N
nelda_12185218

• 25. Juli 2011
  • Beitritt 31. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gegenansicht
    Hallo,
    das mit der Eifersucht kenne ich gut
    So etwas wächst bei ihm im Kopf und führt zu unerträglichen Zweifeln....nicht an Dir sondern seinerseits an ihm selbst.

Gründe hierfür
    Selbstzweifel
    mangelndes Ego
    keine klare Vertrauensbasis
    Verlustangst.
    Besitzdenken
    ok.

oder aber er projiziert sein Verhalten auf Dich.
    Weisst Du was er so treibt wenn Du nicht da bist ??

Hatte nen Partner der immer an meiner Treue gezweifelt hat weil er es selber damit zu genau nahm.....das war sein Pech als ich dahinterkam.

• Hi habe mir UGGs bestellt
    Irgendwer sagte mir dass man die Dinger barfuss trägt.
    Hat das schon jemand im Winter gemacht ?
    Ist das ok oder vielleicht doch lieber Socken ?
    Warm scheinen sie ja zu sein, aber wie ist das bei längerem tragen ?

Gruss Ute

• -
      Also ich hab sie auch schonmal ohne getragen, aber das nur weil mir die Strumpfhose zu warm wurde^^.
      Ich zieh sonst immer mindestens Socken an, weils einfach bequemer ist. Vor allem denk ich auch, dass sie auf Dauer anfangen zu stinken, da man in UGGs immer relativ schnell schwitzt. Zumindest ich.

• Toll zu schlanken Beinen....
    ....ist aber schon etwas besonderes. Ich hab mir die Dinger in schwarz Anfang des Jahres gekauft und trage sie oft aber nicht zu oft. Die echten kosten schon etwas mehr.
    Klasse zu Pullover oder Shirt, ein farbiger Rock dazu geht auch. Lederrock wirkt etwas professionell. Dazu trage ich meistens Pumps ( barfuss) oder Stiefel in braun oder schwarz.

• Lass sie doch weg oder Leggins tragen
    Halterlose sind nicht Jederfraus Sache auch wenn das die Männer gerne so hätten. Ich trage persönlich auch nicht gerne Strumpfhosen, da sie einfach nicht immer passen bzw rutschen.
    Sehr oft trage ich dann Leggins zum Rock, dazu Schuhe oder Stiefel. Ich habe auch kein Problem mit nackten Beinen zu gehen, dazu sollte aber das Wetter passen und etwas Sonnenbräune da sein. Wenns zu kalt ist ziehe ich dann Stiefel oder Legwarmers an....bin da völlig flexibel