N
nesrin_12511441

• 17. Juli 2017
  • Beitritt 8. Juni 2016
  • 5 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • * Mami den Urlaub habt ihr euch auch verdient

* special ihr schafft es, die Hitze ist bestimmt nicht einfach zu ertragen für dich

habt ihr schon Erfahrungen mit agnus Castus gemacht? Ich habe es schon mal 4 Wochen genommen bin direkt SSw geworden im 1 Zyklus. Leider hatte es nicht gehalten, habe eben gelesen das es die Ssw unterstützt die ersten 3Monate.

https://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/agnus-castus#anwendung

* Nadu, es ist aber nicht wenn man ein Myom hat!

• :kikou:
    @nadu wenn das myom schon kleiner wurde wird es vielleicht verschwinden. Drücke dir die Daumen.
    wie wurde dein Myom festgestellt.

@ special du bist einen starke Frau du schaffst es, altes wird gut werden du musst den Kopf hochhalten. Versuch nicht zu viel an das schlechte zu denken, es ist schwer aber du musst dich ablenken.

Ich war Donnerstag zur Blutabnahme mein hcg war gestiegen, nachdem er schon auf null war. Meine Brüste sind praller gewesen haben gespannt und waren sehr empfindlich, Geruchsempfindlichkeit hatte ich auch was mich alarmiert hat. Freitag nichts mehr und heute kann meine erste Mensi seit der AS am 11.5. :shock: wir haben es nicht geplant gehabt mein ES war vor 2 Wochen Di ich sollte eigentlich am Montag nochmal zur Blutkontrolle kommen aber das hat sich erledigt. War auch gar nicht so direkt geplant, aber es hat mir heute morgen doch die Schuhe ausgezogen. Wenn ich hibbelig passiert nichts, wenn ich nicht damit rechne klappt es trotz Verhütung:bete: aber es bleibt nicht bei uns.:TRISTE:

• Hallo
      es wäre das erste gewesen, war eigentlich nicht geplant. Nach dem ersten Schreck doch voll gewollt, ich habe mich 5 Wochen darauf gefreut und dann kam der Schock. Ich habe 3 Tage nur geweint und denke ständig an meinen kleinen Stern und welche Fehler ich alle gemacht habe.

Aber ich glaube so ging/geht es jedem in dieser Gruppe , nach den Verlust. Hier sind ja nur Sternkindermütter, von anderen hört man naja es sollte woll nicht sein. Wobei wenn es einen nicht selbst so geht kann man sich nicht in die andere Person hineinversetzen. Manche Erfahrung muss man selbst machen um dich in die Person versetzen zu können.

Mein beileid, Wie geht es euch jetzt so?
      Ein paar sind ja auch wieder in glücklichen Umständen, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen.

• Hallo
      es wäre das erste gewesen, war eigentlich nicht geplant. Nach dem ersten Schreck doch voll gewollt, ich habe mich 5 Wochen darauf gefreut und dann kam der Schock. Ich habe 3 Tage nur geweint und denke ständig an meinen kleinen Stern und welche Fehler ich alle gemacht habe.

Aber ich glaube so ging/geht es jedem in dieser Gruppe , nach den Verlust. Hier sind ja nur Sternkindermütter, von anderen hört man naja es sollte woll nicht sein. Wobei wenn es einen nicht selbst so geht kann man sich nicht in die andere Person hineinversetzen. Manche Erfahrung muss man selbst machen um dich in die Person versetzen zu können.

Mein beileid, Wie geht es euch jetzt so?
      Ein paar sind ja auch wieder in glücklichen Umständen, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen.

• Hallo ihr Lieben,
      darf ich mich zu euch gesellen.
      Ich bin 40 und hatte am 10. eine AS nach MA in der 10 Woche. Ich habe die Gruppe schon ein wenig beobachtet die letzten 2 Wochen.
      Liebe Grüsse Josi

• luanne_12068581

Hallo Denberg,;-)

Ich habe auch schon mal das Gefühl gehabt das ein Kollege und ich total auf einer Wellenlänge langen. Wir waren auch beide in einer Beziehung, okay ich war nur ein paar Wochen Aushilfe und bin nach 4Wochen wieder gegangen. Ich habe damals von ihm geträumt aber nur etwas gesagt weil ich wusste es geht nicht!
      Wir arbeiten im gleichen Unternehmen und sehen uns öfters mal, es ist immer rein Dienstlich und wir können sehr gut mit einander. Ich schätz ihn als Kollegen.

Versuch es auf den normalen Dienstlichen Weg ohne ich bringe sie hier hin und wir gehen zusammen in die Kantine. Rede nochmal mit ihr, sag ihr das es nicht an ihr liegt und du deine Familie nicht verlieren willst.

Davon abgesehen ist eine Beziehung wo man sich 24Std sieht nicht sehr gut für eine Beziehung. Ich habe es schon 3 mal auf meinen Arbeitsplatz gesehen. Wenn man streit zu Hause hat nimmt man ihn mit ab die Arbeit und Umgekehrt! Das ist zwangsläufig so! In jeder Beziehung gibt es irgendwann auch streit.
      Die Beziehung geht irgendwann kaputt und alle bekommen es auf der Arbeit mit und zeitweise auch ab. Erkläre ihr das auch nochmal, es macht einen von euch beiden die Arbeitsstelle bzw. Arbeitsplatz kaputt.

Ich glaube auch nicht das irgendeiner von euch es darauf angelegt hat das es so weit gekommen ist, so etwas passiert. Du musst jetzt einen Strich ziehen ganz schnell bevor es für dich und sie Unangenehm wird.

• iara_12334585

Hallo Karina,

es kann sein das sich den Zyklus noch einstellen muss.

eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann aber auch für eine SS sprechen, du musst halt noch abwarten.

• nesrin_12511441

#12mama03.
        das war meine 2 AS.
        Nach der ersten keine Probleme, immer mal ein ziehen leichtes Stechen.
        Diesmal nicht so gut, die ersten 3 Tage war immer mal ein ziehen. Den ersten Tag sehr starke dünne Blutung, dann 3 Tage keine Blutung, seit Sonntag abend leichtes Stechen. Am Montag abend konnte ich kaum auf dem Bauch liegen und habe wieder Blutung bekommen. Seit Dienstag früh habe ich extrem Schmerzen beim Wasserlassen und beim Stuhlgang habe ich das Gefühl es Zerreißt mich gleich. Ich war heute zur Kontrolle. Es war nichts zu sehen bei der Untersuchung, aber der Schmerz beim Ultraschall war Zwischendrin kann zum Aushalten. Der FA meinte höchst wahrscheinlich ist die Gebärmutter entzündet, ich habe ein Antibiotika bekommen. Sorry für die Extrem Ausführung.

Seelich ist es klar auch nicht Prima, aber das werde ich schaffen.

• nesrin_12511441

Hallo ihr Lieben,
        herzlichen Glüchwunsch euch allen.
        Ich muss mich aus dieser Gruppe verabschieden, meine Ssw ist bei 7+3stehen geblieben das Herz hat letzte Woche Mittwoch nicht geschlagen, es wäre 9+2 gewesen. Ich brauchte für mich einen schnellen Abbruch des wegen ist die AS am Donnerstag direkt durchgeführt wurden.
        Da ich mich nicht zu sehr auf die Ssw konzentrieren wollte, aus Angst es könnte noch etwas passieren habe ich mich nicht so oft hier blicken lassen.

Ich drücke euch die Daumen und viel Glück weiterhin!

• nesrin_12511441

:cry:Hallo
        ich hatte am Mittwoch meinen ersten Termin beim FA.
        Die Entwicklung war bei 7+3 stehen geblieben, ich war eigentlich 9+1 und das Herz hat nicht geschlagen. Es war ein ziemlicher Schock, bin sofort ins KH gefahren die gehen das selbe festgestellt. Am Do war dann die AS, ich hatte so damit gerechnet dass alles okay ist. Das mir garnicht aufgefallen ist das meine SS Symptome immer weniger geworden waren. Jetzt hänge ich in meinen Loch und warte auf das Ergebnis von der AS.
        :cry:

• janni_12910701

Hallo trice,
          Ich habe den Mönchspfeffer 4Wochen genommen und bin direkt ss. Bin jetzt 8+0, aber da ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich habe ihn eigentlich wegen der starken schmerzen genommen.

• Hallo
          herzlichen Glückwunsch euch lieben Ss und viel Glück den Hibblerinnen.

ich bin Josi 40 Jahre jung,
          7+1 ich habe in 2 Wochen Mittwoch mein ersten FA Termin.:bebe:
          Es ist meine 2.SS aber unser erstes Kind. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe es geht alles gut. Leichte Übelkeit kenne ich, heute habe ich das Gefühl nicht satt zu werden, aber ich halte mich an meine normale Ernährung, damit ich nicht zu viel zu nehme.
          Ich war noch nicht beim Arzt, da ich sofort Berufsverbot bekommen würde und ich es auf der Arbeit noch nicht melden möchte. Wenn es etwas sicherer ist also in 2 Wochen melde ich es auf der Arbeit, mal schauen ob sie eine passende Stelle finden für mich. Ich bin in der Pflege zur Zeit und extrem Vorsichtig bei der Arbeit, es hat aber noch niemand gemerkt dass ich schwanger sein könnte:-D

• dallas_12579683

Sie hat in den Pass “abort“ geschrieben für natürlichen Abgang. Wenn du keine Schmierblutung hattest sondern stärker, wird den Kind abgegangen sein.
            Aber das sie in der Frühenschwangershaft schon ne Fruchthöhle gesehen hat ist komisch. Du kannst wenn deine Regel ganz normal gekommen ist ja bei erst in der 1-2Woche schwanger gewesen und da ist noch keine Fruchthöhle zu sehen:???:. Sehr komisch

• Hallo Anja:super:
            danke schön. Habe direkt mal reingeschaut.
            Josi

• edda_12727646

Ich habe es erst seit anfang März genommen und war es noch am Testen, bei dem einen hilft es bei dem anderen nicht. Bei mir keine Ahnung wobei es auch den Kiwu unterstützt. Bin in ersten zyklus direkt schwanger geworden. Man muss es min. 3 Monate nehmen um eine richtige Wirkung zu haben.

• edda_12727646

Hallo Fori,
            Es ist meine zweite SSW, aber mein erstes Kind.
            Den Test habe ich nur gemacht weil ich komisches Gefühl hatte einen machen zu müssen.
            ​ Den Mönchspfeffer habe ich eigentlich wegen meinen immer starker werden Regelschmerzen genommen und da sich mein Zyklus weiter nach hinten verschiebt und die Schmerzen bald unerträgliche wurden.
            Ich werde keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, ich kann mich nicht zwischen ja oder nein entscheiden.
            Lg josi

• edda_12727646

Herzlichen Glückwunsch.
              Ich bin ca. 4+4 außer leichte Übelkeit und leichtes ziehen im Bauch seit Montag.dach ich dachte das die Übelkeit vom Fieber kommt bzw. das Fieber von der Übelkeit.
              Hast du schon Symptome?