N
nereza_12287035

• 27. Nov 2009
  • Beitritt 9. Nov 2009
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm..
    genau es geht ums dehnen... ich kenn mich da ned so aus mit den ausdrücken ;)
    danke für den link ;)
    ich kann mir leider auch nicht so ganz die größen vorstellen, ich glaub ich werd einmal meinen piercer quälen ;) ich denke aber so 4 oder so ;)
    danke trotz meiner hieroglyphen ;))
    lg ippidippi

• hallöchen, also ich würde mir gerne lobes machen lassen weils mir total gut gefällt, ich habe generell kleine bzw fast kein vorhandenes ohrläppchen und hab mir sagen lassen das wenn das lobe in der mitte plaziert wird schon so aussehen lassen kann das man ein "gefäktes" ohrläppchen hinbekommt, stimmt das?
    die nächste frage ist die wohl bedeutendste für mich ich hätte gerne ganz kleine als 3,4 oder 6er muss mir aber noch anschauen wie die größenverhältnisse in natura aussehen, stimmt das das das lobe wenn man es mal rausnimmt nicht mehr zusammen wächst und man schneiden muss?
    ich hab auch mal gehört das bis zu einer gewissen größe es zusammenwächst?!

danke jetzt schon mal für eure hilfe!

LG ippidippi

• hallo ihr lieben!
    wollte mal nachfragen ab wann ihr weihnachtlich bei euch zuhause dekoriert?
    lg ippidippi

• beatrice1180

Bw-piercing wieder stechen lassen
    naja das problem ist das das piercing etwas schief gestochen wurde... wenn ich mir erneut eins stechen lassen würde dann von meinem gyn der das auch professionell macht und dann natürlich gerade ;)
    nein es war eine komplizierte nasen op und die im spital meinten das es besser sein wenn ich jegliches metall aus demkörper entferne...
    das piecing hab ich mir am 31 dezember 2008 stechen lassen
    ... ich habs jetzt genauer betrachtet und ich glaube das es aufjedenfall bei den seiten am nippel komplett zu ist ...

danke für deine hilfe lg

• Hallo Leute,
      nach einer Op ist mir leider mein BW Piercing zugewachsen...
      wie lange sagt man in der Regel braucht es um dass ich es mir wieder Stechen lassen kann???

danke für die hilfe