tut es so verdammt weh!
Ich dachte ich hab mich verliebt! Hab dann aber festgestellt das es aber nicht so ist und daraufhin das ganz so schnell wie möglich beendet. Es ist nicht viel passiert wir waren grad so am anbandel. Körperlich auch nicht mehr als Küssen. Obwohl bei mir keine Gefühle im Spiel waren/sind, fühl ich mich so unglaublich schlecht. Er war nicht das was ich gesucht hab weder von der Persönlichkeit noch vom Aussehen. Ich bin selber erst 21 und er ist 24 aber ich hatte einfach das Gefühl das er total unreif ist und nicht dem entspricht was ich mir als Partner vorstelle wir sind auch viel zu unterschiedlich. Anfangs dachte ich, ich versuchs einfach vllt. kommt noch was aber es war nicht so! In den letzten Tagen dacht ich auch ich wär verliebt aber naja.
Bin doch zu jung um Kompromisse einzugehen ich will mich verlieben so richtig und nicht einfach einen nehmen der ganz ok damit ich nicht Singel bin.
Seit dem das jetzt vorbei ist fühl ich mich so schlecht, richtig melankolisch obwohl es mir doch super gehen müsste!
Es ist nicht wegem ihm sondern wegen mir...ich kanns nicht erklären! Kennt das jemand? Was ist bloß mit mir los!? Ich hab das Gefühl ich hätt ne Quarterlifekrise!