N
neely_12505911

• 2. Nov 2017
  • Beitritt 1. Nov 2017
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • goar_880398

Anfangs nur Orgasmusprobleme, mittlerweile beides. Er kriegt zwar schnell einen hoch, aber dabei bleibt es dann nicht sonderlich lange

• pilger34 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • hasibe_11857206

Danke, ich überleg mir mal was. Sensibel ist er eher nicht. Wir hatten wie gesagt in letzter Zeit etwas Stress und uns dadurch dann auch mal über Sachen gestritten, die es eigentlich nicht wert waren. Ich dachte aber das wäre mittlerweile alles geklärt...vielleicht liegt es aber doch noch daran.

• Hallo,
      ich bin neu hier, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß.
      Ich bin seit längerem mit meinem Freund zusammen und bis auf ein paar kleine Streitereien lief bisher alles perfekt.
      Seit nun ca. drei Wochen stellt sich uns folgendes Problem: Er kommt nicht mehr zum Orgasmus. Ob beim Sex, oral oder was auch immer, egal was man probiert oder wie viel Zeit wir uns lassen, nichts passiert. Das beschäftigt natürlich nicht nur ihn, sondern auch mich, da ich darüber nachdenke ob ich etwas falsch mache, ihm der Sex nicht mehr gefällt oder er mich nicht mehr attraktiv findet. Auch dachte ich, dass es vielleicht damit zusammen hängen könnte, dass wir in letzter Zeit ziemlich viel Stress hatten. Das hat sich mittlerweile aber alles wieder beruhigt und geklärt.
      Wenn ich ihn drauf anspreche, meint er, er wüsste auch nicht woran das liegt. Er hätte ja wohl Lust, aber klappt halt nicht. Klar, Sex kann auch ohne Höhepunkt Spaß machen, aber man denkt natürlich schon drüber nach, zumal die Erektionen auch eher abgeflaut sind.
      Ich kann nicht genau erklären warum, aber ich glaube nicht, dass es etwas mit seinem Körper zutun hat. Ich glaube irgendwas in seinem Kopf blockiert ihn, vielleicht weiß er was und will es mir nicht sagen, oder er weiß es wirklich selber nicht.

Hat vielleicht jemand Ratschläge oder Ideen, wie ich ihm die Lust wieder näherbringen kann oder herausfinden kann was mit ihm los ist? Vielleicht hat ja schon mal jemand etwas ähnliches erlebt...

Danke schonmal,
      Korny