N
nerina_12457604

• 22. März 2010
  • Beitritt 8. Dez 2008
  • 13 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja
    bevor ers mir gesagt hat hats auch schon nicht geklappt.
    ja nur hat ers mir nach ca. gefuehlten 50 versuchen erst erzaehlt. man man jetzt macht ihr mich echt skeptisch der sache gegenueber. aber ich lkann ihn ja wohl schlecht so vor den kopf fahren und fragen ob er gelogen hat, weil ichs nicht glaube weil er nie einen hochkriegt^^

• Versagensängste, unrealistische Erwartungen, sexuelle Unerfahrenheit, Schwierigkeiten am Anfang eine
    ja ich denke das wirds sein. nur wie bekomme ich ihn davon los.
    er muss doch vor mir schonmal gar keine versagensaengste haben. wir stehen uns wirklich nah und reden ueber alle gefuehle gedanken die wir haben. sehe ich zumindest so, also ich sage alles was ich gearde fuehle, probleme und was mir gefaellt, er ist auch sehr offen. desweiteren weiss er, dass ich jungfrau bin und demnach doch sowieso keine besonderen ansprueche sexuell an ihn stelle oder sowas.

nur ihm zu sagen, dass es nicht schlimm sei, dass er keine erektion bekommt scheint ja auch nicht die richtige loesung zu sein.

und nicht direkt auf sex loszugehen sondern es langsam anzugehen versuche ich ja, nur gehts bei ihm dann oft schnell zum versuch sex, weil ich denke er wills und wills nun endlich schaffen.
    es langsamer anzugehen sehe ich auch so. nur wie schaffe ich das es ihm zu uebermitteln ohne ihn zu verletzen und die ganzen dinge..

• Zitat
    Hm also ich habe da nicht stürbet nachgedacht ob es die wahrheit ist oder nicht bis du es gerade angesprochen hast. Ich denke schon. Warum sollte er es sich ausdenken..

Er hat es nur spart erwaehnt nach 3 4 Monaten oder so . Nachdem wir es schon lange immer oft versucht haben...

• Danke
    fuer eure vielen antrworten erstmal.

ja ich versuche ja, es echt nicht auf sex anzulegen sondern einfach zu kuscheln und so. ich will ja auch schon gar nicht mher weil es schon so oft nicht geklappt hat :( und meine motivation laesst nach. nur was mich wundert. er legt es immer wieder drauf an. er faengt sobald es heisser wird immer an, mich auszuziehen und so. und dann liegen wir dort wieder und es klappt nicht... aber was soll ich denn zu ihm sagen als, dass es nicht schlimm sei.

ja er wills immer und immer wieder, dabei klappts doch nie. jedenfalls hats vorher nicht geklappt und wie solls dann mal klappen wenn wir nichts anders gemacfht haben..

und mit anderen frauen kann er ja schlafen bzw konnte er vor mir. und mit mir eben nicht.
    vielleicht bin ich dadurch , dass ch jungfrau bin/unerfahren, einfach nicht genug entspannt? obwohl ich mich total gehen lasse.nur bringe ich eben keine aktionen wie blasen oder so. vielleicht kann ich ihn auch einfach nicht rivchtig geil machen.... aber wie soll ichs denn anstellen?da ich echt noch unerfahren bin. ich fasse ihn mit der hand an streichel ihn und lasse mich gehen konzentriere mich nur auf ihn und geniesse es wirklich.ich bin nicht verkrampft oder so.
    aber vielleicht kann ich ihn eben nicht richtig geil macxhen und das problem liegt da?

• hallo

mein freund und ich sind nun schon seit ca. einem halben jahr zusammen. wir sind beide 20.
    ich bin noch jungfrau also unerfahren. das weiss er auch.
    er ist keine jungfrau mehr jedoch hatte er"nur" 2mal sex, und dies waren jeweils onenightstands im urlaub.

wir haben schon gefuehlte 100mal versucht miteinander zu schlafen. ich werde auch richtig scharf auf ihn beim vorspiel.
    ich streichel ihn, beruehre ihn, beruehre seinen penis. er beruehrt mich ueberll, wir kuscheln, knutschen alles eben.
    jedoch kommt es nie zum geschlechtsakt. er bekommt einfach nie einen steifen penis. ich will es ihm mit der hand machen oder ihn steif bekommen.klappt nicht. es passiert einfach nichts bis auf ein paar lusttropfen die aus seinem penis kommen.

er befriedigt mich dann immer mit der hand und es ist wunderschoen. ich liebe ihn so sehr und liebe es ihm so unglaublich nah zu sein. das sage ich ihm auch. und ich sage ihm, dass es doch nicht schlimm ist wenn es nicht klappt und er sich keinen druck machen soll.
    damit schiebe ich ja praktisch schon die "schuld" auf ihn ?
    er sagt immer es liegt nicht an mir. und er wuesste auch nicht was los sei. bei zwei schlampen haette es geklappt und bei dem maedchen, dass er liebt gehts einfach nicht. und er wuerde sich schaemen, dass er mir nicht das geben kann was ich will und er auch.
    ich sagge ihm immer wieder es sei nicht schlimm und wir haben doch zeit.

aber nun verliere ich lkangsam die lust
    ich weiss nicht was ich tun kann, damit er sich mal entspannt und wir sex haben koennen. ich und er, wir wuenschen es so sehr nur er bekommt einfach keine errektion.

woran kanns liegen?
    ja psychisch. nervoes und so. aber ich kann ihm doch nicht mehr sagen, als dass es auch so schoen ist und ich doch liebe und es auch so schoen ist ihn so zu nah zu fuehlen.

ich bin verzweifelt dabei vertrauen wir uns so sehr und er muss sich doch auch fuer nichts schaemen..

bitte um hilfe!!

• Ja
    er ist meistens eben ein bisschen steif.also erregt eben.
    aber wie soll ich es denn hinbekommen nicht glerich auf sex loszugehen wenn er dich will.oder es mir eben machen will mit der hand oder so.er will mich eben irgendwie befriedigen weil er es mit seinem penis nicht kann.aber jedesmal mit der hand? ..oh man ich verliere bald die lust und will auch schon gar nicht mehr so weit gehen weil ich weiss es klappt eh nicht..
    auch wenn ich seinen penis beruehre, seine eichel streichle passiert kaum was. er wird nicht steif oder so.ich hab ihn gefragt obs dennn trotzdem schoen war oder so, darauf kam nur, es tut mir leid, es liegt nicht an dir blkablka. aber so ne penismassage kann doch sich auch schoen anfuehlen..nunmal auch ohne dass er steif wird oder so.
    ach herrje...:(

• Wow
    danke danke fuer deine antwort. die ist wirklich sehr hilfreich.
    aber ist dieses "hinhalten" wenn er dann wirklich mal etwas steif ist wirklich der richtige weg und verliert er dann nicht auch die lust?
    das ding ist, wenns immer und immer mehr zwischen uns wird faengt er direkt an meinen bh auszuziehen oder sowas. er denkt also sofort an sex. ich bin echt eher selten diejenige die den ersten schritt macht in die richtung sex. ich denke er will und wills einfach endlich mal schaffen oder sowas. er geht die sache auch ziemlich schnell an immer was ich nicht verstehe weil es ja eigentlich vorher auch nie geklappt hat. er verliert nicht an mut. nur geht er vom kuscheln und knutschen meist direkt zum ausziehen ueber und dann gehts wieder zum sex ausprobieren..tja was leider nie klappt.

• hallo

mein freund und ich sind nun schon seit ca. einem halben jahr zusammen. wir sind beide 20.
    ich bin noch jungfrau also unerfahren. das weiss er auch.
    er ist keine jungfrau mehr jedoch hatte er"nur" 2mal sex, und dies waren jeweils onenightstands im urlaub.

wir haben schon gefuehlte 100mal versucht miteinander zu schlafen. ich werde auch richtig scharf auf ihn beim vorspiel.
    ich streichel ihn, beruehre ihn, beruehre seinen penis. er beruehrt mich ueberll, wir kuscheln, knutschen alles eben.
    jedoch kommt es nie zum geschlechtsakt. er bekommt einfach nie einen steifen penis. ich will es ihm mit der hand machen oder ihn steif bekommen.klappt nicht. es passiert einfach nichts bis auf ein paar lusttropfen die aus seinem penis kommen.

er befriedigt mich dann immer mit der hand und es ist wunderschoen. ich liebe ihn so sehr und liebe es ihm so unglaublich nah zu sein. das sage ich ihm auch. und ich sage ihm, dass es doch nicht schlimm ist wenn es nicht klappt und er sich keinen druck machen soll.
    damit schiebe ich ja praktisch schon die "schuld" auf ihn ?
    er sagt immer es liegt nicht an mir. und er wuesste auch nicht was los sei. bei zwei schlampen haette es geklappt und bei dem maedchen, dass er liebt gehts einfach nicht. und er wuerde sich schaemen, dass er mir nicht das geben kann was ich will und er auch.
    ich sagge ihm immer wieder es sei nicht schlimm und wir haben doch zeit.

aber nun verliere ich lkangsam die lust :(
    ich weiss nicht was ich tun kann, damit er sich mal entspannt und wir sex haben koennen. ich und er, wir wuenschen es so sehr nur er bekommt einfach keine errektion.

woran kanns liegen?
    ja psychisch. nervoes und so. aber ich kann ihm doch nicht mehr sagen, als dass es auch so schoen ist und ich doch liebe und es auch so schoen ist ihn so zu nah zu fuehlen.

ich bin verzweifelt :( dabei vertrauen wir uns so sehr und er muss sich doch auch fuer nichts schaemen..

bitte um hilfe!!

• Hallo
    ich bin auch in einer fernbeziehung. bin genau wie du seit 5 monaten im ausland und komme erst in 7 monaten wieder nach deutschland. mein freund und ich waren "nur " einen monat vorher zusammen aber auch lange vorgschichte, wie bei dir , aehnlich denke ich mal.
    jedenfalls verlief es bei uns auch gut wir wollten es auch beide ein jahr lang durchziehen..
    bei uns kam dieser punkt, den du ansprichst, aber irgendwie schon frueher. ich habe ihm gesagt, dass ich das gefuehl habe , dass dieses auslandsjahr einfach alles zwischen uns kaputt macht weil auf einmal alles so komisch war zwischen uns. wenn wir raeumlich zusammen sind ist alles ganz anders, dann kann ich auch viel besser mit ihm reden und so.
    jedenfalls, er besucht mich im februar, dann habe ich ihn schon insgesamt 8 monate nicht gesehen, aber das wird hoffentlich einiges wieder auffrischen. die sache ist nur, redet drueber! sag ihm, das du merkst es wird komisch, aber dass du nicht willst, dass es so wird und dass du ja auch genau weisst , wenn ihr zusammen waert waer es anders. macht euch beiden klar, dass es wirklich schwierig ist aber ihr es schaffen wollt und, dass es wohl normal ist, dass es komisch wird und man sich fremd wird und so.
    sobald ich mit meinem freund drueber geredet habe wurde es besser. irh muesst auf jeden fall reden und nciht schwerigen, denn dass wuerde alles kaputt machen..
    viel glueck..bei mir laeufts super, weil wir usn einfach alles sagen,,,wenn wir mal zweifle haben und so..alles rauslassen.diese art fernbeziehung kann eben nur auf kommunikation funktionieren..er kann dir ja nciht ansehen, dass du ihn liebst und es magst so wie es ist oder du ihn vermisst oder wie auch immer..
    lg

• :AMOUR:
    also, bei uns gings dann so weiter, das wir erstmal die ganze nacht eh nicht geschlafen haben :) gekuschelt usw.
    es war wuuunderschoen. morgens dann musste er mich zu miener freundin fahren, da ich ja nun erstens spontan bei ihm war und somit ohne auto oder sonstiges, und ich alles bei meiner freundin hatte:)
    keine ahnung, war irgendwie, schoen :) aufgestanden, schnell angezogen und dann hat er mich schnell hingefahren.
    dann , jaa kam dieser moment im auto, dieses tschuess sagen. ich hab ihn einfach gekuesst. ich konnte gar nicht aufhoeren :AMOUR: :AMOUR: naja, und dann hat er oder ich eben gesagt, das wir uns sprechen wenn ich zu haus bin und blablabla. aber es hat sich einfach alles sofort richtgi angefuehlt. wir waren durch diesen moment auch sofort zusammen. irgendwie hatten wir das ganze jahr nur drauf gewartet glaube ich, dass irgendwer mal den ersten schritt macht. naja dann kamen eben sms, hin und her, glaube ich, ist schon laenger her :D
    bei uns beiden war es eben so , dass wir gegenseitig wussten was fuer fuereinander fuehlen..deswegen nciht so kompliziert wie bei dir.
    aber eine super schoene zeit.. geniess diese ersten momente..sooo schoen :AMOUR:

• Soll ich dir mal was sagen
    das ist genauuu die gleiche geschichte, die ich mit meinem freund erlebt habe. bis auf den moment am naechsten morgen.
    aber genauuuuuspo hab ichs auch gemacht. ich hab ihn einfach mal stumpf gefragt ob ich bei ihm schlafen kann, denn er wohnte nciht weit weg und so.
    und ich habe mich auch total schlecht gefuehtl dann als ich letztendlich in seinem bett lag. nicht wegen ihm, sondern weil ich dachte, was bin ich nur fuer ne schlampe :D
    und ich wollte dann mit ihm schlafen, aber er nciht, er meinte dsas wuerde alles kaputt machen, zu schnell egehn und so. ich war betrunken, er nciht.
    aber er war sooo lieb. und wnen ich gerade wieder an die geschihte denke bin ich auf einmal wieder sooo verliebt :AMOUR: :AMOUR:
    mein freund stand auf diese direkte art. udn da es vorher immer so ein hin und her war war es uns beiden klar, dass es nciht einmalig war, diese nacht..
    kennt ihr euch auch schon laenger und so? weisst du gar nciht, wie er fuehlt?
    vielleicht solltest du ihn einfach fragen wie er ueber den abend denkt und so..

• Was soll ich denn nun darauf sagen?
      ist das jetzt geklaert? oder dreht er ab wenn ich da jetzt noch weiter drauf rumkaue? ich weiss eben nciht, obs geklaert ist (sofern man das ueberhaupt klaeren kann).. oh herrje. VERWIRRUNG!!

• Er hast geantwortet
      und hat mir erstmal dafuer gedankt, dass ich endlich mti ihm rede und alles erklaere, und dass er es verstehen wuerde.
      er haette die ganze zeit kein auge zubekommen vor sorge, dass ich irgendwas zu beichten habe oder einfach bei mir irgendwas verkehrt laeuft.
      er meinte er wuerde mich so sehr lieben und er haette noch nie fuer jemanden so empfunden aber dass er mich nicht festhalten wolle. er weiss es wird anders sein wenn wir uns wiedersehen, aber dass es normal sei und dass ich mir keine sorgen darueber machen solle, wenn ich mich veraendere und ich mich selbst nciht unter druck setzen soll.
      er liebt mich aber ich solle dieses jahr das machen was ich fuer richtig halte. das solle nicht heissen, dass ihm egal sei was ich hier treibe.er meint damit wohl, dass ich nicht auf irgendetwas verharren solle oder mir einreden soll , dass ich ihn ja liebe..ganz verstaendnisvoll. nur meinte er zum schluss, ich solle drueber nacheenken... was meint er denn nun damit? ...

• Ich habe ihm geschrieben
        was ich jetzt fuehel. da ich die letzten tage sehr kalt und abweisend war weil ich nachdenken wollte ihm aber die situation so bloed wie ich bin nicht erklaert habe. daraufhin wurde er dann auch zurueckhaltender und hat mir grzeigt, dass er natuelrich merkt dass nicht alles ok ist.
        das hat mich sehr fertig fgemacht und da habe ich gemerkt, als er auch abweisender war und so, wie wichtig er mir ist und was ich fuer ihn fuehle.
        ich habe ihm gesagt ich habe angst davor ihn wiederzusehen , weil ich einfach angst davor habe, dass alles anders ist und so. und, dass ich weiss, wir veraendern uns, nur ich weiss nciht wie es ist wenn er wieder vor mir steht und so. dass ich ihn aber unbedingt sehen will.. ich habe ihm gesagt er ist mir nciht mehr so nah wie vorher, dass ich zumindest das gefuehl habe.
        hm, meint ihr, das war richtig?
        lg lilu

• Ohhh kindchen
          vertrauen ????
          wenn mein freund mit seinen kumpels weggeht oder was auch immer bin ich doch nciht eifersuechtig.
          wenn man jemandem vertraut ist das alles ganz einfach. und ich vertraue ihm eben. natuerlich kann es immer sein , dass er ein anderes maedel kennenlernt. aber erstens hat er sofort im hinterkopf, dass er ne freundin hat die er liebt und zweitens verliebt er sich dadurch nciht hals ueber kopf in sie wenn er an mich dabei denkt *g*
          vertrauen vertrauen, dann ist alles ganz einfach. und man kann ja ja auch MAL ne sms an dem abend schreiben und ihn "erinnern" dass er jemanden zu hause hat den er liebt :)
          nciht so ein drama machen.

• Soll ichs ihm sagen
          dass es fuer mich komisch ist und er mir fremd vorkommt durch den seltenen kontakt?
          ich weiss gar nicht, was ich ihm sagen soll..

• sixten_12676732

Also
          ich stecke gerade in der gleichen situation wie deine (ex)freundin.
          ich bin mit meinem freund auch sehr schnell zusammen gekommen und es war alles wunderschoen und ich habe ihn auch wirklich unglaublich geliebt, oder liebe ihn immernoch, dass wiess ich ja ncoh nichtmal. wir waren auch nur nen monat oder so zusammen aber vorher immer schon so ein hin und her und dann kannte mans ich auch schon laenger.
          aber bei mir ists momentan auch so. ich bin mir ueber meine gefuehle gar nciht klar. auf einmal war dieses gefuehl der sehnsucht und liebe einfach weg bei mir. und nun weiss ich nciht obs nur ne phase ist oder snicht. jedenfalls hat er nchts falsch gemacht und ich will ihn ja lieben nur irgendwie geht es nciht. es gibt fuer mich keinen erklaerbaren grund dafuer .das gefuehl ist einfach weg.
          ich will ihn aber nciht aufgeben und verlieren, sondern vbersuche die liebe und verbundenheit irgendwie wieder aufzubauen.
          ich denke deine freundin steckt vielleicht in der gleichen phase wie ich und ist sich nciht klar. sagt dir aber erstmal es laeuft ncihts. sie wird dann sehen ob du ihr fehltst oder nicht und so. ich denke das letzte wort ist da noch nicht gesprochen ;)

• Ich kann dich verstehen
          und die situation nachvollziehen. ich fuehr eine fernbeziehung und habe meinen freund schon seit 4monaten nciht gesehen da er einige tausend kilometer weg ist.
          ich denke auch manchmal ich sterbe vor sehnsucht. aber du siehst ihn doch jedes wochenende. versuch dich daran festzuhalten. sie es so, dass du in der woche fuer deine freunde da sein kannst, dich um deine familie kuemmer kansst und um die schule und am wochenende geniesst du die zeit mit deinem freund in allen zuegen. zeig dir immer wieder vor wie wichtig auch deine freunde und familie fuer dich sind und die willst du ja sicher auch nciht vernachlaessigen. durch so eine wochenendbeziehung kann auch eine super balance geschaffen werden zwischen freunden und der liebe! halte dir das vielleicht einfach immer vor augen. und denk dir, es kann auch schlimmer sein,,so wie bei mir :TRISTE:
          :) du schaffst das

• vor unsere fernsbeziehung, waren mein freund und ich nur einen monat zusammen. aber wir hatten durch alle vorherigen probleme und solche sachen eine totale vertrautheit zwischen uns und waren uns sehr sehr verbunden. es war so ein wunderschoenes gefuehl mit ihm. auch wenn wir nicht koerperlich zusammen waren wir wussten beide, dass wir uns lieben und uns in dem moment gerade vermissen und, dass wir aneinander denken.
          wir fuehren nun schon seit 4 monaten eine fernbeziehung ueber mehrere tausend kilometer. gestern habe ich mit ihm geschrieben und es war ganz seltsam... er war mir total fremd und wir haben uns naja ganz normal unterhlaten uebers wochenende und so. wie kumpels. ich weiss gar nicht was los war. ich konnt ihm nicht sagen,dass ich ihn liebe oder vermisse. ich konnt auf einmal gar nichts mher sagen, weil er mir auf einmal so fremd war. das hatte ich noch nie.sonst war er mir doch immer so nah. er war wie immer, er hat nichts anders gemacht als sonst. aber was ist denn auf einmal los bei mir? immer wenn ich gerade seit lanegm kien kontakt zu ihm habe vermisse ich ihn, denke , dass ich ihn so sehr liebe. aber gestern war alles anders. :TRISTE: wo ist denn diese naehe die wir mal hatten und dieses gefuehl er verbundenheit.
          wie koennen wir das ueber eine fernbeziehung nur wieder aufbaeun :( ich will nicht, dass alles kaputt geht durch dieses bloede auslandsjahr...
          danke fuer antworten.