hallo
mein freund und ich sind nun schon seit ca. einem halben jahr zusammen. wir sind beide 20.
ich bin noch jungfrau also unerfahren. das weiss er auch.
er ist keine jungfrau mehr jedoch hatte er"nur" 2mal sex, und dies waren jeweils onenightstands im urlaub.
wir haben schon gefuehlte 100mal versucht miteinander zu schlafen. ich werde auch richtig scharf auf ihn beim vorspiel.
ich streichel ihn, beruehre ihn, beruehre seinen penis. er beruehrt mich ueberll, wir kuscheln, knutschen alles eben.
jedoch kommt es nie zum geschlechtsakt. er bekommt einfach nie einen steifen penis. ich will es ihm mit der hand machen oder ihn steif bekommen.klappt nicht. es passiert einfach nichts bis auf ein paar lusttropfen die aus seinem penis kommen.
er befriedigt mich dann immer mit der hand und es ist wunderschoen. ich liebe ihn so sehr und liebe es ihm so unglaublich nah zu sein. das sage ich ihm auch. und ich sage ihm, dass es doch nicht schlimm ist wenn es nicht klappt und er sich keinen druck machen soll.
damit schiebe ich ja praktisch schon die "schuld" auf ihn ?
er sagt immer es liegt nicht an mir. und er wuesste auch nicht was los sei. bei zwei schlampen haette es geklappt und bei dem maedchen, dass er liebt gehts einfach nicht. und er wuerde sich schaemen, dass er mir nicht das geben kann was ich will und er auch.
ich sagge ihm immer wieder es sei nicht schlimm und wir haben doch zeit.
aber nun verliere ich lkangsam die lust :(
ich weiss nicht was ich tun kann, damit er sich mal entspannt und wir sex haben koennen. ich und er, wir wuenschen es so sehr nur er bekommt einfach keine errektion.
woran kanns liegen?
ja psychisch. nervoes und so. aber ich kann ihm doch nicht mehr sagen, als dass es auch so schoen ist und ich doch liebe und es auch so schoen ist ihn so zu nah zu fuehlen.
ich bin verzweifelt :( dabei vertrauen wir uns so sehr und er muss sich doch auch fuer nichts schaemen..
bitte um hilfe!!