hallöchen, also ich würde mir gerne lobes machen lassen weils mir total gut gefällt, ich habe generell kleine bzw fast kein vorhandenes ohrläppchen und hab mir sagen lassen das wenn das lobe in der mitte plaziert wird schon so aussehen lassen kann das man ein "gefäktes" ohrläppchen hinbekommt, stimmt das?
die nächste frage ist die wohl bedeutendste für mich ich hätte gerne ganz kleine als 3,4 oder 6er muss mir aber noch anschauen wie die größenverhältnisse in natura aussehen, stimmt das das das lobe wenn man es mal rausnimmt nicht mehr zusammen wächst und man schneiden muss?
ich hab auch mal gehört das bis zu einer gewissen größe es zusammenwächst?!


danke jetzt schon mal für eure hilfe!


LG ippidippi

Das ist alles etwas durcheinander geschrieben.


Also, eine Lobe (= normaeles Ohrlöche) stechen lassen sollte kein Problem sein. Und das wird auch nicht komisch aussehen, kommt dann eben darauf an was für Ohrringe du trägst.
Wenn du dehnen möchtest, kann es natürlich sein das du mit wenig Gewebe nicht so weit kommst. Ein bisschen wird wohl schon gehen. Du musst aufpassen das die Haut am unteren Rand nicht zu dünn wird. Aber informier dich erstmal genau über das dehnen bzw lass es im Piercingstudio machen. Wichtig, Dehnenist ein langwiriger Prozess (ca 1mm pro Monat). Wenn du das beachtest kann es gut sein das sich kleine Größen wieder zusammen ziehen.

Hmmm..
genau es geht ums dehnen... ich kenn mich da ned so aus mit den ausdrücken ;)
danke für den link ;)
ich kann mir leider auch nicht so ganz die größen vorstellen, ich glaub ich werd einmal meinen piercer quälen ;) ich denke aber so 4 oder so ;)
danke trotz meiner hieroglyphen ;))
lg ippidippi