klar?

Ich hab so viele fragen, die ich mir am liebsten selbst stellen würde aber ich geb mir keine Antwort!

• Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Freund. Wir lachen zusammen bis wir Weinen. Wir reden stundenlang oder wir können auch einfach nur mal schweigen. Wir hamonieren einfach perfekt, es passt so gut das es gruselig ist!

Trotzdem hab ich Angst.

Er hat mir irgendwann mal von seiner Ex-Freundin erzählt und das sie mehrer Jahre eine Beziehung hatten und er sehr glücklich war und sie damals unendlich geliebt hat. Sie hat ihn dann betrogen und ihn verlassen. Es hat ihm anscheindend das Herz gebrochen. Ich habs in seinem Gesicht gesehen als er es mir erzählt hat. Er hatte in dem letztem Jahr, keine neue Freundin. Ich bin die erste nach Ihr.

"Er hat die Zeit zum Abschließen gebraucht und ich bin auch die erste die ihn wieder ernsthaft Interessiert.": hat er gesagt!

Er hat mir auch versichert, das da absolut keine Gefühle mehr für sie da sind. Leider kann ich das aber nach so langer Zeit nicht glauben. Zusätzlich kommt ja noch das Sie ihn verlassen hat.

Ja mein Problem, ich wurde noch nie verlassen. Man hat mir noch nie das "Herz" gebrochen! Ich kann das absolut nicht nachempfinden oder mich in die Lage versetzen. Ist das tatsächlich so das man die Gefühle für jemanden ganz kündigen kann?

Wie ist das wenn man von "dem" geliebten Menschen verlassen wird? Erholt man sich jemals wieder davon? Ist man überhaupt fähig, wieder zu vertrauen, so zu lieben oder besser? Habt ihr euch wieder verliebt und wie ist es euch ergangen?

Die frage die mich belastet: " Wird er mich überhaupt lieben können"! Ich weiß keiner kann mir die beantworten!

Ich bin absolut unbelastet was sowas angeht und er schwerverwundet . Ich zerbrech mir den Kopf obwohl er mir nicht mal einen Grund gibt.

Viele liebe grüße

• Ich hab grad einen Diskussion gelesen wo eine Frau sich und dem Forum die Frage gestellt hat: " Wie man merkt das Männer nur mit einem Spielen"!

Das was Sie beschrieben hat, macht mich sehr nachdenklich und traurig.

Sind Männer wirklich so kalt? Sie Schauspielern Frauen vor, das sie verliebt sind nur damit sie Sie ins Bett kriegen! Warum macht man sowas überhaupt, sind die Triebe da so stark. Auch wenn man jemanden nicht liebt empfindet man doch sowas wie Mitgefühl.

Jeder Mensch hat doch ein gewissen!

Die Tauschungsmanöver müssen doch beim Mann auch irgendwas zurücklassen? Das tut doch weh!
      Seit ihr da so abgestumpft, habt ihr da gar kein Gefühl mehr? Wo ist der Respekt, nicht nur der uns Frauen gegenüber. Wieso macht Mann sowas? Es gibt doch genug Frauen die nur Sex wollen!

Wieso spielt man jemanden der die Liebe sucht sowas vor?

• Macht ihr das auch das wenn ihr jemand das erste mal Küsst das ihr danach vergleicht? Mit Ex- Freunden etc. ?

Irgendwie Krank aber ich kann nicht anders... :-D

• Nein...
      ich glaub nicht das ich ihm gegenüber Schuldgefühle hab! Auch wie er drauf reagiert hat, hat mich kaum interessiert!

Ich bin da recht Selbstsüchtig! So böse es sich anhört - Er ist mir egal....Es geht hier nur um mich und meine Gefühle!

Ich glaub ich weiß mittlerweile was los ist! Ich hab das Gefühl ich hätt mich fast verkauft nur um Glücklich zu sein. Eine andere Art von Prostitution. Ich wollte mich krampfhaft in den Kerl verlieben und hab mich von dem Küssen lassen usw. obwohl da nichts von mir war nur damit ich das Gefühl von Geborgeheit und etwas liebe usw. bekomme. Am Samstag als wir zs waren hat eigentlich alles gepasst. Es gab aber diesen Moment, ziemlich am Anfang als wir uns getroffen haben, wo er mich geküsst hat und ich wusste genau bei dem Kuss - Nein, bis hier und nicht weiter!

Ich wollte ihn nicht küssen! Habs aber trotzdem getan obwohl ich lieber sofort abgehauen wär!

Denn ganzen Tag hab ich noch mit ihm verbracht und ihn genau beobachtet und desto länger ich mit ihm zs war desto größer wurde mein ekel! Ich frag mich jetzt noch was ich mir bei dem gedacht hab! Nicht das er eklig war, es war die Tatsache wie weit ich ohne Gefühle gegangen bin.

Hab das ganze dann am So per SMS beendet! Ich weiß....bitte keine moralprädigten dazu! War das erste und das letzte mal!

An dem Bedauern ist was dran!

• tut es so verdammt weh!

Ich dachte ich hab mich verliebt! Hab dann aber festgestellt das es aber nicht so ist und daraufhin das ganz so schnell wie möglich beendet. Es ist nicht viel passiert wir waren grad so am anbandel. Körperlich auch nicht mehr als Küssen. Obwohl bei mir keine Gefühle im Spiel waren/sind, fühl ich mich so unglaublich schlecht. Er war nicht das was ich gesucht hab weder von der Persönlichkeit noch vom Aussehen. Ich bin selber erst 21 und er ist 24 aber ich hatte einfach das Gefühl das er total unreif ist und nicht dem entspricht was ich mir als Partner vorstelle wir sind auch viel zu unterschiedlich. Anfangs dachte ich, ich versuchs einfach vllt. kommt noch was aber es war nicht so! In den letzten Tagen dacht ich auch ich wär verliebt aber naja.

Bin doch zu jung um Kompromisse einzugehen ich will mich verlieben so richtig und nicht einfach einen nehmen der ganz ok damit ich nicht Singel bin.
      Seit dem das jetzt vorbei ist fühl ich mich so schlecht, richtig melankolisch obwohl es mir doch super gehen müsste!

Es ist nicht wegem ihm sondern wegen mir...ich kanns nicht erklären! Kennt das jemand? Was ist bloß mit mir los!? Ich hab das Gefühl ich hätt ne Quarterlifekrise!

• Hihi..
      habs geschafft...habs nochmal geschickt und dann ist es gegangen :D

Trotzdem Danke und ich hab keinen Kerl gebraucht :P

ba bye :)

• also ich kenn mich bei sowas nicht aus und ich weiß das des hier nicht reinpasst aber ich weiß sonst jetzt nicht mehr weiter!

Also ich hab auf meinem Handy ne super MMS von ner Freundin bekommen und die wollt ich mir jetzt auf meine E-Mail adresse schicken.Ich würd das gerne als Bild ausdrucken. Das hat auch soweit geklappt nur bringt er das Bild dann als Textdatei im Editor und ich weiß nicht wie man sowas umwandelt - wenn das überhaupt geht?

Kann mir jemand sagen wie ich die mms in eine jpg oder wie das heißt umwandele?

Bitte helft mir das ist mir echt so wichtig! :(

Bitte bitte bin grad so verzweifelt!

Lg, Smiley

• Hmm...
      JA :P

Nein, natürlich nicht aber meistens!

Lg, Smiley139

• Hihi..
      ich weiß das ist ernst gemeint aber da fällt mir etwas ein...

Ich war gestern im Kino und da war ein pärchen neben uns. Wir haben uns den Film Mamma Mia angeschaut und naja da hat der Kerl bei einer Szene total das Weinen angefangen. Seine Freundin hat ihm dann sogar ein Taschentuch geben müssen!

Das war zu Witzig :D weil nicht mal Frauen geweint haben!

Soviel zu Männer und keine Emotionen :D

Lg, Smiley

• Da..
        ...gibt es doch diesen Sprüch!

FIRST TIME, SHAME ON YOU SECOND TIME, SHAME ON ME!

Ich finde aber fast jeder hat eine zweite Chance verdient und man sollte das Risiko eingehen. Du weißt diesmal wie die Person sein kann/ist wenn du darauf eingehst und es nicht klappt dann bist du selber Schuld.

Aber mei was hast du denn zu verlieren?!?!? Es kann doch für dich nur positiv ausgehen weil allein bist du ja jetzt schon!

Lg, Smiley

• Find ich....
        jetzt nicht ich lern jeden Tag tolle Männer kennen.

Ich weiß ja nicht wie du auf Männer wirkst aber ich krieg wenn ich tagsüber normal angezogen bin nur nette anmachen....meistens vllt. bissal mehr anziehen dann wirkt man ned billig und naja!

Also z.B. war vor ein paar tagen wie immer in meiner Mittagspause bei meinem Gemüse und Obst stand wo die so tolle Smoothis haben und da sagt dann einer zu mir ob er wenn er jeden Tag diesen Saft trinkt auch so gut aussehen kann wie ich :) (ich weiß schleimig aber trotzdem irgendwie nett)

Darauf hab ich geantworte das der Saft in seinem Fall doch überflüssig wär! Naja und das ende von der Geschichte wir haben zs Mittag gegessen und Nr. getauscht obwohl ich kein Interesse hab!

Heut im Fitness hätt ich auch gelegenheit gehabt ein paar männer kennenzulernen ist doch ganz easy überall lernt man leute kennen man muss nur etwas offener sein!

Lg, Smiley

• Kennst...
        du Jochen Schweizer?

Wenn nicht schau mal im Internet da kann man so kleine Abenteuer erleben und es macht super spaß hab das selber schon mal gemacht:)

Bin Flugzeug geflogen, mit Huskys schlitten gefahren und ein hab ein Fotoshooting gemacht musst du mal schauen er hat ganz viele verschiedene Angebote.

Dein Freund wird ja 18 da gibts bei dem so Ferrari fahren auf ner Rennstrecke ist auch nicht so teuer weniger als 100 EUR)

Lg, Smiley

• tahvo_12092764

Ist doch ....
        total einfach. Du hasst doch nichts zu verlieren was schlimmeres als Singel bleiben kann nicht passieren.

Zieh dir was nettes an und mach ne neue erfahrung :)

Lg, Smiley

• Ich....
          denk schon männer sind so....ein kuss ist denen doch nichts Wert!

Vllt. meldet er sich mal vllt. nicht kann man bei ihnen nie sagen!

Abwarten...:)

Lg, Smiley

• alison_12916377

Seit..
          6 monaten und den neuen hab ich seit ca. 2 1/2 monaten! Aber 1-2 jahre das ist viel zu lang ich schaff das nicht!!

• Du hast recht...
          das was du geschrieben hast wusste ich ja schon. Doch ich kann ja nicht ewig warten und es ist schon sehr lang. Er fehlt mir einfach so und von tag zu tag vermiss ich in mehr und ich denk zuzeit so viel an ihn und was falsch gelaufen ist und was schön war!

Mir wird jetzt erst bewusst das ich eigentlich keinen anderen will aber jetzt ist es zu spät!

Langsam glaub ich das ich nicht mehr von ihm wegkomm und ewig allein und traurig sein werd!