N
nerina_11925878

• 13. Feb 2008
  • Beitritt 9. Dez 2007
  • 6 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
    jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich das bis samstag durchhalte, ich würde ihn gerne jetzt schon anrufen

• Zusammenspinnen, ja
    ja ich spinn mir da schon sicherlich was zusammen, aber ich ertrag es nicht, wenn ich - dadurch dass "liebesbeweise" auf einmal ausbleiben - as gefühl habe (oder deswegen!) dass sie ihm mehr wert ist als er,
    aaaah ich hasse es!!!
    naja, ich hab ihm das alles gesagt und auch, dass ich bis samstag bedenkzeit brauche.
    ich meine, ich sollte ihm glaube ich schon noch ne chance geben. er ist grad sehr im stress mit umzug und allem und schluss machen kann ich ja immer noch, wenn es nicht so läuft wie ich es gern hätte.

• Schön für dich :-)
    das freut mich wirklich. wow!
    naja, ich bekomm auch liebe sms aber irgendwie...da steckt der wurm drin. wenn ich ihn frage, dann bekomm ich als antwort "ich hab für dich das kiffen aufgehört, das sollte es doch beweisen"
    ja klar, aber das kann doch nicht DER liebesbeweis schlecht hin sein, der jetzt die nächsten 100 jahre anhält, oder?
    und wie schon gesagt: die sache geht dann natürlich mit der eifersucht hand in hand.
    kein gefühl geliebt zu werden, dann seine tolle beste freundin, klar dass da nichts draus werden kann. ich weiss nicht, *f..."
    ich glaub ich weiss schon, welche entscheidung ich getroffen habe, möchte es vielleicht aber noch nicht wahr haben.
    sollte ich ihm (nachdem ich ihm alles geschildert habe)
    noch ne chance geben?

• Ich verstehe dich
    hey,

mein gott, ob jemand 15 oder 55 ist, ich verstehe dein verhalten. auch wenn manche sagen, DEIN verhalten sei kindisch, was war das denn dann eine reaktion von IHM? besonders reif kling das ja nicht - filmreif vielleicht, aber nicht angemessen.
    ich versteh dich auf jeden fall. bin auch irgendwie in einer dummen, ähnlichen situation. aber wenn er mit diesem kindischen verhalten meint dir einen gefallen getan zu haben...?
    vielleicht kannst du ihm ja eine kette schenken, die ihm auch gefällt. nicht sofort, das kommt sonst so "ich bin jetzt deine freundin, jetzt muss du meine kette tragen"aber irgend wann mal.
    grüßli, julia

• hi mädels, frauen, frisch verliebte, lang verheiratet oder was auch immer.

ich bin seit mmmh, ca. vier monaten mit meinem freund zusammen und wir kennen uns aber schon seit fünf monaten.
    jetzt habe ich das gefühl dass er mich nicht mehr liebt. er sagt zwar dass er mich liebt, kann mir aber nicht sagen, warum, weil es eben so ein gefühl ist.
    eifersüchtig bin ich nun auch (auf seine "beste freundin" ppft!) eben weil ich mir seiner liebe nicht gewiß bin!
    wie zeigt euch denn euer freund, mann, liebhaber was auch immer, dass er euch liebt? vielleicht bin ich einfach von meinen vorherigen freunden (zu viel) "verwöhnt" worden.
    wir haben jetzt bis samstag eine pause eingelegt (meinerseits)und bis dahin muss ich eben über die beziehung nachdenken.

danke für eure tipps.

schöne grüße, julia

• hi ihr lieben mamas und werdenden mamas?

wollte mal fragen, wann bei euch das morgentliche übelsein und kotzen losgegangen ist. ein paar tage nach der befruchtung, in der ersten woche, nach einem monat? wusstet ihr damals schon, dass ihr schwanger seid?

grüßchen an euch...

julia

• shell_12258507

Kommen nochi
    meine tage kommen noch, die sind also noch nicht ausgeblieben. war wohl wunschdenken :-( aber schaun wir mal was der höhlenforscher am freitag sagt. danke trotzdem :-)

• Re: soweit ich weiss

ich wünsch dir auch noch eine angenehme schwangerschaft :-)

• hi, ich hab ne frage

ich bekomm immer so um den 30./1. des Monats meine Tage, aber ich fühle mich z.Z. immer recht komisch. Übermorgen geh ich zum Frauenartz.
    Könnte er denn jetzt schon sehen, ob ich schwanger bin (was ich irgendwie vermute), oder kann er sehen, dass evtl. schwanger bin, weil z.B. die Eizelle gerade befruchtet werden kann? ich hatte das letzte mal am SO sex mit meinem Freund.
    kennt sich da jm. aus?

grüße, julia

• iqbal_12896488

Abwarten...?
    najut, also es ist schon so ne verzwickte scheisse meine gefühle, aber ich weiss nicht - vielleicht sollte ich noch mal mit ihm reden deswegen. geht mir auf jeden fall auf die leber! aber vorwürfe mach ich ihm ja nicht und er hat auch schon gesagt dass es keinen grund gibt fremdzugehen und er ist anscheinend auch noch nicht fremdgegangen in seinen alten beziehungen und die gingen ja schliesslich auch sieben bzw. vier jahre.
    ich glaub da hilft nur abwarten und schauen, was die zeit bringt!
    danke aber für deinen rat :-)

glaubst du denn dass das mit dem fremdgehen typabhängig ist?

• an0N_1289594399z

Re: zwei sachen
    na, er hat ja gesagt es liegt wohl in den genen sich fortzupflanzen aber er kann dem (seinen genen? dem männlichen verlangen?) widerstehen und will gar nicht mit anderen ins bett. so weit er es mir jetzt ausgeführt hat kann er es und selbst wenns im bett nicht mehr so läuft sagt er dann müsste man (nicht mann, sondern wir als paar) daran arbeiten, also ich glaub ihm da schon, das vertrauen muss sich halt erst mal richtig aufbauen

und das mit dem dreier steht bei uns auch nicht wirklich zur debatte, weil er ja weiss, dass ich auf sowas keinen bock hab, er findet es eben nur weiss nicht "weiblich" dass frau so was nicht treffen kann. oh je!
    aber danke für dein kommentar :-)

• guten abend ihr lieben.

aaalso, ich hab da nun nen neuen freund, so seit einem monat und ich vertraue ihm auch, so was fremdgehen angeht. außerdem haben wir die gleiche vorstellung davon wann "fremdgehen" losgeht (beim knutschen mit jemand anderem).

und nun hat mir mein kumpel "erklärt", dass männer, wenn sie fremdgehen das nicht machen weil sie ihre frau/freundin nicht lieben sondern weil es in den genen steckt.
    ja und mein freund hat dazu gesagt (da war das gespräch bei nem dreier mit ner anderen frau - ich habe gesagt, dass ich das nicht ertragen würde und dann schluss machen würde wenn so was läuft), dass wir frauen da wohl etwas komisch/anders sind und wenn ein mann mit ner anderen schläft das nix mit liebe zu tun hat.

ich hab dann gesagt dass ich schiss habe dass er fremd geht und er hat gesagt dass das überhaupt nicht in frage kommt und so ein dreier auch nicht, aber irgendwie trau ich dem segen nicht.

er ist schon öfter mal angemacht worden (im gegensatz zu meinen anderen freunden) weil er echt lecker aussieht (wobei ich auch keine hackfresse bin und immer mal wieder angeflirtet werde) und irgendwie hab ich angst, dass da was anderes laufen könnte, obwohl er mir immer erzählt, dass er die weiber dann abblitzen lässt und eh total in mich verliebt ist.

mal so zur nebeninfo: ich bin 26, er 30 und er hat gemeint er sucht jetzt mal ne längere beziehung und keine lust mehr sexuell rumzuprobieren, also ihm geht nix ab.

ne konkrete frage hab ich jetzt also nicht, aber vielleicht kennt ihr das gefühl und könnt mir schreiben, wie ihr damit umgegangen seid.würdet ihr eure hand dafür ins feuer legen, dass euer mann o. freund euch treu ist o. ward ihr auch mal unsicher?

lg julia

p.s.ich wäre gern auch über beiträge von männern erfreut, wie ihr das so seht.

• hey leude

meine freundin bekommt im januar ihr erstes kind und sie hat auf einemal voll den horror, dass ihr kind bei der geburt sterben könnte oder tot auf die welt kommt. keine ahnung, wer ihr auf einmal den flo ins ohr gesetzt hat, wahrscheinlich ihre chronische schwarzseherin oma.
    der ultraschall zeigt an, dass soweit alles normal ist, die schwangerschaft ist ohne irgendwelche probleme verlaufen. kann es dann überhaupt zu eine totgeburt kommen oder wann kann man das ausschliessen. und wie schaut es aus, wenn das kind die nabelschnur um den hals hat?
    außerdem habe ich mal gehört, dass man ein totes baby nur ab einem bestimmten gewicht bestatten lassen darf. kann man schon am ultraschall erkennen, ob das kind evtl. zu klein/dünn/schmächtig ist?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich meine freundin etwas beruhigen kann (und zwar ohne ihr was vorzumachen)

lg julia

• mette_12041133

...
    natürlich sind mir kiffer lieber als besoffene aber es geht ja nicht darum sich das geringere übel herauszusuchen.
    ich hab ihm nichts vorgeschrieben. wir haben einen deal den wir gemeinsam vereinbart haben. das war nicht mein befehl oder so.
    ich versteh nur nich warum sich jemand nach dem frühstück was reinkiffen muss. warum kann man nicht einfach so ins museum gehen. muss das dann ausgenutzt werden bloss weil man in holland ist. ich kapiers nicht und irgendwas in mir stäubt sich dagegen mit ihm und seinem kumpel einkaufen oder ins museum zu gehen einfach nur weil sie bekifft sind. ich sags wie es ist.
    und es geht nicht darum dass ich ihn ändere. er hat gesagt er will es einschränken und irgendwann mal ganz aufhören. und für mich ist es nicht in ordnung wenn sie was gekifft haben.
    es geht ja darum: ich bin am überlegen ob ich nun mit soll oder nicht.

• an0N_1291502499z

Ich soll kiffen um ihm zu zeigen dass ich mich bemühe?
    naja, ich werde sicher abends mal was mit ihnen rauchen aber nicht gleich nach dem frühstück.
    du hast schon recht, dass geduld besser ist als tadel. aber das wird ein ganzes stück arbeit. er würde sich freuen wenn ich mitkomme, das ist klar. ihm sollte dann aber auch klar sein, dass ich die tage alleine sein möchte und ihn abends treffe. oder ist das doof?
    so weit könnte ich ihm schon entgegenkommen. und letzendlich will er auch mal ganz aufhören. aber was heisst ganz aufhören, ich rauche ja selbst zwei, drei mal im jahr. oh shit...

und das mit der einschränkung: das war ein deal den wir am anfang gemeinsam getroffen haben. ich hatte eh damit gerechnet, dass er sagt wir sollen es lassen aber er hat gemeint ich bin es ihm wert und ich bin gerade erfolgreich dabei ihm zu beweisen, dass er recht hatte.

mein therapeut hat auch gesagt ich soll mir die schöne zeit jetzt nicht madig machen aber seit dem das thema mit der reise im februar (!!!) auf dem tisch ist bin ich echt schlecht drauf weil ich angst habe dass ich zu mmmh ja, einfach untolerant bin.

un nu?

• avara_12835183

Alles hinschmeissen oder geht es?
    hi melly

danke für deine antwort. er möchte gern ganz aufhören, aber wir haben ja nun erst mal den deal gemacht mit ein mal in zwei monaten. und das heisst von zwei mal in der woche auf ein mal in zwei monaten, das ist ein ganz schön großer schritt! das muss ich ihm schon irgendwie anrechnen.
    noch was: nun hab ich ihm gesagt (kindisch wie ich bin) dass ich mit meinem kumpel (der was von mir will und das weiss mein freund auch) nach wien fahren werde, museumstour, während er in holland ist. möchte ich eigentlich gar nicht. war nur so eine blöde kindische eifersuchtsversuch macherei. ausserdem hat mein freund gesagt, dass er selbst mit mir dort hin möchte. wäre ja auch viel schöner!
    ich verseh einfach nur nicht, warum man sich bekiffen muss um danach ins museum zu gehen. bloß weil es erlaubt ist? das geht nicht in meinen kopf rein!!! ich hab ja nichts dagegen, wenn man mal ne tüte raucht, danach kuschelnt, nen film anschaut, aber warum gleich nach dem frühstück sich einen reinziehen, bloß weil man in holland ist?
    ich bin nun am überlegen: gehe ich mit und zieh dann alleine durch die stadt, dann entsteht irgendwie vielleicht schlechte laune (aber nicht sicher) oder bleib ich gleich daheim und hab ganz sicher schlechte laune.

und dann fang ich an zu resignieren und sag mir: ich schmeiss sofort alles hin! aber das wäre auch blöd, ich glaube man findet selten männer, die gerne party machen, gleichzeitig aber auch ins museum, auf rockkonzerte und ins theater gehen. weisst was ich meine?

lg julia

• Es gleich hinschmeissen?
      ich bin ja aber auch kein unbeschriebenes blatt was kiffen angeht, aber ich rauch im gegensatz zu ihm nur drei mal im JAHR was.
      also er kommt mir sogesehen schon ziemlich entgegen. ich bin nur am überlegen, soll ich mitgehen und evtl. früher heimfahren, wenns mich stresse oder gleich daheim bleiben und schlecht gelaunt sein. die möglichkeit wäre noch, dass ich dann alleine durch hollands strassen ziehe weil ich keine lust habe mit denen zwei einkaufen und in museen zu gehen, einfach nur aus dem grund, weil sie bekifft sind! ich versteh einfach nicht, warum die nicht ohne die kifferei ins museum gehen können, kann mir das jemand erklären?

und die kifferei ist eh das einzige problem, dass er und ich haben aber darüf haben wir ja den deal. oder soll ich gleich schluss machen.,.?

• Bitte nur ernst gemeinte ratschläge
      und wie soll mir DAS jetzt weiterhelfen? bauernweisheiten könnte ich mir auch aus der goldenen blatt kollektion meiner oma raussuchen.

• Hi alle miteinander,

ich (26) hab vor zwei monaten einen netten kerl (30) kennen gelernt und mich echt in ihn verliebt.wir passen in ziemlich vielen hinsichten zusammen, gehen gerne ins museum aber auch party machen. leider hat er bis dato noch ein bis drei mal in der woche gekifft. jetzt haben wir ausgemacht, dass er, wenn er mit mir zusammen sein möchte es auf ein mal in zwei monaten reduzieren muss und weil ich es ihm wohl wert bin hat er sich auch daran gehalten (wir sind seit 22.11 fest zusammen) ich vertrau ihm bei der sache schon.

das problem ist, dass er nächsten februar ein wochenende lang mit seinem hardcore-kiffer freund nach holland geht und er mir auch gesagt hat, dass er da was kiffen wird. aber das wäre ja nicht das problem, das wäre ja dann das eine mal in zwei monaten. das problem ist nur, dass ich irgendwie gerne mitgehen würde, andererseits aber auch keine lust habe, dass die zwei nach dem frühstück was rauchen und dann bekifft auf museums und shopping tour gehen. soll ich jetzt mit (was ihn auch freuen würde) oder nicht? wenn sonst keiner mitkommt und wir zu dritt gehen, dann würde ich eben tagsüber alleine durch die gegend ziehen aber das ist ja auch scheisse. hat jemand nen vorschlag?

und dann denk ich mir wieder: soll ich es lieber gleich alles hinschmeissen. er kommt mir ja immerhin ganz schön entgegen aber ob ich das echt durchmachen will, die ganze beziehung meine ich, mit einem der kifft?

lg julia